Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an was du meinst... Ein US-Car muss ja nicht unbedingt einen V8 haben, trotzdem aber in Amerika gebaut und gefahren werdenWelche US-Cars sind abgesehen vom Mustang noch vergleichsweise günstig im Unterhalt, hier in Deutschland ?
Welche US-Cars sind abgesehen vom Mustang noch vergleichsweise günstig im Unterhalt, hier in Deutschland ?
... hier eine Liste der Autos die eine größere Rolle gespielt haben:
Sollte schon was aktuelles sein. Für die alten Schätzchen benötigt mal viel Zeit, die ich nicht habe....
Also gehen auch V6 Modelle... ?Kommt drauf an was du meinst... Ein US-Car muss ja nicht unbedingt einen V8 haben, trotzdem aber in Amerika gebaut und gefahren werden
...
Vllt. einen unverbastelten alten, so um die 30+? Also mit H-Kennzeichen, da wäre schon Umweltsteuer und sowass schonmal günstiger, jedoch kommt das Ersparte den Auspuff raus... Sehr teure Surroundanlage auf Dauer
Dunlop kommt mir keiner mehr drauf. Beim Reifen wird nicht gespart,
Ling Ling Reifen?
Würde das mal gerne wissen, da ich demnächst ins Ausland fahre mit dem Wagen eines Freundes... Und ich kann mich bei einer 4 stelligen Motorleistung nicht zügeln
soll das heißen, daß dunlop billigreifen sind??
der wintersport ist einer der bestern winterreifen, weiß nicht was du gegen den hast.
mecke
ist
der
groesste
Nein, heisst es nicht. Du hast recht, der Wintersport scheint wirklich gut zu sein. Hatte noch keinen Dunlop im Winter. Aber die Sommerreifen von denen kann man vergessen. SP9000 hatte starke Sägezahnbildung und war laut, der OEM-Reifen auf dem STI ist ein SP600 und ich bin selten einen lauteren und schlechteren Reifen gefahren. Deshalb kommt der auch runter, obwohl er noch neu ist. Bei Reifen hab ich mich nen bissl auf Pirelli und Michelin eingeschossen, da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Ich schau mir den Wintersport aber noch an. Danke.soll das heißen, daß dunlop billigreifen sind??
der wintersport ist einer der bestern winterreifen, weiß nicht was du gegen den hast.
Grade Du musst ja still sein. Hast ja gemerkt, was passiert, wenn man am Reifen spart.Ja und? An den Reifen wird nicht gespart!: D:
Der Gurkha LAPV sieht ja mal phäätt aus
Hm, ein Computerspiel könnte man damit nicht verkaufen, aber vermutlich hatten sie sonst schon alle Autos durch.