[Sammelthread] Automobile

genau

jetzt mal im ernst, alle die hier so große töne spucken was für autos fahrt ihr und was seid ihr schon gefahren und damit meine ich auch auf nem track, nicht 5 min einmal gas geben dürfen

der v6 komp ~300ps macht einen originalen m3 e46 in jedem belangen nass
aber flashbeagle, komm mit deinem m3 und ich besorg wieder nen v6 komp.
dann kannst mir ja zeigen wie schlecht die knappe tonne an der va mit deinem hecktriebler umgeht ;) (im gebirge zB)

denkt was ihr wollt, es gibt nunmal bei allen antrieben und konzepten vor und nachteile, aber immer vornherein zu sagen oder denken... oh der golf ist doch in kurven scheiße ist einfach absoluter müll


+m3 leichter
+m3 40ps mehr
+m3 smg getriebe



hmmm....ja, is absolut klar und eindeutig dass der golf da in allen lebenslagen gewinnt :fresse:
 
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krasser shice...
Diesel bei uns an der Tanke 1,51€ ... an der freien 1,40€ .. das ist ja mal ne differenz..

Was viel Krasser ist dat Diesel nun Teurer als für viele Auto dass Problemlose E10 ist......:wall:

Auto kannste ja nur noch nachm Verbrauch kaufen(Weil viele Benziner nehmen sich ja auch nur noch 6-7 Liter auf der Bahn)
 
Ja, Maluch. :d
Wäre dann aber eher so ne spaßkarre. Neuen Motor rein, tiefer, Karosserie verstärken etc.

Das Ding geht doch bestimmt wie ein Go Kart um die Kurven. XD
 
oh mann was du plapperst

alle hier im forum aufgepasst:

flashbeagle und ich werden auf nen track gehen und zeitrennen fahren
ich komm mit dem v6 komp und du mit deinem m3, der mich ja in grund und boden fahren müsste weil der golf geht ja so beschissen um die ecken...
und physik is physik, ich schreibe auch nicht das es nicht so ist, aber bei solchen autos spielt da viel mehr mit als nur das gewicht auf der va...

lächerlich ist sowas und das war jetzt echt mein letzter beitrag in diesem unterforum
ich bemitleide mich jetzt selber weil ich einen golf fahre der scheiße um kurven geht

@ICEMAN88

und du bist der erste der den mund nach dem zeitrennen vermutlich nie wieder aufbekommen wird, nebenbei ist das smg im e46 nicht grade ein +

+m3 leichter
+m3 40ps mehr
+m3 smg getriebe

+ m3 ist leichter
+m3 40ps mehr, die er in den ersten 2 gängen eher einen nachteil bringen ohne slicks, bis er auf die touren kommt wo mehr ps anliegen bin ich schon einen gang voraus und hab die touren fürn komp anliegen
+m3 smg getriebe, genau das tolle smg im e46...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar weil ein GTI schneller ist als ein R32 und mein R zB. schneller ist als ein GTI, wird ein R32 sicher einen M3 lang machen. :d

Wunschdenken und Rosarote Brille. :d
 
@vfdesignz, was hier kindisch ist is gut, du bist genau der typ warum ich so sein muss
wegen leuten die keinen plan davon haben, aber schön mitreden und selbst nen 90ps tdi fahren und noch nie in nem gemachten r32 geschweigedenn in nem m3 gefahren

ihr lustigen, ich hab nicht mal von nem R32 gesprochen(ausser da in dem post gerade), geschweigedenn von nem Ver... oh mann es tut einfach meinem VAG♥ weh
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann kommt das böse c coupe und mach den R32 nass :fresse:

wie kleine Kinder, meins ist aber besser wie deins... beide Autos haben ihre daseinsberechtigung. Ich bin auch der meinung das es nicht immer RWD sein muss, dennoch hat der golf ein paar nachteile (schwerer, höhrerer cw, weniger leistung), jedoch darf man auch den preis nicht ausser acht lassen
 
flashbeagle und ich werden auf nen track gehen und zeitrennen fahren

Ich denk wir wollten ins Gebirge?

ich komm mit dem v6 komp und du mit deinem m3, der mich ja in grund und boden fahren müsste weil der golf geht ja so beschissen um die ecken...

Du warst was davon am erzählen, dass ein M346 in allen Belangen nass gemacht wird.
Ich sag, dass einem 6-Zylinder Golf nicht 300 PS reichen, um mit ähnlichem Gewicht und weniger Leistung schneller zu sein.

und physik is physik, ich schreibe auch nicht das es nicht so ist, aber bei solchen autos spielt da viel mehr mit als nur das gewicht auf der va...

Und?
Gibt es irgendetwas, was beim Golf bauartbedingt besser ist, um das wieder auszugleichen?

lächerlich ist sowas und das war jetzt echt mein letzter beitrag in diesem unterforum
ich bemitleide mich jetzt selber weil ich einen golf fahre der scheiße um kurven geht

Lächerlich ist Deine gesamte Art.
Du kannst nicht vernünftig argumentieren, blähst Dich auf, weil jemand was gegen das Heiligtum Golf gesagt hat und willst noch erzählen, dass andere plappern.
Bleib doch einfach sachlich und bring mal ein Gegenargument.
 
Fox hat doch nicht mal ein eigenes Auto, wie er selbst von sich sagt ist er nur ein Prolet.
 
Uiii, gleich hab ich wieder die Möglichkeit, mitm 5er zu fahren. Vllt schaff ichs ja mal, ein kleines Video zu drehen.

Gruß
 

das sowieso,

und diesel noch dazu :fresse:

Frage an dich, was hast du eigentlich am ende für die Felgen hingeblättert und haste sonst noch was getan, tiefer oder?? Sry falls schon gepostet und meinerseits gekonnt überlesen
 
Sry falls schon gepostet und meinerseits gekonnt überlesen

:haha:

Ähm naja gut, auch wenn ich einigen die Preise per PM geschrieben hab, ist ja kein großes Geheimnis:

Felgen : 670€ mit farblich und größentechnisch passenden Nabendeckeln + Versand
Reifen: Conti Contact 3 in 225/40 R18 für 540€ (dank 20% Rabatt)
Reifenversicherung: 30€ für 2 Jahre oder 30k km
Aufziehen, Wuchten, Montage: 15€/Rad -> 60€
H&R Federn (auch wenn nicht sofort offensichtlich) : 120€
Einbau: 45€
TÜV für den ganzen Spass 80€

€: Metallventile hab ich vergessen, hochwertige und noch dazu hübsch anzusehende für 5€ das Stück -> 20€
 
Zuletzt bearbeitet:
@ICEMAN88

und du bist der erste der den mund nach dem zeitrennen vermutlich nie wieder aufbekommen wird, nebenbei ist das smg im e46 nicht grade ein +



+ m3 ist leichter
+m3 40ps mehr, die er in den ersten 2 gängen eher einen nachteil bringen ohne slicks, bis er auf die touren kommt wo mehr ps anliegen bin ich schon einen gang voraus und hab die touren fürn komp anliegen
+m3 smg getriebe, genau das tolle smg im e46...


das smg is für "rennen fahren" was du ja willst super geeignet, klar, im altag fürn arsch, aber aufem track definitiv besser als dein handschalter


aber träum ruhig weiter :wall:
 
:haha:

Ähm naja gut, auch wenn ich einigen die Preise per PM geschrieben hab, ist ja kein großes Geheimnis:

Felgen : 670€ mit farblich und größentechnisch passenden Nabendeckeln + Versand
Reifen: Conti Contact 3 in 225/40 R18 für 540€ (dank 20% Rabatt)
Reifenversicherung: 30€ für 2 Jahre oder 30k km
Aufziehen, Wuchten, Montage: 15€/Rad -> 60€
H&R Federn (auch wenn nicht sofort offensichtlich) : 120€
Einbau: 45€
TÜV für den ganzen Spass 80€

€: Metallventile hab ich vergessen, hochwertige und noch dazu hübsch anzusehende für 5€ das Stück -> 20€

Thx, find ich gar nicht so teuer, schad dass wir hier nix eintragen können, sonst wär die kiste sicher auch 1-2cm tiefer und 18 dran...
 
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