[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in Hamburg (Innenstadt!) ist seit vorhin das übelste Nebel-Chaos ausgebrochen:

Rückfahrt A7 war wirklich übel - Sichtweite weit unter 15m und einige sind trotzdem der Meinung, dass sie +200km/h ballern müssen.

Wie es enden kann hat man ja auf der A31 gesehen.

Definitiv! Ich meine ich bin Tempomat 80 gefahren (was schon sehr "flott" bei der Wetterung ist) und einige sind an mir vorbei geschossen und waren quasi in einem Wimpernschlag (weit unter 1 Sek) wieder im Nebel vor mir komplett verschwunden.

Aber hier schalten eh einige das Gehirn aus sobald das Tempolimit-Aufgehoben Schild nach dem Elbtunnel auftaucht.

Nicht so frech hier !

Würde gut mit schwarzen spiegeln harmonieren :)

Wenn das Teil 2 ist, was ist Teil 1 ? :d

Ja das sind die blöden US Foren .. :(

Die lachen alle über meine -35mm !!!!!!!

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Ich hab nen leicht schiefen rücken seit der geburt, Rückenschmerzen seitdem ich 15 bin.
Iwann blendet man das aus, sonst könnte ich keine 25km laufen oder 100km Rennrad fahren ;)

Da ist das härtere fw auch schon egal :d

Oh, sowas ähnliches hat meine Schwester auch, die konnte sich vor paar Wochen garnicht mehr bewegen...

Aber naja, dann lach sie aus, weil dein Auto alltagstauglicher ist. :fresse:

Was interessiert ein USA wenn du hier steckenbleibst oder hier ausgelacht wirst

Die Aussage war sitchelnd in Richtung Deep gemeint :d

Ich bin in keinem Audi Forum in den USA angemeldet ^^

Du bist aber hoffentlich als Fahrer eingetragen. Weil es kommt mir so sehr günstig vor.

Bist du nicht als Fahrer eingetragen und du baust nen Unfall biste drann

freilich bin ich als fahrer eingetragen, muss ich ja bei der versicherung angeben von wem das genutzt wird und dass ich unter 25 bin

edit: 35mm tieferlegung ist doch noch recht normal, bekommt meiner im sommer wohl auch spendiert, bin am überlegen ob ich nur hr federn nehme oder gleich n cupkit

Zuletzt bearbeitet:
freilich bin ich als fahrer eingetragen, muss ich ja bei der versicherung angeben von wem das genutzt wird und dass ich unter 25 bin

edit: 35mm tieferlegung ist doch noch recht normal, bekommt meiner im sommer wohl auch spendiert, bin am überlegen ob ich nur hr federn nehme oder gleich n cupkit

Dann ist der Bora doch schon ganz günstig.

bin mal gespannt wie vieel deppen nächstes jahr den Golf III gegen die wand setzen

:fire:
Kollege hat einen w124, und der wird grad wieder Fahrbereit gemacht.
Vorgestern wurden aber die Scheiben eingeschlagen, Motorhaube, Kotflügel und das Heckrollo wurden auch beschädigt.

Ich verstehe sowas nicht. Wieso tut man sowas einem Auto an?

Zuletzt bearbeitet:
hat jmd. einen ungefähren preis für mich was der einbau eines cupkit fahrwerks kostet?

Noch mehr? XD
Naja, am schlimmsten ist der Schaden am Heckrollo. Die sind selten und teuer...

Der Wagen war auch fast fertig, mussten eigentlich nur noch die Roststellen beseitigt werden.
Dann hätte er den Wagen zum Lackierer geschickt, naja...

mh, wie wärs mit 19" rs4 + Gewindefahrwerk?
Hab gehört -70mm sind ideal :P

Steht schon in der näheren Auswahl. Würde sogar günstig an nen Satz rankommen, nur 19 Zoll. Weiß net ob das zu Heavy für meinen ist. Außerdem, fahren die verdammt viele auf'm golf

20111118_1327500k8wh.jpg

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh