Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3er e90 kombi in dunkelgrau metallic
hm im netz hat ein armer genau die kombination die ich fahre:
Meiner Meinung nach verhält sich ein Gewinde in der Kurveganz normal und dann ab einem gewissen Punkt machts ZACK und Schluss ist mit der Seitenneigung.
Wie wenn man weiche Federn mit Federwegsbegrenzer versieht.
Schwer zu beschreiben, fühlt sich nicht so super an.
Je mehr man verändern kann, desto mehr kann man auch falsch einstellen.
Oftmals haben Gewindefahrwerke auch nur einen sehr kleinen Verstellbereich, für den die Federn dann ausgelegt sind.
Aber wenn die Jungs trotzdem noch weiter drehen, ist man natürlich schnell außerhalb des Bereichs, für den das Fahrwerk gedacht ist.
Was für ein Bullshit, sry, Aber die Geschichte glaubst du ja wohl selbst nicht Abgesehen davon hast du als Fahrer kaum mehr platz im 3er BMW.
Stimmt nicht. In nem E90 3er kommt man sich definitiv eingequetscht vor. Nen Golf bietet mehr Platz. Ich bin kein Riese, aber das Platzangebot im 3er ist im Vergleich zur Grösse schlecht.in nem 3er hab ich als Fahrer sehr wohl mehr Platz als in nem Golf... egal welcher..
Nach nem herzhaften Huper fahrense meist alle schneller bzw die Geschwindigkeit, die erlaubt ist. Auffahren bringt sehr wenig.
In der Stadt gibts mMn nämlich keine Richtgeschwindigkeit
Da fällt mir ein, ich hab da ja noch 4 Dosen von....ganz vergessen.
@ Ringkeeper
Wie schlägt sich der Lack so bei dir?
Wie kann man einem Freund klarmachen dass er sein Auto nicht über ATU Felgen tunen soll? Also Felgen, Angel eyes, Spoiler usw.
Ich mein der Junge bekommt zu seinem 18 eine A3 8P und will eine RS3 Frontschürze dranmachen. Ich hab ihm gesagt dass man dazu Kotflügel braucht, aber mir kommts vor als ob ich gegen eine Wand reden würde..
ich bin 1,91 und merke nüsse unterschied. Wie auch? Rein von den Abmessungen hast du als Fahrer nicht mehr platz. Deal with it.
Das gutachten möchte ich sehen
leute gehts euch genauso?
war die woche öfter drausssen unterwegs poah da sind so viel schnarchis unterwegs die nichtmal die erlaubte geschwindigkeit fahre meist 10-20 drunter
ich hätt jedesmal explodieren können, denn man hat immer das glück auf solche ****** zu treffen wenn man keine chance zum überholen hat
Nach nem herzhaften Huper fahrense meist alle schneller bzw die Geschwindigkeit, die erlaubt ist. Auffahren bringt sehr wenig.
Stimmt nicht. In nem E90 3er kommt man sich definitiv eingequetscht vor. Nen Golf bietet mehr Platz. Ich bin kein Riese, aber das Platzangebot im 3er ist im Vergleich zur Grösse schlecht.
Laut StVo aber auch nicht so ganz richtigAber was willst Du dagegen machen? Richtig - hupen! Mit meiner neuen Tröte zucken die schon ordentlich.
Ich mein der Junge bekommt zu seinem 18 eine A3 8P und will eine RS3 Frontschürze dranmachen. Ich hab ihm gesagt dass man dazu Kotflügel braucht, aber mir kommts vor als ob ich gegen eine Wand reden würde..
Aber was willst Du dagegen machen? Richtig - hupen! Mit meiner neuen Tröte zucken die schon ordentlich.
Welcher Motor?
den 1.6er + 19" Tiefbett o.ä. kann er vergessen, damit machste vll grad noch nen 30Jahre alten Polo nass.
B) Hochglanz Politur
Für den besonders intensiven und lang anhaltenden Glanz und Schutz
Fahrzeugwäsche in der Waschstrasse
Insekten, Flugrost + Teerflecke entfernen
1. Politur (kleinere Kratzer etc. entfernen)
2. Politur für den Hochglanz
3. Politur zur Hochglanzversiegelung
€ 120,- PKW
+ 5€ Aufpreis für Handwäsche statt Waschstraße.
Ich hab ihm darauf paar Bilder geschickt wo ein 8P einfach Federn und andere Felgen drauf hat, aber Felgen müssen aus Chrom sein weil es sonst nicht auffällt.
Aber wie schon Bassmecke gesagt hat, er ist wirklich so einer ihm kann man nichts einreden er muss und wird auch immer Recht haben egal wie man ihm etwas nachweisen wird..