Ein Nissan GTR34...
selbst @ vspec muss man noch ne ganze stange akkern bis man zu den 4 stellen kommt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Nissan GTR34...
Also Punkte in Flensburg hast du keine zu befürchten soviel ist sicher.
Ok, dann ist ja gutAlso Punkte in Flensburg hast du keine zu befürchten soviel ist sicher.
Jo weiß ich jetzt dank dir un e30t... Wieso werde ich aber bei deinem Link auf ADAC Tarifübersicht für Mitgliedschaft geführt?EU-Bussgelder-Vollstreckung
Punkte werden nicht in Flensburg eingetragen. Im Tatland kann es aber sein, dass sie gespeichert werden.
Ich sorge schon dafür, dass es morgen net passiert (Btw. versteigert? Soviel ich weiß net oder? )Ist halt nur dumm wenn man angehalten wird und dann wird der Wagen eingezogen und versteigert
Ich fahre alleine mit seiner Karre
Ich will nach Paris zu nem Kumpel morgen... <Habs gefunden, danke>
Was meinst du mit WSS...? Etwa die Windschutzscheibe?Kennzeichen vorne abschrauben und hinter der WSS "verstecken" (semilegal)
In Frankreich geblitzt zu werden, kann richtig teuer werden. Bereits ab 20 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit wird man mit 90 Euro zur Kasse gebeten. Bezahlt man nicht sofort, wird das Bußgeld sogar schrittweise höher. Richtig teuer wird es, wenn man noch schneller fährt. Bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von mehr als 50 km/h fordern die französischen Behörden satte 1.500 Euro ein. Für Alkohol am Steuer muss man mindestens 135 Euro bezahlen.
Ist es diese 3M Folie, die mir hier vor einigen Tagen empfohlen wurde? Meine soll morgen ankommen... Sieht aber richtig gut aus, zumindest auf den Fotos von hierSo nach nem harten Tag voll Schleifen, lackieren und kleben das Ergibnis des heutigen Tages:
Facelift Spiegel mit Carbonfolie bezogen :
...
hat jmd. schon mal so n teil gefahren und kann mir sagen ob der motor was taugt und wie anfällig die dinger sind?
Gebrauchtwagen: Toyota, Corolla, 1.4 linea terra, Benzin,
auto kaufen kann echt schwer sein
Was meinst du mit WSS...? Etwa die Windschutzscheibe?
Wenn ja, muss ich dich enttäuschen... Das Überführungskennzeichen hat auch damals net so tief reingepasst, dass man den größten Teil verbergen konnte...
@ pelmenipeter
Sag nichts... Ich war schon einmal letztes Jahr mit dem Auto in Frankreich, aber haupttsächlich um in Disneyland zu sein. Echt horror, und hätte mein Freund net Platz gemacht für meinen Wagen in einer Tiefgarage, wäre ich aufgeschmiss während meines Aufenthalts in Paris
Damals war ich aber anständig mit max ca. 140-150 Unterwegs von Grenze bis Paris... Weil ich mit meinem 7 Jährigen Neven unterwegs war, da kann man net High-Speed fahren, zu hohes Risiko -_-
Muss ich dann anschauen, wenn ich am WE wieder zu Hause bin. Frage aber meine Freundin morgen, ob sie die schon ausgepackt hat und sich das Zeug angeschaut hatja das ist die 3M Folie
Die ist echt super und lässt sich relativ leicht verlegen, beim Spiegel haste natürlich gleich das schwierigste was du dir aussuchen kannst
Hast das in Wallpapergröße?
Hast du das evtl. in größer oder die Website wo es her ist