[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man muss das ja nicht noch fördern.;) Schlimm genug, wenn die Deutschen kein Deutsch mehr können.

Wieso sind einigermaßen neue Impreza WRX STI Modell so teuer? :grrr:
Das Auto ist so geil...unbedingt haben will..

so wie bei mir halt auch werden bei dir um die 60 liter reingehen und tanken kostet so ca. 90 - 95 euro je nach preislevel

d.h. du gibst im monat ca. 300 euro nur für sprit aus
Hab nen 70 Liter tank du nen 63 Liter.
ich komme fast immer über 100 Euro. Ich tank wenn fast leer ist und mach voll bis es klick macht und nicht hier 20-30 Euro :p

Bin mir immer noch nicht sicher, ob sich ein Diesel lohnt, obwohl ich in der Woche im Durchschnitt 700 km fahre

Teuer ist relativ ^^ Ihr Geld sind sie auf jedenfall wert.

Schon, nur muss ich dafür so lange sparen, dass ich das Auto in der Baujahrreihe vergessen kann, weil es dann wohl mind. 15 Jahre alt wäre :p

Für nen WRX STI würd ich alles geben. Hätte ich das Geld, würde Audi, BMW & Co. nichtmal in Frage kommen. Fährt ja eh jeder :p

Muss ja kein WRX sein, die anderen sind auch net langsam ^^

ich komme fast immer über 100 Euro. Ich tank wenn fast leer ist und mach voll bis es klick macht und nicht hier 20-30 Euro :p

Bin mir immer noch nicht sicher, ob sich ein Diesel lohnt, obwohl ich in der Woche im Durchschnitt 700 km fahre

65 liter sind es bei mir

bei 700 km in der woche fährst du so einen benziner, du musst schon geld haben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:39 ----------

Wieso sind einigermaßen neue Impreza WRX STI Modell so teuer? :grrr:
Das Auto ist so geil...unbedingt haben will..

Angebote zu: Subaru, Impreza, Endpreis von

wenn ca. 6 jahre für dich ok ist geht`s doch mit dme preis

Ich tanke meist 1x im Monat selten 2x. 70l Reichen leider nur für knapp 630km. Aber die 5 zylinder sind mir Wert.

Wäre mir schon zuviel.
Interessant wirds ab Seite 2. Da bin ich dann auch schon mit stolzen 30.000 EUR dabei. Werd ich so leider nicht finanzieren können.

Schade, wenn man Träume hat, und diese nicht erfüllen kann :p

musst du halt noch bisschen sparen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------

Ach ich hab Spaß mit dem Auto :) wechsel manchmal auch zur Luftpumpe die schluckt ja genausoviel.
Nächstes Jahr wirds nen Diesel denke ich ^^

bei 700 km in der woche würde ich sofort auf diesel umsteigen oder auf gas umbauen lassen, wieviel geld du gerade kaputt machst rechnest du lieber nicht aus :d

Falls es mal vorkommen sollte dass S+ plötzlich nur noch 1,55 oder weniger kosten sollte dann fahre auch mitm halb vollen Tank tanken aber normalerweise wart ich bis die Tanknadel mitten im roten Feld ist. Dann sind immer ca 1 - 2l noch übrig.
Tank mittlerweile auch immer bis es klick macht und dann die paar Cent zum nächsten vollen Euro. Anfangs bin ich alle 2 Tage oder was mitm 5er an der Tanke gestanden :fresse2: ist mir mittlerweile zu blöd :coolblue:

Fahr im Schnitt zwischen 20km am Tag.. iwie sowas

Zuletzt bearbeitet:
musst du halt noch bisschen sparen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------

bei 700 km in der woche würde ich sofort auf diesel umsteigen oder auf gas umbauen lassen, wieviel geld du gerade kaputt machst rechnest du lieber nicht aus :d

Ich fahr momentan im Durchschnitt 2000km pro Monat und bin echt froh mir einen Diesel angeschafft zu haben. So ein 330i hätte mich aufgefressen :fresse:

Merks ja selber, der Vergleich BMW / Subaru ist schon krass, insgsamt ist der Subi teurer, aber bei dem Spaß im Winter isses mir wert. OK, wenns mal net reinregnet oder die Lüftung pfeift... :fresse: Sind 0,32 vs 0,40 €/KM.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird auf jeden Fall BMW ab 320d/525d :d
erstmal kohle schaufeln und dann mal schauen.
Aber so 335d/535d gibts schon um die 20k-25k :drool:

Hab gerade mal gerechnet laut Spritmonitor 14.672 km in 221 Tagen macht ~66km am Tag 66*30 Tage= 1.980KM im Monat. Jetzt weiß ich wo mein Geld bleibt :d

Wie lange hält das eigentlich an. Ich weiß, dass ich mich letztes Jahr auch drüber geärgert habe, aaaaber ... irgendwann muss das ja wieder aufhören?! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh