Das Kleidchen geht höchstens noch höher ...
Nein, das Auto noch tiefer natürlich...
( oder der Fotograf noch tiefer )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Kleidchen geht höchstens noch höher ...
fahrs schnell raus
Die macht bestimmt Kratzer innen Lack mit ihren Fingernägeln
Eeeendlich hats heute Nacht geregnet. Und ich Fuchs habs Auto extra nicht ins Carport gefahren
Naja, das Interesse an der Fahrzeugpflege ist nicht bei allen gleich ausgeprägt und nimmt dazu oft mit dem Alter des Fahrzeugs ab.
Oder anders: Wer meint, dass an einem Neuwagen ein helles Leder noch gut aussieht, denkt darüber vielleicht anders, wenn er mal 10 Jahre alte Autos sieht.
Aber besten von jemanden, der nur dunkelblaue Jeans trägt.
Lieber die Variante, die zuerst gepostet wurde. Ich find das beige Plastik, dass VW bei beiger Lederausstattung verbaut, sieht gegenüber dem schwarzen billiger aus. Außerdem ists n schicker Kontrast. Hat trotzdem ne schöne Linie und sieht so imo auch wertiger aus.
also srs-tec sind wirklich unfähige leute sry
wenn ich wegen den schweinen mit meinem nicht an den see kann gibts dort oben tote
3 wochen lieferzeit für verkackte seitenschweller und heck, und das mit EXPRESS versand
wollt heut selber hochfahren, leider arbeitsmäßig ned drin könnt kotzen
interessante lederfarbe
Schlüpferblau
Spo Jungs ich hab ne Wette mit nem Kollegen lkaufen, ich mein mich erinnern zu können das man in Amerika irgendwo Siegelplaketten für Kennzeichen kaufen konnte diese aber nicht nach Deutschland verschickt werden, hat da einer von euch nochmla nen Link zu?
auch als mülltütenblau bekannt
@roach doch sind vorrätig, jedoch sind die zu dumm mit dem versand!! war schon in österreich und wurde aber von der post abgelehnt weil das gurtmas zu groß war, dass heisst es ging wieder zurück nach DE!!
nun sagen die aber das sie schon öfter so versenden und noch nie ein problem war, ja klar
nur bei mir oder was?
keine ahnung was die verbockt haben oder wer jetzt wirklich schuld war