anthrax1101
Enthusiast
Nicht ganz mein Fall. Sind ja halbe Autos...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ daniel, is keine stinknomale front, is ne front für kenner
Nicht ganz mein Fall. Sind ja halbe Autos...
aha...dann hast ja bestimmt nochmal andere Bilder wo man die auch erkennt, weil alles was man sieht ist eine stinknormale Front. Einzig das Kennzeichen ist nicht an der dafür vorgesehenen Stelle. Die hübschen Markierungsleuchten natürlich nicht zu vergessen. Was ist es denn? Individualfront?
das is noch technik zum anfassen und nicht nur zum angucken wie heut
206 CC bitte, soviel Zeit muss sein. Und du weißt genau, dass ich den nicht meinte.
Ich versteh nicht was ihr immer gegen die heutige Technik habt, selbst bei der Aktuellen E klasse kann man noch fast alles selber machen Man muss nur Wissen WIE und natürlich auch das passende Werkzeug haben
Hmm würde auf US Front tippen wegen den SML
Bei so einem Auto mit dem Gewicht sind 140-170PS keine "Power".Golf GT = 140 bzw. 170 PS
owned! Respekt, sind ja richtige Projektfahrzeuge so wie das aussieht.@ bassmecke, sind 9x20 et40 235/30 R20
ps brauch ich nich, hab nen 4er R32 als zweitwagen ( winterauto )
Aber immerhin besser als diese "coolen" Rollerfahrer die den Helm nur halb aufziehen und denken sie wären es... da bekomme ich Pickel wenn ich solche Leute sehe. Vorallem wenn sie einem dann noch so dicht auffahren.
Ich versteh nicht was ihr immer gegen die heutige Technik habt, selbst bei der Aktuellen E klasse kann man noch fast alles selber machen Man muss nur Wissen WIE und natürlich auch das passende Werkzeug haben