[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze zur Aufnahme von überkochenden Motor/etc. -flüssigkeiten. Damit die im Notfall nicht alles vollsauen.

das mbc für Masterbreak Cylinder steht konnte mir google ja noch sagen, aber was bewirkt der genau?

da die spritzwand die wandstärke einer sardienenbüchse hat, verformt sie sich je nach stärke des drucks aufs bremspedal. das ding "stoppt" diese eigenschaft => der bremsdruck bleibt konstanter & besser dosierbar

Ich schätze zur Aufnahme von überkochenden Motor/etc. -flüssigkeiten. Damit die im Notfall nicht alles vollsauen.

Meinst du diese "Socken" da? das ist nur Deko glaube ich.
Der Stopper ist das Blau lakierte unten links wenn mich nicht alles täuscht.

da die spritzwand die wandstärke einer sardienenbüchse hat, verformt sie sich je nach stärke des drucks aufs bremspedal. das ding "stoppt" diese eigenschaft => der bremsdruck bleibt konstanter & besser dosierbar
Ah alles klar, danke. Ist wohl son JDM Ding, sah zumindest bei google so aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du diese "Socken" da? das ist nur Deko glaube ich.
Der Stopper ist das Blau lakierte unten links wenn mich nicht alles täuscht.

Ah alles klar, danke. Ist wohl son JDM Ding, sah zumindest bei google so aus :d

Da habe ich eindeutig mit konsequentem Unwissen geglänzt :d

echt? ^^ hab kein plan verkauf die für meine freundin waren bei ihrem dad aufn hyundai tucson

Ah das erklärts. Sind eben so SUV Reifen.

Breit, hohe Flanke, kleine Felgengröße und große Tragfähigkeit

d.h. bei einem unfall kannst du deine beine auf der rueckbank suchen weil aufn vordersitz ist dann der motor :fresse:

bei welchem auto ist denn bitte der motor mit der spritzwand verschraubt?
für sowas hat man doch längsträger ;)

Falls wer Interesse an Wiechers Domstreben hat, im BMW-Treff läuft eine Sammelbestellung.

Ja die ganzen Rennfahrer brauchen das ja unbedingt. Läuft auch ne Käfig-Sammelbestellung?:shot:

@vpower
Die Socken sind ja mal geil. Aus was für Material sind die?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh