[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eeeendlich hats heute Nacht geregnet. Und ich Fuchs habs Auto extra nicht ins Carport gefahren :xmas:

hier pisst es gleich und mein auto steht in der garage :fresse:

also srs-tec sind wirklich unfähige leute sry
wenn ich wegen den schweinen mit meinem nicht an den see kann gibts dort oben tote
3 wochen lieferzeit für verkackte seitenschweller und heck, und das mit EXPRESS versand

wollt heut selber hochfahren, leider arbeitsmäßig ned drin könnt kotzen

Hier hats die ganze Nach geregnet und ich hab mein Auto extra draußen stehen gelassen, war ne gute Entscheidung. :d

Naja, das Interesse an der Fahrzeugpflege ist nicht bei allen gleich ausgeprägt und nimmt dazu oft mit dem Alter des Fahrzeugs ab.

Oder anders: Wer meint, dass an einem Neuwagen ein helles Leder noch gut aussieht, denkt darüber vielleicht anders, wenn er mal 10 Jahre alte Autos sieht.
Aber besten von jemanden, der nur dunkelblaue Jeans trägt. :d

Nach knapp 10 Jahren sah es im Passat auf jeden Fall noch ansehnlich aus, nicht so das man gleich sagen würde schrottiges Leder.
Es hatte eben die leichten Verfärbungen durch die Jeans und das ging mir normalem Lederreinger nicht weg.

Ich würde sagen bei meinem Putzaufwand mit dem Auto würde das Leder nach 5 Jahren täglicher Benutzung wohl immernoch wie neu aussehen .... und ich bin Jeansträger. :d

Lieber die Variante, die zuerst gepostet wurde. Ich find das beige Plastik, dass VW bei beiger Lederausstattung verbaut, sieht gegenüber dem schwarzen billiger aus. Außerdem ists n schicker Kontrast. Hat trotzdem ne schöne Linie und sieht so imo auch wertiger aus. :)

Das erste im R32 ist Sattlerarbeit, hat mit allem über 3.000€ gekostet. Will nicht wissen wieviel das in Deutschland kostet wenn man das schon in den Staaten dafür bezahlt.
Aber mir würden beide Versionen zusagen. :)

also srs-tec sind wirklich unfähige leute sry
wenn ich wegen den schweinen mit meinem nicht an den see kann gibts dort oben tote
3 wochen lieferzeit für verkackte seitenschweller und heck, und das mit EXPRESS versand

wollt heut selber hochfahren, leider arbeitsmäßig ned drin könnt kotzen

sind die dinger nicht vorrätig oder wie?

@roach doch sind vorrätig, jedoch sind die zu dumm mit dem versand!! war schon in österreich und wurde aber von der post abgelehnt weil das gurtmas zu groß war, dass heisst es ging wieder zurück nach DE!!

nun sagen die aber das sie schon öfter so versenden und noch nie ein problem war, ja klar
nur bei mir oder was?

keine ahnung was die verbockt haben oder wer jetzt wirklich schuld war

@FoX:
was haste dir denn bestellt ...? Ehrlich gesagt gefällt mir von deren Sachen nur sehr, sehr, seeeehr wenig ...

Spo Jungs ich hab ne Wette mit nem Kollegen lkaufen, ich mein mich erinnern zu können das man in Amerika irgendwo Siegelplaketten für Kennzeichen kaufen konnte diese aber nicht nach Deutschland verschickt werden, hat da einer von euch nochmla nen Link zu?

Habs danach auch gefunden, kommt halt auf die Suchbegriffe an...Danke trotzdem :wink:

@roach doch sind vorrätig, jedoch sind die zu dumm mit dem versand!! war schon in österreich und wurde aber von der post abgelehnt weil das gurtmas zu groß war, dass heisst es ging wieder zurück nach DE!!

nun sagen die aber das sie schon öfter so versenden und noch nie ein problem war, ja klar
nur bei mir oder was?

keine ahnung was die verbockt haben oder wer jetzt wirklich schuld war

ärgerliche scheiße

boah ey muss hier noch 15 Seiten nachlesen
naja bei meinem Audi ist jetzt der Lochkreisumbau fertig, sind 205/55 auf 16" BBS RX

paar Pics mit dem iPhone:

was ich mir dort bestellt hab?

r-line duplex heck, r-line schweller und nen r-line dachkantenspoiler

damit der r32 auspuff endlich nen ordentlich platz am heck hat ;)

für express versand wollte SRS-Tec 384€,

danke ich hol mir die sachen selbst dort ab, erzähl denen dann auf "wienerisch" was ich von der frechheit halte und dann fahr ich wieder heim :P

lustiges gerät, aber was sagt da die wegfahrsperre dazu? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh