[Sammelthread] Automobile

Ich war ja wieder bei Euromaster wegen Sprureinstellen und da hatten die ein Angebot.
Stoßdämpfer der Vorderachse wechseln (Monroe) mit Vermessen für 199€ find ich mehr als fair.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa auch wenn manche sachen extrem übertrieben sind ^^

Gerade läuft bei Motorvision sone zusammen Stellung von Autocrashes in Rennen :d

Schade um die schönen Autos :(

Ich war ja wieder bei Euromaster wegen Sprureinstellen und da hatten die ein Angebot.
Stoßdämpfer der Vorderachse wechseln (Monroe) mit Vermessen für 199€ find ich mehr als fair.

Hm meine hättens vorne echt Nötig:fresse:

Aber nächstes jahr kommt nen TA Gewinde muss also noch durch halten^^

Woher haben die wirklich das Geld für die Autos? Sind das Zigeuner!? So richtig intellektuell wirken die nicht auf mich.. Was schonmal schulischen Erfolg ausschließen würde :fresse:

Vllt werden die Wagen Finanziert, da übernehmen, dann so 7 Leute die Raten für ein Auto und jeder darf den Wagen dann einen Tag fahren.

------------------------------

Ich freu michs chon, nächstes We gehts nach Dresden in nem Dacia Sandero......

Zuletzt bearbeitet:
Vllt werden die Wagen Finanziert, da übernehmen, dann so 7 Leute die Raten für ein Auto und jeder darf den Wagen dann einen Tag fahren.

------------------------------

Ich freu michs chon, nächstes We gehts nach Dresden in nem Dacia Sandero......

Bist Du dann dran? ;)

http://www.abload.de/img/20111118_1327500k8wh.jpg
:fresse:

asdadnntoh8tu.jpg
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warum macht man das Kennzeichen schwarz wenn man es trotzdem sieht?

Lol macht mal VOX an.
Mit den Blitzer.....+

@Blue: in die selbstschrauberwerke fahren. Und fürn 10er die Stunde Bühne und Werkzeug leihen

Zuletzt bearbeitet:
toll wenn man aber keine federspanner hat?

Für unsere 'Profis' hier ist sowas kein Argument. Wer das nicht hat fährt in eine Selbsthilfewerkstatt und wer seine Bremsen oder Fahrwerksteile nicht selber tauschen kann ist eh dumm und unfähig, und da wir ja auch der Motor locker in ner Stunde getauscht mit Kaffee dazwischen, kennen wir ja alles.

Ohne uns dummen Leute könnten die Werkstätten dann zwar zu machen und der ein oder andere hier hätte keinen Job mehr aber hey ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Bremse und Fahrwerk selbst machen finde ich ok.

Ebenso den Öl Wechsel. Weil sowas bei alten Autos nicht so schwer ist;) Nur Motor Technisch (zb den ZR Wechsel) ist nicht mal eben gemacht.

Ohne hier jetzt einen Glaubenskrieg entfachen zu wollen: Ich will meinem Astra mal neues Glühobst fürs Abblendlicht verpassen, da die Tage mittlerweile wieder kürzer sind und ich haptsächlich im DUnkeln unterwegs bin. Habe jetzt in Eigenregie schon herausgefunden, dass die Birnen wohl die Dimension H7 haben müssen (scheint mir für die Größe zu stehen) und konnte mich auf folgende Modelle beschränken:

Bosch H7 Plus90

oder

Philips X-treme Vision

Kann da jemand ne Empfehlung abgeben und ist das als Laie zu schaffen, ich meine nen Rechner bekomme ich ja auch zusammen ohne was kaputt zu machen.

Sagt mal wie ist das eigentlich wenn ich auf der Autobahn fahre wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist und ich dann in eine 120 Zone komme. Wo darf dann der Blitzer stehen? Direkt hinter dem Schild oder hat man eine Gewisse Toleranzstrecke um abzubremsen?

Es darf erst ab einem bestimmten Abstand vom Schild geblitzt werden. Weiß aber grad nicht, wieviel. Innerorts sind - glaub ich - 50 m. Auf der Autobahn sicherlich mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh