[Sammelthread] Automobile

irgendwie spinnt das forum grad so n bisschen glaub ich, normal bin ich im thread automatisch da wieder eingestiegen wo ich aufgehört hab zu lesen, aber ich steig jetzt immernoch auf seit 15 ein weil ich da gestern aufgehört hab, nervt irgendwie immer vorblättern zu müssen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt ein tuning opfer von 'Tuning Alarm' weniger :fresse:

img0060hp.jpg

Fährt eigentlich noch jemand hier zum GTI Treffen am Wörthersee ? :wink:

@Scharrlatan: Deiner? :eek:

na wer von euch ist am 19.05.2011 - 22.05.2011 in Oschersleben dabei ? Opelfans zeigt euch :drool:

da hat sich das auto vermutlich aus lauter scham selbst zerstört :fresse:

Das einzige Auto was da nach was aussieht ist der e39 im m5 look.

lol?
hässlon-felgen
hässlon-schürzen

bei der m-technik haben die vermutlich mehrere gruben für die ganze kotze gebraucht...

lol?
hässlon-felgen
hässlon-schürzen

bei der m-technik haben die vermutlich mehrere gruben für die ganze kotze gebraucht...

na aber guck dir doch mal den rest da an. dagegen finde ich sieht der noch recht human aus. okay die felgen sind kacke aber die front geht noch klar, und den orangen lack find ich eigentlich auch ganz schick.

Ich find den Golf V bis auf die grauenhaften Rücklichter ganz nett :)
Aber der Rest ist wirklich absolut zum Kotzen :d

den namen "m-styling" hat das ganze einfach net verdient, dafür sind die schürzen viiieeel zu übertrieben, selbst gpower baut da schönere :fresse:
und der lack passt vllt auf nen nissan oder so, aber auf nem 5er bmw touring ists einfach nur der uber-fail...

Wollt ich auch grad sagen, der is echt schick bis auf die Heckrülis :) Hat aber mMn 2 Endrohre zu viel :d

Ach joa, wenn die Leistung passt :d
Auch wenn ich das nicht ganz glauben kann ;)
Ich meine auch zwei hätten es getan :d

Zuletzt bearbeitet:
weil es einige gibt die müssen immer das hassen was eine grosse masse mag, das kann einfach nicht gut sein ;)

Erfahrungswerte? Hassen ist aber Quatsch. Ich hasse keine Autos, höchstens situationsbedingt kurzzeitig deren Fahrer.:d

Ich würde einfach keinen Audi mehr kaufen, solange die Preise jenseits des Vernünftigen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh