[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar ist audi teuer aber ist ja auch eine "premium marke" Davon sollte man nicht ausgehen. Weil sonst hätten die die eine Abneigung gegen Audi haben auch eine Abneigung gegen Benz, bmw, lexus usw.

Und ich denke auch das jede Automarke so seine Vorurteile hat... bestes Beispiel ist da ja wohl Bmw 3er ^^

erfolg macht neider ;)
Kann auch sein. Trifft aber auf mich nicht zu. Du bezahlst bei Audi heute einfach ein Image, was technisch nicht ausreichend untermauert ist. Witzigerweise sind die Audis technisch sehr gut, die noch aus der imagelosen Zeit stammen. Audi ist für die Qualität einfach zu teuer. Technisch sind BMW besser und sie sind heute billiger als vergleichbare Audi.

@STI
Am einfachsten erkennst Du es an der Front:

2008:
vlmf3cl3.jpg

2011:
65telrxf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein. Trifft abner auf mich nicht zu. Du bezahlst bei Audi heute einfach ein Image, was technisch nicht ausreichend untermauert ist. Witzigerweise sind die Audis technisch sehr gut, die noch aus der imagelosen Zeit stammen. Audi ist für die Qualität einfach zu teuer. Technisch sind BMW besser und sie sind heute billiger als vergleichbare Audi.

Wer hätte gedacht das ich jemals eins mit deiner Meinung werde :d

Aber du hast absoult recht, die "alten" Audis sind wirklich unkaputtbar... seit dem Audi ne "Premium Marke" ist gehts dagegen leider bergab mit der Qualität.

Kann auch sein. Trifft abner auf mich nicht zu. Du bezahlst bei Audi heute einfach ein Image, was technisch nicht ausreichend untermauert ist. Witzigerweise sind die Audis technisch sehr gut, die noch aus der imagelosen Zeit stammen. Audi ist für die Qualität einfach zu teuer. Technisch sind BMW besser und sie sind heute billiger als vergleichbare Audi.

ne, du warst damit auch nicht angesprochen ;)
klar, die preise sind immer ne diskussion wert und da hat bmw in den letzten jahren echt enorm aufgeholt.

@STI
Am einfachsten erkennst Du es an der Front:

ah okay, wobei die ältere front ja fast noch nen ticken schicker daherkommt als die '11er ^^ aber darum gings ja in dem fall net.

und sie sind heute billiger als vergleichbare Audi.

520d limo grundpreis 40k
a6 limo 2.0 tdi grundpreis 38,5k

macht schonmal 1,5k teuer für den bmw

die qualität leidet halt auch unter dem ganzen technischen schnickschnack, da geht alle nase lang irgendwas kaputt von dem komplizierten elektronikkram.

bmw ist aber auch verdammt teuer geworden, hab neulich den preis des neuen 6er cabrios gelesen und bin fast vom stuhl gefallen

audi 100 oder 200 (typ 43 bzw. 44) würd ich auch gern mal fahren

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch gerade was geniales gefunden:

dpdd85.jpg

5wze34.jpg

2u4nevl.jpg

iefqde.jpg

Richtig tolle Sattlerarbeit. Wenn da nur nicht der Preis wäre ....

die schwarze sitzkonsole sieht mal mega scheiße aus....is auch wieder nen geiles beispiel für ne geile idee und gute umsetzung, die dann aber nicht vollends durchgezogen wurde :(

In den USA gibt es nur schwarze Lederausstattung für den R32 oder auch GTI ab Werk, somit muss man da eben selbst Hand anlegen. Und ob die beigen Teile aus Deutschland in den Staaten verfügbar sind weis ich auch nicht.

Wenn man in Deutschland den GTI mit beigem Leder bestellt hat siehts so aus:

2mx2yh2.jpg

Nur leider ist sowas kaum zu bekommen und ab MJ 2007 wars auch nicht mehr bestellbar .... :-[

Der 2008er Front ist schöner...

gefällt mir auch besser

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

bei mir ist auch alles beige, auch die konsolen :)

Der 2. Golf hat mMn zu viel beige verbaut.

Sitzbezüge und Türinnenverkleidung in beige...fertig

Hm habt ihr schon was neus bzgl Wechselkennzeichen?

Niemals, wenn es beiges Leder gibt würde ich das immer bevorzugen. Zur Not ginge auch noch etwas in die Richtung helles braun wie z.B. sattelbraun bei BMW:

imgp1187xu4.jpg

ich bin da konservativ, das sind mir dann in der kombination zuviele kontraste.
schwarz gegen das gebürstete alu und das helle leder...
EIN heller kontrast ist okay, aber alles drüber raus riecht nach "harlekin" ^^

Das beide Leder (VW Golf V) gab es eigentlich nur in Verbindung Holz-Dekorleisten, mit denen sieht es meiner Meinung nochmals besser aus.

Ich bin normal auch etas konservativ, aber gegen eine beige Lederausstattung bei einer dunklen Lackfarbe hätte ich nie etwas einzuwenden.
Das trifft genau meinen Geschmack, eventuell noch ein dunkel Nussbaumholz und es wäre perfekt für mich.

Edit: In unsrem alten Passat 3B hatten wir es innen so:

img3293d.jpg

wjj2vp.jpg

23lgm4k.jpg

Bis auf blaue Spuren von den Jeans waren die Sitze noch richtig toll. Und zur grünen Perleffektlackierung hat das echt gepasst:

auto0153bq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde farbiges Leder eigentlich immer schöner als normales Schwarz. Das ist ein Punkt der mich beim Mazda gewaltig stört. Da gibts nur schwarz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh