[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der A4 ist in meinen Augen wesentlich kleiner als ein Passat. Der aktuelle A4 kam mir im Vergleich etwas gleich groß wie mein Golf5 vor.

sagtmal leute, ich werd morgen warscheinlich zu srs-tec nach DE fahren

is das schwer zu finden oder sollte es mit navi kein problem sein?

laut navi sinds ~7 stunden fahrt und 750km
Wörtelstraße 32
D-76456 Kuppenheim

Der A4 ist in meinen Augen wesentlich kleiner als ein Passat. Der aktuelle A4 kam mir im Vergleich etwas gleich groß wie mein Golf5 vor.

#sign.

Gerade was Beinfreiheit und Zuladung angeht ist der Passat da vorn...
Bin gestern erst wieder in nem A4 hinten drin mitgefahren... Ist kein Geschenk. Und der Fahrer ist ~1,75 und ich mit meinen 1,82 auch kein Riese...

das ist selbst bei audi n offenes geheimnis ;)
war letztes jahr mit meinem dad beim örtlichen audi-händler und haben uns da n paar autos angekuckt, als wir den verkäufer da auf den doch recht kleinen kofferraum vom a4avant angesprochen haben, hat der auch gemeint, dass er leute, die nen großen kofferraum haben wollen direkt ein haus weiterschickt und nen passat variant empfiehlt ^^

Hab grade mal interessehalber meine Mustang-Räder gewogen:

OEM-Rad (Fanblade) 8.5x18 235/50
kmjdvkz2.jpg

Billet-Rad vorn 8x18 245/45
c6z4jify.jpg

Billet-Rad hinten 10x18 285/40
je3j7rg9.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Is nen B7 gewesen. An sich nen schönes Auto, aber viel Platz hat der nicht.

das ist selbst bei audi n offenes geheimnis ;)
war letztes jahr mit meinem dad beim örtlichen audi-händler und haben uns da n paar autos angekuckt, als wir den verkäufer da auf den doch recht kleinen kofferraum vom a4avant angesprochen haben, hat der auch gemeint, dass er leute, die nen großen kofferraum haben wollen direkt ein haus weiterschickt und nen passat variant empfiehlt ^^

Genau das war beim Autokauf meiner Eltern auch der Fall :fresse:

ich hab mir abgewöhnt, mit irgendwelchen mädels auch nur annähernd über irgendwelche autos zu diskutieren.
mit meinem standpunkt ggü. audi ist das bis jetzt immer früher oder später schief gegangen. is halt doof, wenn die meisten gutaussehenden mädels von audi an die dhbw geschickt werden :fresse:

ja, ne sehr gute freundin von mir steht auch total auf audi....gibt auch immer terz....weil audi mir halt überhaupt nicht zusagt.

ja, ne sehr gute freundin von mir steht auch total auf audi....gibt auch immer terz....weil audi mir halt überhaupt nicht zusagt.

Kenn ich zu gut. Ne Freundin liebt Audi, warum auch immer.
Ich liebe Merc, sie nicht. Ich hasse Audi. XD

Das gibt immer Diskussionen.
Aber naja, da geh ich einfach eben zu einer anderen Freundin und schwärme mit der über den Evo 6. :fresse2:

@BxD: Wenn du n Benz willst, c124 oder w201.
Beim c124 würd ich n 3 Liter R6 nehmen, ist zwar sehr durstig, aber der Sound. <3
Und beim w201 ein 2.0. Wenn du mehr Geld hast, vielleicht ein 2.6 oder 2.3-16.

Zuletzt bearbeitet:
@BxD: Wenn du n Benz willst, c124 oder w201.
Beim c124 würd ich n 3 Liter R6 nehmen, ist zwar sehr durstig, aber der Sound. <3
Und beim w201 ein 2.0. Wenn du mehr Geld hast, vielleicht ein 2.6 oder 2.3-16.

neeee..
eigentlich mag ich benz nicht :d

Nur die Sachen von Brabus
oder halt die älteren.. wie der W123
W126 würde mir auch gefallen.. Opa hatte mal nen 500er gehabt :drool:

W124 als Coupe..sieht mir stark nach Zuhälter aus.

btw. Mecke..
geile Waage ^^

Zuletzt bearbeitet:
Alle Frauen die ich kenne hassen Autos bis auf eine einzige o_O
Und die fährt nen heißgemachten Polo G40 :d

Hmm meine Exfreundin fand den 325I E36 von ihrem Vater extrem geil. Sonst kenn ich glaubig auch kein Mädel das sich dolle für Autos interessiert. Das muss nur fahren :d

wie oft müsst ihr eigentlich so tanken? also bei mir hält ein tank 3 - 4 wochen je nachdem.

wie oft müsst ihr eigentlich so tanken? also bei mir hält ein tank 3 - 4 wochen je nachdem.

zu vorlesungszeiten hab ich mir angewöhnt jede woche zum tanken zu fahren, meistens ist zwar noch n guter halber tank über, aber montag/dienstag nachmittag kost der sprit nochmal bissl weniger als den rest der woche über ;)

sonst reichts alle 2 wochen, je nach dem, was so ansteht^^

neeee..
eigentlich mag ich benz nicht :d

Nur die Sachen von Brabus
oder halt die älteren.. wie der W123
W126 würde mir auch gefallen.. Opa hatte mal nen 500er gehabt :drool:

W124 als Coupe..sieht mir stark nach Zuhälter aus.

Nach Zuhälter? Hhmm.
W126 ist auch geil, ja.
Vom Aussehen her würde ich persönlich zum w140 tendieren, aber der Innenraum hat mir viel zu viele Knöpfe, sieht nicht mehr schön aus.

mit einem tank komm ich so 700 km und ich muss 3-4 mal im monat tanken. manchmal nur 2x

so wie bei mir halt auch werden bei dir um die 60 liter reingehen und tanken kostet so ca. 90 - 95 euro je nach preislevel

d.h. du gibst im monat ca. 300 euro nur für sprit aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

was bringt dir die Info ...?

was bringt es sich hier immer wieder über den selben käse zu unterhalten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh