[Sammelthread] Automobile

@bxd: ähm, hallo?^^

260 kompressor ps > 130 pippi-ps?

18l verbrauch gehen doch voll klar, oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich hab automatik bzw. tiptronic und die begrenzt, somit ist das max. bei mir 366 nm. probleme hatte und habe ich keine. beim handschalter sind etwas über 400 nm normalerweise kein problem. bei einem rutscht sie früher, beim anderen später.

ok 366nm .... ist zwar mist ihn zu "kastrieren" aber haltbarkeit geht vor ;)

ok 366nm .... ist zwar mist ihn zu "kastrieren" aber haltbarkeit geht vor ;)

hauptsache die kurve ist schön und es liegt lange viel an, dann passt das. haben versucht wie beim dsg per software die drehmoment grenze aufzuheben, hat leider nicht funktioniert.

Kann mir mal jemand erklären warum Frauen in der letzten Zeit so auf Audis abfahren ???(jedenfalls in meiner relevanten Altersklasse von 16-25 :fresse:)

Kann mir mal jemand erklären warum Frauen in der letzten Zeit so auf Audis abfahren ???(jedenfalls in meiner relevanten Altersklasse von 16-25 :fresse:)

sehen alle doch total süß aus :fresse:

lol..
der Preis vom Benz ist ma um 400€ gesunken :d

Hab ne Mail an den Verkäufer geschickt.
Sieht stark danach aus, dass es der Benz von nem alten Lehrer von mir ist xD

ich hab mir abgewöhnt, mit irgendwelchen mädels auch nur annähernd über irgendwelche autos zu diskutieren.
mit meinem standpunkt ggü. audi ist das bis jetzt immer früher oder später schief gegangen. is halt doof, wenn die meisten gutaussehenden mädels von audi an die dhbw geschickt werden :fresse:

Weil Audi in Tussi-Zeitschriften massiv Werbung macht. Die haben ne eigene Abteilung nur für Schicki-Micki-Medien, in der vier Leute arbeiten.;)

die v8 ufos sind halt teuer ;) deswegen ruestet man da auch auf die neueren 20v turboanlage um

Ich brauch für meinen Golf neue Sommerreifen....wollte mir 225/45 R17 draufmachen, nur gibts da ja ewig viele, hab mir schon einige Tests durchgelesen aber wollte noch mal von ein paar Leuten empfehlen bzw. Meinungen hören.

Und zwar wollte ich mir den Pirelli Cinturato P7 holen. Hat bei allen Tests die ich gelesen habe gut abgeschnitten, nun die Frage was haltet ihr davon oder hab ihr einen anderen Reifen den ihr empfehlen könnt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh