Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. Den Klang muss man halt mögen. Ich bin den schon gefahren. Extrem, aber klanglich nicht mein Ding.

Klein isser dann tatsächlich^^ Ist dann halt der eigene subjektive Eindruck, weswegen der plötzlich so klein wird.

zur SWR..Tja, bei BMW seit Jahren getarnt und elektrisch ausfahrend :p

Bist Du Dir sicher? Die im E31 werden rausgedrückt mit dem Wasserdruck.

@lambo
ich weiß ja nicht. Die neuen Lambos gefallen mir jedenfalls garnicht mehr. Da find ich F430 und 599 wesentlich schöner.
Der wahre Lambo

Wenigstens einer, der mich versteht. Alles, was nach Diablo kam, ist designtechnisch Schrott. Diablo war der letzte schöne Lambo.

'cuda

dsci0051-1f9e.jpg

Wenn der Dreck da nicht am Schweller wäre und die Farbe von Lack saftiger wäre, wäre er sogar schön....:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn hier Dreck?!?!?
Is nunmal Winter, da wird er eben auch mal schmutzig!
^^

Gran Tourismo MF 5 V10 von Wiesmann

1vtw9y.jpg

33ly4d.jpg

2zqjty.jpg

40urea.jpg

Offtopic:
Gratulation zu deinem Kind Roach.
Eben erst gesehen...

BTT:
Das Auto gefällt mir sehr gut.
Wäre mal interessant so eine Kiste zu fahren.
Fährt sich sicherlich nicht leicht, mit der extrem langen Motorhaube, man sitzt ja ganz schön weit hinten.

Edit: Die Konsole in dem Auto gefällt mir nich so.
Die Anzeigen sollten, find ich, näher beim Fahrer sein und nicht in der Mitte mit Neigung zum Fahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic:
Gratulation zu deinem Kind Roach.
Eben erst gesehen...

BTT:
Das Auto gefällt mir sehr gut.
Wäre mal interessant so eine Kiste zu fahren.
Fährt sich sicherlich nicht leicht, mit der extrem langen Motorhaube, man sitzt ja ganz schön weit hinten.

Edit: Die Konsole in dem Auto gefällt mir nich so.
Die Anzeigen sollten, find ich, näher beim Fahrer sein und nicht in der Mitte mit Neigung zum Fahrer.

die seitenansicht von der kiste ist halt einfach brutal finde ich und der sound mit sicherheit gigantisch. das cockpit gefällt mir jetzt auch nicht so gut, da wäre ein klassisches mit schönen rundinstrumenten besser und praktischer gewesen.

@ LP560-4, geiler kann man ein Auto nicht bauen !

Das Heck erinnert mich TOTAL an den Audi R8. Klar, der Lambo ist ja auch nichts anderes als ein R8, oder war es andersrum ;)
Nunja, ansonsten kann ich 5-7 und 'cuda nur zustimmen. Alles was nach dem Diablo kam ist absolute Rotze, also in meinen Augen.

Der einzig wahre Lamborghini ist für mich sowieso der Countach!

198220lamborghini20counre4.jpg

Guckt euch den Countach an, guckt euch den Diablo an... da kann KEIN neues Modell à la Gallardo oder Murcielago mithalten!

Was so alls in 'nen Golf Plus reinpasst. :fresse:

das waren 15 Säcke à 60l Rindenmulch, 10 hätten bestimmt noch reingepasst. :d

Verbraucht hat er das dabei:

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mir grad den film angesehen habe :)

ele1y7.jpg

mmh gone in 60 seconds :love:

und erst die mukke dazu "stop the rob"

Zuletzt bearbeitet:
Wie hieß denn da deren "Ganovenlied" da? *lol*
Dieses eine, wo iwie gepfiffen wird oda so^^

Noch viel geiler ist DER Track aus dem Film.
http://de.youtube.com/watch?v=GbpCVak_uSw

Musste an der Stelle sein wo er mit Eleanor unterwegs ist. Jetzt hab ich das Bedürfnis mir den Film nochmal anzusehen.

Würden sie eine(n) echten schrotten, wäre ich aber auch sauer :p

Noe. Das ist die Anfangsmusik des Films :bigok:

stop the rob kommt
an der Stelle vor als sie anfagen die Karren zu stehlen.

lowrider kommt nach dem Teamgespräch vor als er innerlich absprizt *g*

Elenore wird immer mit einem ganz bestimmten Lied begleitet. Da singen immer Kinder oder frohen ganz hoch "ahh haaa" :lol: :lol:
achtet mal drauf.
ist wie in der Oper. Jedem Charakter wird ein Musik Thema zugeordnet.

mehr Lieder fallen mir jetzt auch net ein :)

ich hab mir ja die Ninja in ner andere Farbe gewünscht ausser Hulk grün! aber in Weinrot kommt sie net so geil!

das Motorrad gefällt mir :bigok: in weinot!
hayabusa2ds9.jpg

eigentlich bin ich ja nicht so der ferrari fan aber der scuderia ist der wahnsinn, vorallem das cockpit

ferrari-430_scuderia9l7.jpg

ferrari-430_scuderiau8c.jpg

ferrari-430_scuderiaxnk.jpg

ferrari-430_scuderia435.jpg

Das was da steht, steht in Verbindung mit dem Schalter, da am Lenkrad...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh