[Sammelthread] Automobile

öhm mit auffahren meint ich nicht im kofferraum fahren , mein abstand passt schon , auflaufen ist wohl das bessere wort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau ist daran günstig ?
Inkl. Versand kosten 6l schon über 40€. Da bekommst du bei Pit-Stop pauschal den kompletten Ölwechsel für..

Grüße

1. Bei PitStop bekomm ich sicher nicht mein Wunschöl. 5w30 kostet dort schonmal 99€!
2. Sicher das PitStop das auch noch bei 9L Füllmenge macht?
3. Wer hat was von Ölwechsel gesagt? :d Das ist lediglich mein Standardvorrat... Mal abgesehen davon find ich 5,75€/L+Versand immernoch günstiger als an der Tanke 20€/L zu zahlen.

Golf 1 vom Garagennachbarn :)
Wie er sagte.. das Tagebuch seiner Jugendsünden.
und meine R6 rechts :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben aufm heimweg wurde ich von nem Azzlack geschnitten und ausgebremst. Hab noch die Hand vors Gesicht als gratis Geschenk bekommen. Ich überlege mir ihn anzuzeigen. Aber dann kommt ja wieder das Problem Anzeige gegen Anzeige..

Gerade eben aufm heimweg wurde ich von nem Azzlack geschnitten und ausgebremst. Hab noch die Hand vors Gesicht als gratis Geschenk bekommen. Ich überlege mir ihn anzuzeigen. Aber dann kommt ja wieder das Problem Anzeige gegen Anzeige..

und dann wirds vom Richter als Kinderkagge abgestempelt und wir Steuerzahler dürfen die Gerichtskosten tragen.
Nimms einfach hin, das Charma schlägt sehr gerne zurück.

und dann wirds vom Richter als Kinderkagge abgestempelt und wir Steuerzahler dürfen die Gerichtskosten tragen.
Nimms einfach hin, das Charma schlägt sehr gerne zurück.

Ich weiß ich weiß. Aber mich regt es halt unglaublich auf wenn solche Typen sich stärker fühlen in ihren 320i's. Das war das letze mal das sowas passiert, nächstes mal wird so ein Typ zur Rede gestellt ;)

Ich weiß ich weiß. Aber mich regt es halt unglaublich auf wenn solche Typen sich stärker fühlen in ihren 320i's. Das war das letze mal das sowas passiert, nächstes mal wird so ein Typ zur Rede gestellt ;)

klar ..
das regt einen auf..
mich regt sowas auch schnell auf und möchte ihm am liebsten mittem Messer die Bauchhöhle aufschlitzen.
Aber ich penne eher ne Nacht drüber und die Sache ist schon vergessen.

Gelb Halogen oder Weiß LED ?

1-copyz4f2l.jpg

2-copy0sci5.jpg

free

jep, definitiv, das "normale" licht hat sowas vergilbtes.... taugt mir an unserem 1er auch überhaupt nicht...

Stimmt nicht. In nem E90 3er kommt man sich definitiv eingequetscht vor. Nen Golf bietet mehr Platz. Ich bin kein Riese, aber das Platzangebot im 3er ist im Vergleich zur Grösse schlecht.

Dafür gibts den e91 Touring mit Panoramadach - mit komplett geöffnetem Dach ist das "Raumgefühl" um Faktor 100 größer. :fresse: Aber ja: im 3er ist nicht sooo viel Platz, wie man es von Außen meinen könnte. Allerdings ist der 1er noch mal mehrere Klassen schlimmer - die Kiste geht mMn. überhaupt nicht.

Dazu kommt dann noch, dass man relativ "tief" im e90 sitzt und das Fensterband sehr hoch ist - das drückt noch mal negativ aufs Raumgefühl. Ich kann mit meinen 1,8m absolut bequem & entspannt mit dem Wagen fahren - Platzangebot ist vorne in etwa identisch mit dem von meinem Astra G - obwohl die Türen gefühlte 30cm kürzer sind (sehr praktisch beim Parken)

Wer Platz bei BMW möchte muss zum 5er/5er Touring greifen - in einer Großstadt wie Hamburg ist so eine Kiste aber rein von den Abmessungen her kaum noch fahrbar.

Gelb Halogen oder Weiß LED ?

Würd's definitiv Serie lassen. Meine leuchten auch leicht gelblich ;) Btw: Muss man beim Z4 auch die Leuchtmittel für die Corona-Ringe durch den RADKASTEN (ja - kein Witz!) wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Würd das Halogen drin lassen, find des sieht im Kontrast besser aus. Lass meine im 1er auch so.

Ich finde das gelbe auch schöner.

BxD
Will er den 1 er Verkaufen?
Noch kann man den ja Retten :d
Ein Kumpel von mir der den 1er gekillt hat hat jetzt ja nen 2er GTI und statt das er ihn ori. lässt müssen da Klarglasscheinwerfer drann,G60 Mittelkonsole, dicke BBS Felgen und am Motor will er auch noch was machen vll. Webervergaser oder Umbau auf 16V.
Naja letzteres ist legitim.
So der Opel wird dann heute Repariert -.- mal sehen ob bei meinem Glück dann nicht bald der Zahnriemen reisst.
Neue Achsmanchette und neuen ESD oder falls möglich den alten neu angeschweisst.
Dann kann ich hoffentlich wieder über 2,5k Touren fahren ohne das alle Azzlacks meinen sie müssten mir ihre Überlegenheit demonstrieren.

So jetzt erstmal Abenteuer Tuning :shot: echt blöd ohne Auto in der Pampa -.-
Lol schleift da das hintere Diff. stellenweise auf den Boden?

Zuletzt bearbeitet:
@Free: Würde definitiv weiß nehmen, vll bekommst du genau den Farbton vom neuen X3, hatn leichten Stich ins Blaue.

So, CH/LH wäre nun auch erledigt.
Leider funktioniert altersbedingt nur CH und auch nur über die Scheinwerfer.
Auf der anderen Seite muss ich sagen LH brauch ich nicht zwingend.
Das Abblendlicht gibt dafür vll 1 Monat früher den Löffel ab aber wen schert das.

LED sitzt nun auch im Kofferraum, schon heftig wie der Unterschied zwischen 1x Glühobst und 6x LED ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh