[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die die den Golf als Winterhure benutzen.....denen ist das ja egal.

Bei denen steigen aber auch die Preise.

Naja Hauptsache meine TK steigt nächstes Jahr nicht. % Bin ich ja dann bald bei 70% oder so SF3.

http://www.berliner-kurier.de/panor...auf-der-a31---drei-tote,7169224,11169708.html Hatten wir schon oder? Schon übel

hat jmd. einen ungefähren preis für mich was der einbau eines cupkit fahrwerks kostet?

Musste ersma ne Werkstatt finden die dir dein Selbst gekauftes überhaupt einbauen. Weil wegen Gewährleistung.......

Und dann MAX 2 Stunden + Achsvermessung (50€) und TüV eintragung (40-80€)

Zuletzt bearbeitet:
- pol abdeckung?
seit wann muss der abgedeckt sein?
mach doch null sinn ode rbesteht die gefahr das man masse mit masse verbindet ? :lol:

+ pol muss abgedeckt sein das wars aber auch

woohoo.gif

Schneeeeeee, es schneit, also minimal, fast nicht wahrnehmbar, ganz kleines bisschen :fresse:

woohoo.gif

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt + Pol ja braucht man die jetzt oder nicht.

Vergess bei der Batterie immer das die Elektronen genau anders rum fließen :/

Ja so drehstrom mässig halt einfach anders xD

Also Anode ist + Pol?
Da dort die Anodenoxidation stattfindet fließt der Strom dann zur Kathode - Pol also halt anders wie aus nem Gleichstromnetztteil wo ja die Elektronen vom - Kabel zum Plus Fließen oder schmeiß ich da was durcheinander?

Hmm dann muss ich mir noch ne Selfmade Abdeckung basteln -.- sei verflucht Odins Blitz :shot:

Gestern hab ich bei Kabel 1 was über Batterien gesehen stimmt das das die Explodieren können oder war das mal wieder nur Privatfernsehen Panik mache?

Ich meinte damit das der weder irgendwelche Lagerschäden hat noch Zylinderkopfdichtung und TÜV.
Achja und ausnahmweise keine (zumindest nicht angegeben) durchrostungen oder gammlige Schweller :)

Finde das immer blöd man meint man hat ein tolles angebot und dann kommt "Motor macht komische Geräuche, ist aber trotzdem Fahrbereit", "Türen/Kotflügel/Schweller/enter any part here durchgerostet/rostig".

Naja nachher mal fragen ob mein Vater mir Geld leiht immerhin hat er sich gestern selber ein neues Auto gekauft -.- naja der Vectra muss weg, weil nach längeren Fahrten riecht es komisch nach Öl und Verbrannt wahrscheinlich Zylinderkopfdichtung oder so kaputt.
Da er aber schon ein paar teurere Reparaturen hatte ist das Maß voll und er muss gehen :(
Dann ist nicht mehr da was ich gerne aus dem Fuhrpark hätte :wall:

Hab ich mir schon fast gedacht weil ich hab damals während des Praktikums und auch zu Roller zeiten recht sorglos mit Batterien gearbeitet mir war klar das man sobald die Säure kocht besser aufhört mit Laden aber das die Explodieren können ist mir neu.
Hoffe ich werde da snie sehen ^^

Beim 2er Golf hat en Kollege von mir sich auch die KW Variante 1 rein gemacht hat aber jetzt kein Bock um es zum TÜV eintragen zu lassen weil er ja dann Spur und Stürz Gutachten bräuchte und das ja wieder Geld kosten würde :shot:
Die Moral von der Geschicht 1er Gölfe zerlegt man in der Kurve nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
nen achsvermessungsgutachten brauchst man nicht für die eintragung, das interessiert den prüfer nicht (zumindest hab ich das noch nie erlebt und bei mir im teilegutachten stand auch nix drin), aber die achsvermessung is absolut notwendig nach dem einbau von nem neuen fahrwerk oder auch nur federn, weil sich der sturz halt massiv verstellt und damit auch die spur....wenn man nicht vermessen lässt hat man dann den salat dass die karre scheiße fährt, in alle richtungen zieht und man nach einer saison die reifen dann in die tonne kloppen kann, weil die total ungleichmäßig abgefahren sind.

V8 Mafia Tv hat seine ganzen Autovideos gelöscht bis auf das mit Farid Bang unf Haftbefehl.

Ich glaube der Junge wurde einfach bis ins letzte niedergemacht

:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh