Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sehe ... einen neuen cuda
Du akzeptierst doch eh keine von meinen Aussagen , da bin ich echt zu faul zu schreiben. Es ist sinnlos
ich sehe ... einen neuen cuda
Das passt gerade zu gut:
======================================================================
€dit:
Es ist aber trotzdem total Wurst was bei dem Auto insgesamt gemacht wurde. Unrealistisch ist die Aussage nämlich nicht.
Bei mir ists nicht anders, nur ich habe keinen Turbo und gehe von Super auf E85, da sinds ca. 10% bzw. ~ 20 PS
Es ist aber trotzdem total Wurst was bei dem Auto insgesamt gemacht wurde. Unrealistisch ist die Aussage nämlich nicht.
Bei mir ists nicht anders, nur ich habe keinen Turbo und gehe von Super auf E85, da sinds ca. 10% bzw. ~ 20 PS
Für Autobegeisterte
RTL2!!!!!
Dann sag ich es so, mit meinem Kennfeld fehlen mir beim tanken von super zu ultimate gute 20 PS.
Ich spreche von Super 95 Octan zu 102 Octan.
Außerdem enthält super+ mit 102 Oktan weniger Energie als sogar 95 Oktan Kraftstoff.
Zu glauben 102 Oktan wäre qualitativ hochwertiger ist ebenso ein Irrglaube.
Ja an dem Tag zum testen des maximal möglichen mit dem Setup. Im Alltag brauch ich wenigstens 98 Octan.
Die zweite Messung ergab sich weil dort in Borken keine Tanke ist wo man Aral Ultimate bekommt Haben wir mal getestet was es zum normal Sprit ausmacht.
hahahaha... der Schwarze mit seiner Frisur Epiiiiisch.
Bekomm vll für Mittwoch Nacht Karten für den letzten, Fast Five
Freu mich schon, auch wenns leider der letzte sein wird
@jan:
komisch, dann machen die ganzen 1.8T fahrer mit chip alle was falsch ^^ für 20ps mehr fährt da keiner mit vpower oder 10x oktan sprit rum...
jup, ich bin im grunde zufrieden