[Sammelthread] Automobile

und somit is dieser "stempel" völlig uninteressant. weil eben jeder (!) den scheiss stempel kriegt.

Wer fürn Öl Wechsel zum Hersteller fährt hat eh ein weg^^ letzter öl wechsel vor 4 wochen ist auch selbst gemacht... lohnt mit der karre einfach nimmer nach VW zufahren oder inne Werkstatt.
Beim Golf III kannste eh alles selbst reparieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS:

Die Enkei RPF1 mit Gewinde könnten mir auf dem Mixxer noch gut gefallen.:d

ytqreidh.jpg

Der nächste Mod an dem wird aber wohl erstmal ne cleane Front mit tief montiertem Kennzeichen.

ne, garantie auf den motor...

Lohnt sich doch nur bei Wagen die noch in der Garantie sind..... (oder noch diese mobilitäts garantie bekommen...)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

öhm hattest du nicht letztens noch nen blutsturz bekommen als jemand karre zu deinem golfi gesagt hatt!!?

Ich darf karre sagen ist ja meine :d

Wird ne teure Saison. Meine 285er kann ich nur noch diese Saison fahren, dann sind die glatt. Das heisst zwei Neue für 2012 zu 500.- Franken das Stück.:rolleyes: Dann brauch ich noch Winterreifen für den Subi. Denke es werden Pirelli Sottozero II. Ausserdem werd ich die Sommereifen vom STI wegschmeissen und mir für den nen Satz Michelin Pilot Supersport holen, denke ich.

MEine Sommerpneus sind auch bald runter. Vorm nächsten Tüv nächstes Jahr auf jeden Fall. Werde dann aber rundum 245er nehmen. Die 255er gehen nur in die Spurrillen.

free

das klang damals aber ganz anders....

Ich bin mal ehrlich als ich dass Auto bekam war ich voll stolz und so:fresse2:

Aber mitlerweile bringt mich die Karre nur noch von A nach B und lässt sachen an sich machen die man am nächsten auto lieber nicht mehr macht:d

mustang20twinsq2en.jpg

Wer findet den Fehler?

Gibts eigentlich irgendwo Leistungsdiagramme vorher/nachher zu diesen Klempner-Gesellenstücken?
Kann das überhaupt _irgendwas_?

Wenn die Anlage dicht ist sollte es ja egal sein wo der Lader sitzt. Allerdings gibt es da viel zu komprimieren... das Ansprechverhalten dürfte wohl eher mau sein :d

ne, das ist normal, frage ist nur, wie oft der schon drüber ist ;)

Kennt sich hier jemand ein bisschen besser mit Verkehrsrecht im Ausland aus?

Mir geht es um folgendes:
Wenn ich in Deutschland zu schnell bin, kann ich ja bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit zu schnell fahren (20km/h oder?) um mit nur einer Geldstrafe davon zu kommen.
Wie ist es im Ausland, z.B. Frankreich? (Also ein Europäisches Land)
Das man dann z.B. die Geldstrafe von 100 € zahlen müsste, weils in dem Land so ist... Ist mir soweit klar.
Wie ist es aber mit Punkten? Weiß jemand, wie das dann geregelt wird? Oder ob man überhaupt welche kriegt etc.

Würde das mal gerne wissen, da ich demnächst ins Ausland fahre mit dem Wagen eines Freundes... Und ich kann mich bei einer 4 stelligen Motorleistung nicht zügeln :fresse:

1000PS? Wait what? :hmm:

Kennt sich hier jemand ein bisschen besser mit Verkehrsrecht im Ausland aus?

Mir geht es um folgendes:
Wenn ich in Deutschland zu schnell bin, kann ich ja bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit zu schnell fahren (20km/h oder?) um mit nur einer Geldstrafe davon zu kommen.
Wie ist es im Ausland, z.B. Frankreich? (Also ein Europäisches Land)
Das man dann z.B. die Geldstrafe von 100 € zahlen müsste, weils in dem Land so ist... Ist mir soweit klar.
Wie ist es aber mit Punkten? Weiß jemand, wie das dann geregelt wird? Oder ob man überhaupt welche kriegt etc.

Würde das mal gerne wissen, da ich demnächst ins Ausland fahre mit dem Wagen eines Freundes... Und ich kann mich bei einer 4 stelligen Motorleistung nicht zügeln :fresse:

Im Ausland geblitzt: Knöllchen kommt in die Heimat - n-tv.de

4-Stellige Motorleistung? Bugatti Veyron?

4 stellige Motorleistung?!
Ein Nissan GTR34... Sagt alles oder? Will deshalb wissen wie das mit den Punkten ist ;) Wäre blöd wenn ich Lappen verliere, zahlen ist da kein Problem, obwohl ich weiß, dass es in dem Land nicht billig sein wird

@ drunkenmaster
Thx, lese mal durch...

Edit: Ok, dort steht nix über Punkte, sondern nur Geld... was ich bereits, wie im 1. Post geschrieben hab, weiß...
Help?

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Geschwindigkeitsüberschreitung und Land ist nur der Führerschein oder Führerschein+Auto weg ;)

Je nach Geschwindigkeitsüberschreitung und Land ist nur der Führerschein oder Führerschein+Auto weg ;)
Ich gehe davon aus, geblitzt zu werden, nicht angehalten :fresse2:
Gibts da eine Liste, wo mir dann auch in DE nachträglich Punkte gegeben werden könne bzw. bei zu hoher Geschwindigkeit auch Lappen für 1-2 Monate etc.?

Ein Nissan GTR34... Sagt alles oder? Will deshalb wissen wie das mit den Punkten ist ;) Wäre blöd wenn ich Lappen verliere, zahlen ist da kein Problem, obwohl ich weiß, dass es in dem Land nicht billig sein wird

@ drunkenmaster
Thx, lese mal durch...

Edit: Ok, dort steht nix über Punkte, sondern nur Geld... was ich bereits, wie im 1. Post geschrieben hab, weiß...
Help?

EU-Bussgelder-Vollstreckung

Punkte werden nicht in Flensburg eingetragen. Im Tatland kann es aber sein, dass sie gespeichert werden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh