[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handel außerhalb des MP, mach da nen Thread und dann verlink das hier oder lösch den Post. :wink:

War grad auf der Zulassungsstelle zum erkundigen schonmal, himmel herrgott sind die da unhöflich. Alleine deswegen komm ich da mit 10 potenziellen wunschkennzeichen an :O :O

Die werden dir max 3 erlauben. ^^

doch doch

E: geil bei uns geht hier voll der monsun los!!! hammer, weg mit den polaken :d

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist die beste Zeit, Winterreifen zu kaufen? Hab vor vier Wochen schonmal geschaut, jetzt sind die Dinger aber im Schnitt schon 50 Franken teurer.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
5648806826_9ee6cc7f85_z.jpg

5649029978_64e4b2d685_z.jpg

5648465693_0774b1c4e7_z.jpg

5648473213_47672a7842_z.jpg

5648468769_84e18857f5_z.jpg

5648471027_b33a3394fe_z.jpg

5648469831_9f29713633_z.jpg

argh bekomm erst ab nächste woche donnerstag nen termin bei audi :kotz: bis dahin darf die karre jetzt weiter öl verlieren ätzend :/

Lass es doch erst mal Sommer werden. Oder bist du so rattig auf Schneegestöber im Subi dass Du glatt die Mustangsaison überspringen willst? :d

lol da soll einer mal sagen die wartungskosten sind beim tdi ja viel höher

mudders hat ihren Fabia 1 Combi Benziner 1.4er 80ps zur großen 60.000km inspektion gebracht
summe: 270 euro (inkl. 16 euro fürs reifen wechseln+wuchten)

auf meiner alten rechnung stehen 280 Euro (inkl. Vorderreifen wuchten wegen Vibrationen) und ich fahre den 1.9er TDI PD

beide in der gleichen werkstatt und gleiches Baujahr

bei ihr wurde auch angemerkt, das beim nächsten mal die Bremsen fällig sind, ich habe jetzt 80.000km drauf und da hat er noch nix gesagt von :d

EDIT:eben noch erfahren das Dad für seinen E46 325ci mal eben 600 Euro hinblättern musste für ne Inspektion loooool

Zuletzt bearbeitet:
mit selbstgemaltem Stempel im Serviceheft :fresse2:

und was willste damit? :d

haste am ende beim verkaufen halt 2-300€ weniger...wayne? :wink:

btw: ich will keinen anstiften oder so, aber für bissle kaffee kassen geld kriegt man in der befreundeten werkstatt das heftchen sowas von zu gestempelt, das einem schlecht wird

Ich hab gerade mal nach Sommerräder geschaut, über 50€ (!) mehr pro Stück als noch Ende Februar. Das kanns ja echt nicht sein ... vorallem brauche ich in den nächsten 2-3 Monaten einen neuen Satz. :fresse2:

Nur durch meinen etwas hohen Sturz an der HA fährt sich die Inneseite deutlich schneller ab ....

152dxc0.jpg

und was willste damit? :d

haste am ende beim verkaufen halt 2-300€ weniger...wayne? :wink:

btw: ich will keinen anstiften oder so, aber für bissle kaffee kassen geld kriegt man in der befreundeten werkstatt das heftchen sowas von zu gestempelt, das einem schlecht wird

na ja ich spreche nicht von 200 oder 300 Euro :d
Einerseits ist es der Wiederverkaufswert und dann wäre da noch die Käuferschicht ..... es gibt Leute die kaufen kein gebrauchtes Auto ohne Stempel UND passenden Rechnungen :p

@deep: und was ist "etwas" hoch? -1,5° oder was?

-1°95 ist der Sturz hinten ... normal sind beim GTI laut Vermessungsprotokoll -1°45

Falls du das Geld nicht hast ich nehm die Felgen :d

Vergiss es, die Felgen haben noch nichts abbekommen und sind wie neu. Zudem hab ich sie mit dem Fahrwerk eingetragen bekommen .... nochmal will ich nicht alles abnehmen lassen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also srs-tec sind wirklich unfähige leute sry
wenn ich wegen den schweinen mit meinem nicht an den see kann gibts dort oben tote
3 wochen lieferzeit für verkackte seitenschweller und heck, und das mit EXPRESS versand

wollt heut selber hochfahren, leider arbeitsmäßig ned drin könnt kotzen

Beauftrage doch eine Spedition, oftmals gibt es da Sammelfahrten, dann ist das gar nicht so teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh