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Öhmm... Was genau kann man damit dann machen?
Mit den TÜV-Plaketten kann ich das ja noch nachvollziehen, wenn man böse genug ist, aber die Bundesland-Teile?
hi hommel. ja jeder bekommt son stempel. und ja son stempel bekommt echt jeder hin.
Hab ich das richtig verstanden?
ja ne is klar, du fährst mit deinem golf zu ner vw vertragswerke und sagst "ey kumpel gibstu mir konkret stempel?"
Tolle Idee! Und weil die Seite nichtmal ansatzweise mit den Zulassungsstellen zusammen arbeitet, hat er 0 Anspruch auf ein dort reserviertes Kennzeichen, klasse
Die Jungs der Seite leiten nur per link auf die jeweilige Behörde um, sollte der entsprechende Landkreis keine passende Seite haben und es kommt eine Reservierung zu stande, hast du keinen Anspruch!
Tut euch den gefallen und sucht euch immer die "echte" Seite eures Landkreises raus und reserviert dort....wir und andere Behörden haben tagtäglich mit beschwerden dieser Art zu tun..
Nein nicht jeder bekommt nen Stempel Und ja Jeder der Will bekommt einen Hin^^
wer braucht denn schon kurvenlicht????
wer braucht denn schon kurvenlicht????
http://img232.imageshack.us/img232/8053/20550621512662516981411.jpg[/QUOTE]
Hast das in Wallpapergröße?
sowas würd ich nie in meinen motor kippen
im handbuch steht garantiert drin, welche viskosität und welche opel norm das ganze haben muss, ausserdem welchen hersteller opel empfiehlt (also castrol, mobil1, whatever), das besorgst dir dann bei ebay.
hab für meinen golf das longlife öl bei ebay bestellt, 6,90 pro liter, original castrol slx
wer braucht denn schon kurvenlicht????
http://img232.imageshack.us/img232/8053/20550621512662516981411.jpg
max bis zu 2 jahre oder max bis zu 50k km, kann je nach sensorauslösung schon deutlich früher passieren zb. nach 6 monaten oder 10k kmmeiner braucht dank longlife wohl alle 2 jahre bzw alle ~50000km nen service, da hab ich dann lieber anständiges öl drin
max bis zu 2 jahre oder max bis zu 50k km, kann je nach sensorauslösung schon deutlich früher passieren zb. nach 6 monaten oder 10k km
das sind flexible service intervalle!!
die norm, die im handbuch von meinem golf steht, gibts auch nicht mehr, dafür eine nachfolgenorm, die die beinhaltet
die norm gibts, damit im schadensfall ausgeschlossen werden kann, dass sich irgendwas nicht miteinander vertragen hat bzw der kunde die sicherheit hat, dass er das richtige einfüllt.
meiner braucht dank longlife wohl alle 2 jahre bzw alle ~50000km nen service, da hab ich dann lieber anständiges öl drin
lol, zu geil wie alle das bild von dem mädel haben wollen
Dann brauch ich noch Winterreifen für den Subi. Denke es werden Pirelli Sottozero II. Ausserdem werd ich die Sommereifen vom STI wegschmeissen und mir für den nen Satz Michelin Pilot Supersport holen, denke ich.
ich weiß bei meinem baujahr gabs noch keine maximale wegstrecke, maximal 2 jahre sind fest, der rest nach parametern und das warn bei mir jetzt über 50000km.
Hast das in Wallpapergröße?
weiss nicht wie die auf schnee sind aber bei nässe sind die nicht so pralleNokian waeren auch noch zu empfehlen
Muss doch kein VW Stempel sein. Meine Öl Wechsel bis April 2010 sind auch nicht bei VW gemacht..... Sondern vonnern Freien
Und ich brauch kein Checkheft mehr ich werde der letzte fahrer vom golf sein.....
eventuell ist dieser stempel sogar noch ne urkundenfälschung
Der Pirelli scheint sich aber auf Subaru gut zu schlagen. Sonst nehme ich auch im Winter nen Michelin. Hatte den Alpin A2 auf dem Audi und der war sehr gut. Dunlop kommt mir keiner mehr drauf. Beim Reifen wird nicht gespart, wobei der Hankook sicher nen guter Reifen ist.Ein schlechterer Winterreifen ist dir jetzt nicht eingefallen? Man kann echt viele Winterreifen kaufen, aber auf jeden Fall nicht den Pirelli. Dann lieber einen Dunlop Winter Sport 3D, Michelin Alpin 3 oder ähnliches. Wenn das Budget knapp ist halt einen Hankook Icebear W440.