[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gangschaltung bei Benzen fühlt sich meistens nicht so doll an, mal nen Sprinter gefahren, das war sowas von "knorpelig". Son W201 wäre schon was...vor allem als 2.5-16 Evo II *sabber*

Gangschaltung bei Benzen fühlt sich meistens nicht so doll an, mal nen Sprinter gefahren, das war sowas von "knorpelig". Son W201 wäre schon was...vor allem als 2.5-16 Evo II *sabber*

Ohja, dieser Spoiler. :love:

Btw, ist jemand von euch beim Schöne Sterne Treffen in Hattingen dieses Jahr?

keinen lappen atm ... is eh egal wieso weshalb warum :)

Wagen ist atm eh nicht fahrbar ---> Turboschaden !

wie oft müsst ihr eigentlich so tanken? also bei mir hält ein tank 3 - 4 wochen je nachdem.

2x im Monat. Hin und wieder auch 3x. Kommt drauf an wieviel ich noch so am WE fahre. Zum Glück hat Freundin ja auch nen Auto. Dann kann man auch mal das andere nehmen... :d

ich werde vllt zu dem Treffen bei Harsewinkel fahren.
MercedesTreffen >> Home

wann ist das in Hattingen?

Oh ha... So viele Taxis auf einen Haufen... :d

Zuletzt bearbeitet:
wie oft müsst ihr eigentlich so tanken? also bei mir hält ein tank 3 - 4 wochen je nachdem.

Meist so alle zwei Wochen, manchmal weniger manchmal mehr. Tanke aber dann immer voll, egal wie hoch der Preis ist.

Und endlich auch Sommerreifen drauf, dazu innen und außen frisch gewaschen.

Bei mir siehts zur Zeit ähnlich aus. Bin seit letzer Woche Montag wohl keine 30km gefahren. :fresse2:

Früher hab ich jede Woche tanken müssen, bin damals ~550-650km die Woche gefahren. Dann kam über den Winter der Umbruch, seit Anfang November mit dem Ölwechsel hab ich keine 4.000km zurückgelegt. :d

bei mir schwankt es sehr sehr stark....eig tank ich so 1-1,5mal im moant im schnitt.....aber allein dieses wochenende hab ich rund 40€ sprit verblasen :fresse....jeden tag an see und danach noch hier und da hin...da kommen nen paar km zusammen :fresse: dann noch kolonne fahren...das kostet auch noch mal extra sprit....

Ich warte auch auf den ersehnten Regen: Putzzeug ist gerichtet, Lackknete, Politur etc. auch mein Heuschnupfen wird sich dann wohl bessern. Momentan ist mein Auto mehr gelb als blau -.-

Ich war grad nochmal mit der Gießkanne draußen und hab nochmal richtig drüber gegossen. :asthanos:

Auto ist fast sauber muss ich sagen. :d

Ich war grad nochmal mit der Gießkanne draußen und hab nochmal richtig drüber gegossen. :asthanos:

das selbe hab ich grad mit meinem dachfenster hier veranstaltet, hock hier sonst wie hinter einer pissgelben milchglasscheibe :fresse:

tiefgarage ist mit deeps golf eh nicht mehr drin :p

Kommt alles auf den Rampenwinkel an, wenn er wie in neuen Parkhäuser recht flach ist klappt das schon.
Nur Tiefgaragen sind meist platzlich etwas beschränkt .... müsste ich wirklich mal in der Nacht testen wenn kein Verkehr ist. :fresse2:

grad die restlichen dämmatten raus gefrimelt....-4,5kg :)

und den mbc-stopper montiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh