[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18038214164202256345110.jpg

72561116903068370680100.jpg

2cm höher und der wär perfekt :drool:

Welche US-Cars sind abgesehen vom Mustang noch vergleichsweise günstig im Unterhalt, hier in Deutschland ?

der Chevy Caprice von nem Kollegen war relativ günstig.
Nun fährt der nen Blazer..

Sonst vllt den El Camino mit LKW-Zulassung.

Welche US-Cars sind abgesehen vom Mustang noch vergleichsweise günstig im Unterhalt, hier in Deutschland ?
Kommt drauf an was du meinst... Ein US-Car muss ja nicht unbedingt einen V8 haben, trotzdem aber in Amerika gebaut und gefahren werden :p

Vllt. einen unverbastelten alten, so um die 30+? Also mit H-Kennzeichen, da wäre schon Umweltsteuer und sowass schonmal günstiger, jedoch kommt das Ersparte den Auspuff raus... Sehr teure Surroundanlage auf Dauer :asthanos:

Bei alten hast ja meist das glück der h kennzeicheb oder 07er kennzeichen. Ersatzteile muss man voher mal schauen, je weniger exotisch, desto höher die chance die günstig zu bekommen.
Sprit ist wohl egal, saufen tun die alle

So, bin wieder zurück von der Vorpremiere von Fast Five - dem offiziell letzten Teil der The Fast and the Furious Reihe.. tija offiziell war nachm 4 auch schon Schluss und das Ende vom 5. jetzt war (mal wieder) mehr als zweideutig. :fresse2: mal sehen ob da noch was kommt.. :p
Autotechnisch gabs einiges zu sehen, aus verschiedensten Ecken, hier eine Liste der Autos die eine größere Rolle gespielt haben:

There is the 21 Fast Five cars list:

1963 Ford Galaxy
1966 Ford GT40
1965 Chevrolet Corvette Grand Sport
1967 International Scout
1970 Charger
1970 Ford Maverick
1972 Nissan Skyline
1972 Pantera Detomaso
1996 Toyota Supra
2002 Porsche GT3
2006 GMC 2500 Yukon
2009 Nissan 370Z
2010 Dodge Challenger
2010 Subaru STi
2010 Lexus LFA
2010 Modified Vault Chargers
2011 Dodge Charger Police Interceptor
Gurkha LAPV
Ducati Street Racer
Train Heist Truck
Koenigsegg CCX

Fazit: mehr fast and furious als in Teil 3&4, an den 2. und 1. kommts mMn dennoch nicht hin.
Prädikat sehenswert :)

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
... hier eine Liste der Autos die eine größere Rolle gespielt haben:

Hm, ein Computerspiel könnte man damit nicht verkaufen, aber vermutlich hatten sie sonst schon alle Autos durch. :fresse:

Sollte schon was aktuelles sein. Für die alten Schätzchen benötigt man viel Zeit, die ich nicht habe....

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. einen unverbastelten alten, so um die 30+? Also mit H-Kennzeichen, da wäre schon Umweltsteuer und sowass schonmal günstiger, jedoch kommt das Ersparte den Auspuff raus... Sehr teure Surroundanlage auf Dauer :asthanos:

Also egal was für ne Motorisierung - nen 30+ Oldi ist teuer im Unterhalt.:rolleyes:

btw: Du hast hier nicht ernsthaft vorab gefragt, in welchem Land Du bewusst Verkehrsvergehen mit nem geborgten Auto begehen kannst?:stupid: Gib bitte deinen Lappen schon vorher ab - ist das Beste für alle. Nebenbei wird ein 1000PS-Skyline niemals legal sein in D oder CH auf der Strasse zu bewegen sein. Der packt nicht einen Abgastest.:shake:

Dunlop kommt mir keiner mehr drauf. Beim Reifen wird nicht gespart,

soll das heißen, daß dunlop billigreifen sind??

der wintersport ist einer der bestern winterreifen, weiß nicht was du gegen den hast.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:19 ----------

Ling Ling Reifen? :fresse2:

wenn dann ling long :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:19 ----------

Würde das mal gerne wissen, da ich demnächst ins Ausland fahre mit dem Wagen eines Freundes... Und ich kann mich bei einer 4 stelligen Motorleistung nicht zügeln :fresse:

zeig mal bilder und videos, erzählen kann man viel

Ihr könnnt ja auf Linglong rumeiern und bei 100PS würd ich auch nicht den Superreifen nehmen sondern einen P/L wie nen Hankook, Vredestein oder Falken. Aber bei 300PS überlege ich mir schon, was fürn Pneu da drauf soll. Der Unterschied zwischen nem Billigreifen und nem Top-Reifen ist da riesig.

soll das heißen, daß dunlop billigreifen sind??

der wintersport ist einer der bestern winterreifen, weiß nicht was du gegen den hast.
Nein, heisst es nicht.:) Du hast recht, der Wintersport scheint wirklich gut zu sein. Hatte noch keinen Dunlop im Winter. Aber die Sommerreifen von denen kann man vergessen. SP9000 hatte starke Sägezahnbildung und war laut, der OEM-Reifen auf dem STI ist ein SP600 und ich bin selten einen lauteren und schlechteren Reifen gefahren. Deshalb kommt der auch runter, obwohl er noch neu ist. Bei Reifen hab ich mich nen bissl auf Pirelli und Michelin eingeschossen, da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Ich schau mir den Wintersport aber noch an. Danke.:)

Ja und? An den Reifen wird nicht gespart!: D:
Grade Du musst ja still sein. Hast ja gemerkt, was passiert, wenn man am Reifen spart.:p

@Trouble
Bissl dämlich und gelangweilt sind wir aber schon oder?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Toller Spruch, danke sehr ...

Aber schon okay. Kauf weiterhin das Teuerste und bild' dir ein, damit am besten zu fahren. Wenn Du dich mal auf ne Meinung eingeschossen hast sind weitere Argumente ja sinnlos, das wissen wir ja. :)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Der Gurkha LAPV sieht ja mal phäätt aus :)

Der hat in einigen Situationen ALLES weggeräumt :d Das Ding würd mich mal in echt interessieren, wsl die ganze Fahrerzelle aus 5cm Stahl gefertigt :d

Hm, ein Computerspiel könnte man damit nicht verkaufen, aber vermutlich hatten sie sonst schon alle Autos durch. :fresse:

Wär ja faad immer wieder das gleiche zu bringen :P
Einige Autos haben hald über die Teile hinweg Bestand wie der eine oder andere Dogde :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh