+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ daniel, is keine stinknomale front, is ne front für kenner

aha...dann hast ja bestimmt nochmal andere Bilder wo man die auch erkennt, weil alles was man sieht ist eine stinknormale Front. Einzig das Kennzeichen ist nicht an der dafür vorgesehenen Stelle. Die hübschen Markierungsleuchten natürlich nicht zu vergessen. Was ist es denn? Individualfront?
 
aha...dann hast ja bestimmt nochmal andere Bilder wo man die auch erkennt, weil alles was man sieht ist eine stinknormale Front. Einzig das Kennzeichen ist nicht an der dafür vorgesehenen Stelle. Die hübschen Markierungsleuchten natürlich nicht zu vergessen. Was ist es denn? Individualfront?

Hmm würde auf US Front tippen wegen den SML
 
Wenns nich sone Sauerei und son Papierkrieg wäre, würde beherztes Bremsen das Problem ganz von allein lösen :shot:
 
@ riverna

was is en das für ein auto on deiner sig? entspricht das auch deinem auto im wirklichen leben?
 
glaube, er fährt nen nissan 100nx oder so
 
Jopp is esin 100NX
 
ok. hab ich noch nie gesehen das auto
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön. endlich mal ein w123 fahrer im forum. und dann noch ein coupe. ist das der 2,8 liter mit 185 ps?

ich hab ein 280TE und der sieht aus wie geschleckt so pflege ich den. meiner ist sogar ein seltener schaltwagen. der 2,8 liter wurde net oft mit schaltung ausgeliefert.





 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, na das freut mich jetzt aber :wink:.

Die klassischen Autos haben einfach unerreichtes Flair und Farhgefühl.
Ist einer von 1984, also mit 185 PS. Hab heute den Warmlaufregler ersetzen müssen (Du weißt sicher was das bedeutet^^), aber jetzt ist er gerüstet für das Frühjahr - zähl schon die Tage...

Auch ein sehr schöner Tee.

Grüße Markus
 
meiner is auch bj. 1984. muss den auch langsam fit für den sommer machen. leider muss ich an der einen oder andere stelle ein wenig rost entfernen aber ansonsten steht der noch top da. hat jetzt 169000 km runter.

hab den von meinem opa bekommen is ca. 6-7 jahre nur gestanden und motor lief nimma. hab alles selbst gerichtet, da hat man gleich ne ganz andere bindung zum fahrzeug wenn man selbst hand anlegt
 
Ich weiß was Du meinst. Hab an diesem armen Kerlchen "üben" können, jetzt hält er meinen am Leben ...:hail:... Der Wagen tut mir fast ein wenig leid

 
Zuletzt bearbeitet:
hab dich mal im icq geadded. wir müssen im kontakt bleiben, weil hab bisher wenig 123 fahrer gesehen mit denen man gut übers schrauben reden kann
 
das is noch technik zum anfassen und nicht nur zum angucken wie heut
 
206 CC bitte, soviel Zeit muss sein. :haha: Und du weißt genau, dass ich den nicht meinte. ;)

Klar weiß ich das, was meinst warum ich die ärgern wollte :d

Ich versteh nicht was ihr immer gegen die heutige Technik habt, selbst bei der Aktuellen E klasse kann man noch fast alles selber machen Man muss nur Wissen WIE und natürlich auch das passende Werkzeug haben

Der war gut, stell mal die Elektrohydraulische Bremse zurück, ich glaube kaum das jeder Fahrer das Mercedes Diagnosegerät zuhause hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich die SML aber wieder raushaun, die seh ich hier an fast jedem tuning Golf.
 
ganz sicher, lol

bestimmt die von atu, aber garantiert nich die orginalen
weil die front bekommst nicht in D
Hinzugefügter Post:
aber is auch egal, der golf is ja jetzt wieder komplet serie
alles im orginalzustand zwecks verkauf,
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immerhin besser als diese "coolen" Rollerfahrer die den Helm nur halb aufziehen und denken sie wären es... da bekomme ich Pickel wenn ich solche Leute sehe. Vorallem wenn sie einem dann noch so dicht auffahren.

Genau und wenn man längere touren fährt wie ich ins Ausland dann is so ein Teil einfach geil xD. Die is ja auich noch net fertig.. so war sie am anfang und jetzt wird da noch getuned
 
avzrhng0g2838ku7o.jpg

:drool:
 
Ich versteh nicht was ihr immer gegen die heutige Technik habt, selbst bei der Aktuellen E klasse kann man noch fast alles selber machen Man muss nur Wissen WIE und natürlich auch das passende Werkzeug haben

ich kann alles selbst machen, arbeite bei mercedes. aber ich hab viel mehr gemeint, dass heute die motoren alle schön verpackt sind und man wenig davon sieht
 
die original opc teile waren schon dran hab den von nem KFZ meister der bei opel arbeitet.
Also für die 75ps geht der schon ganz gut zwar erst ab 2k U/min aber was will man von einem 8V erwarten, der Verbrauch geht eigentlich bin seit dem letzten mal voll tanken 230km gefahren und ist jetzt bei der hälfte.(Ich fahre nicht gerade spritsparent)
ich finde die Lenkung ist auch ganz gut und das getriebe auch, vielleicht liegt das daran das ich vorher schon unseren Opel Sintra gefahren bin da ist vieles sehr ähnlich wegen schaltung und so.

Ich wollte später mal beim örtlichen tuner(3km entfernt) bisschen chip tuning machen und so den motor optimieren lassen, mal schaun kann mich ja mal beraten lassen was man da so machen kann.
 
da kommen max. 5-10 ps mehr raus. sowas lohnt nur bei einem aufgeladenen motor
 
ja, war ja nur überlegungen :d
soviel ahnung von der ganzen technik hab ich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh