daniel16420
Neuling
selbst gemacht kostet die 50€ loooool
- ölfilter
- öl
- luftfilter
- innenraumfilter
- ...
kosten bei dir 50€?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbst gemacht kostet die 50€ loooool
- ölfilter
- öl
- luftfilter
- innenraumfilter
- ...
kosten bei dir 50€?
der befreundeten werkstatt
vom juffen
vpower nimmt sich dafür ne kartoffel und schnitzt sich den passenden stempel
mit selbstgemaltem Stempel im Serviceheft
- ölfilter
- öl
- luftfilter
- innenraumfilter
- ...
kosten bei dir 50€?
-1°95 ist der Sturz hinten ... normal sind beim GTI laut Vermessungsprotokoll -1°45
Mein Schrauber ist zwar nen ALI aber der Schuppen läuft echt gut. Ist Meister hat bei der IHK gelernt und hat 3 Azubis und 1 Gesellen......
Klar läuft der Schuppen gut wenn da jeder Abzocker sein Scheckheft zum Vollmachen hinbringen kann. :P
Kann ich irgendwo landkreis spezifisch nachsehen, ob ein Nummerschild frei ist oder nicht? Bei unserer Zulassungsstelle geht das nur wenn ichs im gleichen Zug auch reserviere und das kostet 12.80€.
Dankeschön.
Kann ich irgendwo landkreis spezifisch nachsehen, ob ein Nummerschild frei ist oder nicht? Bei unserer Zulassungsstelle geht das nur wenn ichs im gleichen Zug auch reserviere und das kostet 12.80€.
Dankeschön.
btw gerade die sirene der ehemaligen alarmanlage & eine der 2 hupen demontiert => -1,2kg
btw gerade die sirene der ehemaligen alarmanlage & eine der 2 hupen demontiert => -1,2kg
@McGizmo,
irgendwie steh ich vorm Berg, das leitet mich auch nur zu unserer Zulassungsstelle, und da ist auch online ansehen/überprüfen anscheinend nur möglich, wenn mans auch gleich reserviert. -.-
Danke trotzdem
Respekt für die Konsequenz kommt nochn Käfig rein?
Wird ne teure Saison. Meine 285er kann ich nur noch diese Saison fahren, dann sind die glatt. Das heisst zwei Neue für 2012 zu 500.- Franken das Stück. Dann brauch ich noch Winterreifen für den Subi. Denke es werden Pirelli Sottozero II. Ausserdem werd ich die Sommereifen vom STI wegschmeissen und mir für den nen Satz Michelin Pilot Supersport holen, denke ich.Lass es doch erst mal Sommer werden. Oder bist du so rattig auf Schneegestöber im Subi dass Du glatt die Mustangsaison überspringen willst?
Hast das Auto schon mal gewogen vpower?
Wenn man konsequent wäre, würde man sich nen gebrauchten Caterham oder ne Elise kaufen. Aber vpower gehts ja nicht um Konsequenz, sondern ums basteln ansich, nehm ich mal an.Wenn man konsequent wäre, könnte man noch die Klimaanlage rausbauen (25kg~), die Seitenverkleidungen (5kg~) und eine leichte Batterie (Braille B14115 -10kg~) verbauen.
Wunschkennzeichen reservieren
Bezirk wählen - Option A. Da kann man eines eingeben und der sagt, ob es frei ist.
Habs danach auch gefunden, kommt halt auf die Suchbegriffe an...Danke trotzdem
Aber vpower gehts ja nicht um Konsequenz, sondern ums basteln ansich, nehm ich mal an.