freestylercs
Urgestein
kein emblem schwärzen - fast so grausig wie abmachen
@free: was musst du da tauschen - die ringe im sw? weil die leuctmittel kosten ja ned 200 euro?
Doch, die Leuchtmittel kosten soviel.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kein emblem schwärzen - fast so grausig wie abmachen
@free: was musst du da tauschen - die ringe im sw? weil die leuctmittel kosten ja ned 200 euro?
Doch, die Leuchtmittel kosten soviel.
free
wobei du hast ja xenon, is das gelb vs. weiß das standlicht, tfl oder, nsw ?
hat jmd. einen ungefähren preis für mich was der einbau eines cupkit fahrwerks kostet?
Naja die die den Golf als Winterhure benutzen.....denen ist das ja egal.
hat jmd. einen ungefähren preis für mich was der einbau eines cupkit fahrwerks kostet?
Stimmt + Pol ja braucht man die jetzt oder nicht.
Vergess bei der Batterie immer das die Elektronen genau anders rum fließen :/
oder schmeiß ich da was durcheinander?
Einparken in der Fahrschule - YouTube sowas hätte ich auch zur Prüfung gebraucht
Juckt aber kaum nen Prüfer.
Meiner hat nichma in den Motorraum geschaut.
Der hat doch Tüv und Motorschäden gabs erst beim W3.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=153946664&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=22&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
Mit TÜV und ohne Motorschäden haben will
Gestern hab ich bei Kabel 1 was über Batterien gesehen stimmt das das die Explodieren können oder war das mal wieder nur Privatfernsehen Panik mache?
mit achsvermessung und eintragung ca 250€
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
ja leck dann ist man ja fast 600€ los oder mehr