Dauerzeitgamer
Banned
Hab mal ne Frage.
Wenn ich bei mir jetzt leicht nach links lenke, dann kommt so ein komisches Geräusch und eine leichte Vibration im Lenkrad.
Es klingt so, als würden sich irgendwie zwei Zahnräder aneinander reiben, aber halt nicht richtig, sondern, bah. Weiß nicht recht wie ich es erklären soll...
Das passiert halt auch nur, wenn ich nach links lenke, sonst nie!
Das komische ist ja, ich hatte es vor ca. 4 Wochen schon. Dann ging es aber weg, weil mein Dad mir den Tipp gab, ich solle mal nach links voll einschlagen, bissl Gas geben, dann nach rechts einschlagen und wieder Gas geben.
Dann war es weg, für 2 Wochen. Jetzt ist es seit ca. einer Woche wieder da.
Und es regt mich einfach nur auf.
Was kann es sein? Ich hoffe echt, dass es nichts schwerwiegendes ist, da ich am Auto nur noch so wenig wie möglich machen wollte, da ich ja sparen wollte für ein neues.
Lambdasonde
Hmm ist das Geräuch laut?
Könnte ein Radlager sein wo bei sich das echt übel anhört
Dachte schon am Ibiza wär was kaputt aber bei uns sind das die Winterreifen die so pervers Lärm machen
Klingt nicht nur Teuer ist es auch.
Also die Antriebswelle könnte brechen dann haste 1wd ^^
Ist oft folge Schaden von kaputten Achsmanchetten.
Also Achsmanchete muss neu,die muss dann neu gefettet werden (so. 20€), Antriebswelle (so 180€) ausbau der alten+einbau (unbezahlbar).
Bei mir ist ja auch eine Achsmanchette kaputt wenn ich das Material besorge würds mich in der Hobbywerkstatt 120€ kosten.
Zuletzt bearbeitet: