eraser777
Urgestein
Was sind "Atlase"
Schau dir meinen Quote nochmal an und denk dann nochmal nach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind "Atlase"
Hab nen 70 Liter tank du nen 63 Liter.so wie bei mir halt auch werden bei dir um die 60 liter reingehen und tanken kostet so ca. 90 - 95 euro je nach preislevel
d.h. du gibst im monat ca. 300 euro nur für sprit aus
Ja man muss das ja nicht noch fördern. Schlimm genug, wenn die Deutschen kein Deutsch mehr können.
Teuer ist relativ ^^ Ihr Geld sind sie auf jedenfall wert.Wieso sind einigermaßen neue Impreza WRX STI Modell so teuer?
Das Auto ist so geil...unbedingt haben will..
Teuer ist relativ ^^ Ihr Geld sind sie auf jedenfall wert.
Hab nen 70 Liter tank du nen 63 Liter.
ich komme fast immer über 100 Euro. Ich tank wenn fast leer ist und mach voll bis es klick macht und nicht hier 20-30 Euro
Bin mir immer noch nicht sicher, ob sich ein Diesel lohnt, obwohl ich in der Woche im Durchschnitt 700 km fahre
Wieso sind einigermaßen neue Impreza WRX STI Modell so teuer?
Das Auto ist so geil...unbedingt haben will..
55 L einmal im Monat voll machen
sind meist noch 2 liter drinne oder so.
Angebote zu: Subaru, Impreza, Endpreis von
wenn ca. 6 jahre für dich ok ist geht`s doch mit dme preis
Ach ich hab Spaß mit dem Auto wechsel manchmal auch zur Luftpumpe die schluckt ja genausoviel.65 liter sind es bei mir
bei 700 km in der woche fährst du so einen benziner, du musst schon geld haben...
würd mal meine tankuhr eichen... passt nicht so ganz zum spritmonitor in der signatur.
Wäre mir schon zuviel.
Interessant wirds ab Seite 2. Da bin ich dann auch schon mit stolzen 30.000 EUR dabei. Werd ich so leider nicht finanzieren können.
Schade, wenn man Träume hat, und diese nicht erfüllen kann
Ach ich hab Spaß mit dem Auto wechsel manchmal auch zur Luftpumpe die schluckt ja genausoviel.
Nächstes Jahr wirds nen Diesel denke ich ^^
Hab nen 70 Liter tank du nen 63 Liter.
ich komme fast immer über 100 Euro. Ich tank wenn fast leer ist und mach voll bis es klick macht und nicht hier 20-30 Euro
musst du halt noch bisschen sparen
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------
bei 700 km in der woche würde ich sofort auf diesel umsteigen oder auf gas umbauen lassen, wieviel geld du gerade kaputt machst rechnest du lieber nicht aus
Sind 0,32 vs 0,40 cent/KM.
macht ma rtl da kommt gl ein bericht wegen den pollen aufn auto
Kann ich auf der Maloche schlecht... Was erzählen sie denn tolles? ^^
Das sie immer wieder kommen.^^
Kann ich auf der Maloche schlecht... Was erzählen sie denn tolles? ^^