[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ein 3er Golf bei dem Abenteuer Auto Versuch?

@Lachesis

Hast du einen Link für den Umbau auf Leds?
Oder brauch ich nur eine Steuerplatine und passende Leds an die Kabel vom Glühobst zu löten?
Ich hab auch nur sone 5W Fuselleuchte hinten drin da sieht man wenn man im dunkeln sucht nichts.
Die Innenraumleuchte reicht eigentlich da würde man bei LEDS erblinden ^^ wobei eine Fußraumbeleuchtung nicht verkehrt wäre.

@Free: Würde definitiv weiß nehmen, vll bekommst du genau den Farbton vom neuen X3, hatn leichten Stich ins Blaue.

So, CH/LH wäre nun auch erledigt.
Leider funktioniert altersbedingt nur CH und auch nur über die Scheinwerfer.
Auf der anderen Seite muss ich sagen LH brauch ich nicht zwingend.
Das Abblendlicht gibt dafür vll 1 Monat früher den Löffel ab aber wen schert das.

LED sitzt nun auch im Kofferraum, schon heftig wie der Unterschied zwischen 1x Glühobst und 6x LED ist :d

Iwie seit ihr zu doof zum Codieren :fresse: CH/LH geht bei jedem 8P 1000% Und LH ist wesentlich praktischer als CH

Hast du schon mal Bilder vom 123d gepostet?

Ist das ein Hatchback oder Coupé?

Was hast du so für ein Durchschnittsverbrauch?

free

Nur mal 1-2 nebenbei ist ein silberner Hatchback:

4990501194_5c04daa4c1_z.jpg

nur innen M-Paket, aussen sieht er nach nichts aus.

Verbrauch pendelt sich immer zwischen 6,2 und 6,9 Litern ein, jenachdem wie zügig man fährt. Was ich aber immer wieder sagen muss, dass Getriebe ist in den ersten Gängen viel zu kurz übersetzt.

Lg

Ist ein Motorlagerschaden teuer?
Muss ja dann quasi der ganze Motor raus?
Was sagt der TÜV dazu?
Hab hier eben einen schönen Astra Coupe Turbo gesehen auch nicht so teuer und kein Assituning :) aber leider Motorlagerschaden.
Aber der Calibra hat das mein ich auch wenn ich das gas ganz durch trete gibt es immer voll den Ruck und der Schalthebel schlägvt zurück :fresse: einfach unbeschreiblich muss man erlebt haben.

Ach ne beim Calibra war das Motorträgerhalter oder so freckt -.- Motorlagerschaden ist ja quasi Motorschaden :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin erstmal das Top Gear Middle East Special geschaut, war auch sehr sehenswert, vorallem wo es James erwischt hat mit dem Abschleppseil. Da bin ich mir echt nicht sicher obs geplant war oder nicht, so doof können die nun wirklich nicht sein.

BTW: Bin jetzt dabei mir alle Folgen von Top Gear anzuschaun ... :fresse:

Iwie seit ihr zu doof zum Codieren :fresse: CH/LH geht bei jedem 8P 1000% Und LH ist wesentlich praktischer als CH

Hör mir ma zu du Sprichbeutel :P
Mein Auto ist BJ '04 und hat kein FIS, sollte einleuchten, dass da nicht viel zu codieren ist, wa? :P
Allein ohne FIS ist, soweit ich weiß, Kurvenlicht, TFL @NSW und adaptives Bremlicht nicht möglich. Um hier nur paar Sachen zu nennen.

@Lachesis

Hast du einen Link für den Umbau auf Leds?

Plug and Play.
Richtige Leuchte bei JMstyle® bestellen und umstecken.
Zumindest wars bei mir so.

ja bitte!

Ich hab nur angst dass die LED´s zu punktuell leuchten..

Ich glaub da kannste beruhigt sein :P

Ohne LED wäre die Schrift meines Fake-Swiffers nicht zu lesen :P

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Jaaah genau!! :P

Wenn du mir sagst wo das dementsprechende Byte ist? Ich hab nur 16.
Mein Ansprechpartner in der Hinsicht codiert seit Jahren, hat selbst 2 Audis.

Alles was geht ist Skandinavien oder USA, jeweils nur über Abblendlicht.

Achja, wieso ist für dich LH wichtiger ls CH?
Mir ist das so eig lieber, was bringt es, wenn das Auto dir 30s lang hinterherleuchtet ? :d

Hab vorhin erstmal das Top Gear Middle East Special geschaut, war auch sehr sehenswert, vorallem wo es James erwischt hat mit dem Abschleppseil. Da bin ich mir echt nicht sicher obs geplant war oder nicht, so doof können die nun wirklich nicht sein.

Denke nicht, dass das geplant war, dazu war die Kamera plötzlich zu hektisch :fresse:

ja bitte!

Ich hab nur angst dass die LED´s zu punktuell leuchten..
Mein Kumpel hat Kofferraum und Innen alles gegen LED getauscht.
Er hat einen silbernen E46er und das passt und man sieht wirklich super!

Nur Kennzeichen will er nicht tauschen, da er kein Xenon hat und die Bullen ihn aufhalten könnten. Er meint, das LED leuchtet da zu punktuell und könnte auf die Stoßstange und gegebenfalls den Hintermann anleuchten, was ich aber nicht glaube.

Der BMW hat doch nicht etwa Advan-Felgen drauf. Der BMW-Fahrer ist wohl ein Ricer. Ist ja, wie wir hier erfahren haben, in BMW-Kreisen völlig unbekannt.:shot:

Jaaah genau!! :P

Wenn du mir sagst wo das dementsprechende Byte ist? Ich hab nur 16.
Mein Ansprechpartner in der Hinsicht codiert seit Jahren, hat selbst 2 Audis.

Alles was geht ist Skandinavien oder USA, jeweils nur über Abblendlicht.

Achja, wieso ist für dich LH wichtiger ls CH?
Mir ist das so eig lieber, was bringt es, wenn das Auto dir 30s lang hinterherleuchtet ? :d

Lh heisst das das licht angeht wenn man aufsperrrt...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@Dauerzeitgamer
motorlager im sinne von aufhängung ist kein motorschaden, da du ja meinst es ruckt beim anfahren. wenns sowas ist das sollte nicht allzu teuer sein

ists n lager der kurbelwelle oder pleuel sieht das schon anders aus

Unfassbar... :eek:
Meine TK ist fast um 50% gestiegen, weil der Wagen jetzt wohl eine Klasse höher gegangen ist (32 statt 31).
€392 statt €267.
Muss ich mal nachfragen, ob eine Klasse so viel ausmachen kann.

In der HP ist der Wagen eine Klasse gesunken. Da zahl ich nur €8 mehr.

Das war nur die TK.
Haftpflicht ist €200. Also so schwer kann es nicht sein, auf €400 zu kommen. ;)

naja, ich zahl für meinen fofo 450€....für meinen 1er hab ich 800€ gezahlt (ok...der war auch vk....)

und ich bin bei jetzt wieder....50%

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

Hmm, auch wieder wahr :fresse:
Das tatsächliche Leuchtmittel ist bei den Bildern anscheinend eh identisch.

Dann würde ich wahrscheinlich sogar weiß nehmen.

ich weiß nicht was ich nehmen würde....finde das gelbliche ganz hübsch als kontrast wenn licht an an, dazu is es noch das traditionelle....find ich gut.

das weiße sieht hingegen moderner aus und is auffälliger wenns licht aus ist...auch nicht schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh