[Sammelthread] Automobile

nur das es den golf mit maximal 185/55 auf 15" felgen fährt und er da 205/35 auf 18" felgen fährt. die reifen haben nen 3cm größeren durchmesser.

dazu kommt noch, dass du in den kotflügeln ne menge bearbeiten darfst, damit das schleiffrei funktioniert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war auch nicht auf dein bild bezogen, sondern auf deinen vorposter ;)

aber das ist schon echt heftig mit dem golf, da könnte er das gummi auch gleich weglassen :bigok: würde an dem fahrkomfort nix ändern
 
So, ich fahr nochmal los, neues Video drehen. Hoffentlich gehts jetzt besser.
Ist ja nicht so, das super+ nichts kostet :fresse:
Seit gestern nen halben Tank verfahren...
 
Tag 1 ohne Begleitung waren glaub ich knapp 1,5 Tankfüllungen :d
Allein von Mitternacht bis 2 Uhr nachts oder was 200km durchd Gegend geballert :fresse:
 
Also ich bin direkt Mitternachts mit meiner kleinen Schwester zum McDonalds gefahren :fresse:

Und dabei durfte ich auch direkt mal in die Eisen steigen weil irgendein besoffener (?!) Mann auf die Straße getrokelt ist....
 
Bei mir hätte er erstmal einen Satz neue Kotflügel vorn bezahlen dürfen. Und Verschleiß der Reifen hätte ich von der Rechnung abgezogen mit 10%. ;)

wenn dirn tüv prüfer den schraubendreher ins blech reinsteckt, fährst auch nur mit nem dicken hals und ohne plakette heim :wink:

daimler sprinter gehen unbeladen alle richtig gut - selbst die 80ps möhren verleiten zum gasgeben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dirn tüv prüfer den schraubendreher ins blech reinsteckt, fährst auch nur mit nem dicken hals und ohne plakette heim :wink:

ich bin der meinung, dass der prüfer den schaden bezahlen muss,
die beschädigung nix mit der überprüfung direkt zu tun hatte.

hab einma im tv gesehen, wo der tüvprüfer auf die hebebühne gefahren ist mit nem tiefergelegten polo (o.ä.)

die besitzerin meinte noch, dass das auto zu tief dafür sei und der prüfer meinte, dass es geht. beim drauffahren hat er dann die seitenschweller auf beiden seiten gekillt. nach rücksprache mit seinem chef haben sie der tante dann die schweller komplett ersetzt :fresse:
 
Das gab wohl damals richtig Anschiss vom Olaf Manthey.. Mit einem brennenden Auto weiterfahren..
 
Tag 1 ohne Begleitung waren glaub ich knapp 1,5 Tankfüllungen :d
Allein von Mitternacht bis 2 Uhr nachts oder was 200km durchd Gegend geballert :fresse:

Ok, 1,5 Tankfüllungen sind heftig.

Meine erste Betankung (nach dem abholen und Volltanken) ist jetzt im Spritmonitor notiert :d
 
Wieso heftig?

Ein wenig übermütig, wies in dem Moment so normal ist, allgemein recht schnell unterwegs gewesen, am Nachmittag 200km AB, da sind die 70l schnell durchgegangen :d

BTW: Es ist sinnlos bei Spritmonitor ein Bild mit KZ zu haben und auf der Seite selbst nur die Stadt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh blöd, wollte dich auf was hinweisen..

Muss sagen der geht ned übel, was wiegt die Möhre denn?


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
ich bin der meinung, dass der prüfer den schaden bezahlen muss,
die beschädigung nix mit der überprüfung direkt zu tun hatte.

hab einma im tv gesehen, wo der tüvprüfer auf die hebebühne gefahren ist mit nem tiefergelegten polo (o.ä.)

die besitzerin meinte noch, dass das auto zu tief dafür sei und der prüfer meinte, dass es geht. beim drauffahren hat er dann die seitenschweller auf beiden seiten gekillt. nach rücksprache mit seinem chef haben sie der tante dann die schweller komplett ersetzt :fresse:

wenn der prüfer was falsch macht, geht klar

ich meinte halt, dass der prpfer das ("bisschen" rostige) unterbodenblech kontrolliert und einem dann abflußlöcher reinmacht ... :fresse:

@vln-vid: 1:06:47 :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh blöd, wollte dich auf was hinweisen..

Muss sagen der geht ned übel, was wiegt die Möhre denn?


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
Macht doch eigendlich nix, wenn das Nummernschild lesbar ist, oder? Wenn doch, dann nehm ichs raus.

Der Wagen wiegt lt. Schein 1300kg, ergibt ein Leistungsgewicht von 6,74 kg/PS.


Hier noch ein Video von 100-180km/h im 5. Gang.http://www.youtube.com/watch?v=86P-qpqQM08
Ich finde der Durchzug ist echt nicht übel, man muss nicht immer zwingend runterschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch eins vom 7. gedreht. Leider ists etwas unscharf, ich lads nacher aber trotzdem mal hoch. Ich hoffe nur ich nerv euch nicht mit den ganzen Videos.

Der 7. Gang ist extrem lang übersetzt. Drehzahl bei 160km/h ist 3000, bei 210km/h 4000U/min:fresse:
 
Hab mal ne Frage.
Wenn ich bei mir jetzt leicht nach links lenke, dann kommt so ein komisches Geräusch und eine leichte Vibration im Lenkrad.
Es klingt so, als würden sich irgendwie zwei Zahnräder aneinander reiben, aber halt nicht richtig, sondern, bah. Weiß nicht recht wie ich es erklären soll...

Das passiert halt auch nur, wenn ich nach links lenke, sonst nie!

Das komische ist ja, ich hatte es vor ca. 4 Wochen schon. Dann ging es aber weg, weil mein Dad mir den Tipp gab, ich solle mal nach links voll einschlagen, bissl Gas geben, dann nach rechts einschlagen und wieder Gas geben.

Dann war es weg, für 2 Wochen. Jetzt ist es seit ca. einer Woche wieder da.
Und es regt mich einfach nur auf.

Was kann es sein? Ich hoffe echt, dass es nichts schwerwiegendes ist, da ich am Auto nur noch so wenig wie möglich machen wollte, da ich ja sparen wollte für ein neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ähnliches hatte ich nachdem Reifenwechsel jetzt gerade erst gehabt. Aber nur vorne Rechts. Haben den Reifen noch mal komplett abmontiert und wieder dran gemacht dann war es weg... o_O
 
Naja, das komische ist halt, dass es auch noch da war, als ich von Sommer- auf Winterreifen gewechselt habe.
Liegt wohl nicht daran, aber naja, ich kann es ja mal versuchen.

Die Vibrationen spüre ich übrigens auch im Fußraum auf der Fahrerseite.
 
Hört sich teuer an. :fresse:
Was könnte im schlimmsten Fall denn passieren?

Es nervt bis jetzt halt nur.

Sent from my Samsung Galaxy SII @ MIUI using Tapatalk
 
Irgendwie stimmt was mit meinem linken Xenonbrenner nicht. Wenn ich das Licht abends anmache kommt wie eine Art Blitz und dann verfäbrt er sich kurz ins lilane, nach 2s hat er aber wieder seine normale Farbe.

Die Philips Colormatch sind jetzt ein gutes Jahr und 20.000km verbaut, da können die doch nicht schon wieder kaputt gehen. Ich zünde die doch schon nicht warm, habe die Lichthupe wieder aufs Halogen codiert und habe die Lichtautomatik ausgeschalten (sonst ging das Licht kurz unter jeder Brücke an). :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh