[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint die verbastelten Scheinwerfer und da schließe ich mich vorbehaltlos an.

Grüße

Gut erkannt ;) Schlimm genug wenn das Led Klimbim von Werk aus drin ist, aber im nachhinein noch dazu frimeln ist mE einfach panne...erst Recht bei nem M
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut erkannt ;) Schlimm genug wenn das Led Klimbim von Werk aus drin ist, aber im nachhinein noch dazu frimeln ist mE einfach panne...erst Recht bei nem M

Und beim E92 in grün gefällts dir auch nicht? Beim E36 find ichs auch hässlig, E46 geht ja gerade noch so, aber beim E92 find ich die schon edel, wenns ins weiße hineingeht, gelbstichtige sehen einfach billig aus m.E.
 
Wenns von Werk aus drin ist, ists grad noch ok. Selbstbau Lösungen mit Ebay Lichterketten oder austausch der Originalenscheinwerfer ist murks...
 
Hm , Auto noch nicht da aber schon die erste Frage: Meine Winterreifen vom Compact (Styling 44) passen mechanisch und von der Größe her, aber der Händler weis nicht ob die auch freigegeben sind für den Z4. Soll ihm dann die Nummern zufaxen damit er das überprüfen kann. Hab allerdings auch kein gutachten oder so ...
Hab jetzt mal nachgeschaut und man findet im Internet einige Anzeigen wo diese Felgen für den E46 als auch für den Z4 verkauft werden.
Mal angenommen das Ganze würde nicht funktionieren (was ich nicht hoffe, weil ich nicht jetzt für einen Winter der vielleicht gar nicht mehr kommt neue Reifen+Felgen kaufen möchte) --> mit den Sommerreifen rumfahren, oder die Winterreifen vom E46 aufziehen und und einfach damit rumfahren? -.-
 
Kann man Kratzer an der "Heckstoßstange" von einem BMW E60 mit einem Poliergerät wegpolieren?
 
Kann man Kratzer an der "Heckstoßstange" von einem BMW E60 mit einem Poliergerät wegpolieren?

Ab zu ner Smartrepair Buzze - ohne Bilder können wir dir (hier) eh nicht helfen.

Und beim E92 in grün gefällts dir auch nicht? Beim E36 find ichs auch hässlig, E46 geht ja gerade noch so, aber beim E92 find ich die schon edel, wenns ins weiße hineingeht, gelbstichtige sehen einfach billig aus m.E.

Meine haben (Serie) einen Gelbstichig - wüsste nicht wieso man die auf reinweiss umrüsten sollte?
 
Heute in der Nacht wahrscheinlich hat jemand in unseren Golf wirklich zwei dicke Kratzer gemacht, richtig schön tief. Ich frag mich Immer wieder was es den Leuten nützt so etwas zu machen ..


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
_DSC2256.jpg


_DSC2260.jpg


_DSC2262.jpg
 
is ja schließlich ein BMW, gell.

Ich freu mich jedes mal, wenn ich zu meiner Garage gehe und Z4 fahren kann. Da hat BMW eines der schönsten Autos hergestellt. Bald ist wieder Sommer. Das Design von BMW und Audi gefällt mir momentan ganz gut. Wüsste keinen Japaner, der mich zur Zeit anspricht.

free
 
Wenns von Werk aus drin ist, ists grad noch ok. Selbstbau Lösungen mit Ebay Lichterketten oder austausch der Originalenscheinwerfer ist murks...
Zitat Jeremy Clarkson: "..glitzert wie der Christbaumschmuck in einer Sozialwohnung.."
gerade bei Audi kann man das ja mittlerweile niemanden mehr antun :kotz:

Aber etwas verwundert bin ich doch: seit wann setzt du dich für den Erhalt des Serienzustandes ein ? *gg*


€dit.. eben beim Stöbern entdeckt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...41542-6zcISsQNV2p0yQdtLNlD-mycas47-1_c01_4201 :love:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Japaner waren früher soviel schicker... Irgendwann kam wohl der neue, grausame Civic und die haben sich gedacht, sie müssen aufgrund der Ehre nun alle Design-Harakiri begehen...
 
Im Zweifel einfach direkt bei BMW fragen - die helfen üblicherweise schnell und du weißt, was Sache ist.

Hm , Auto noch nicht da aber schon die erste Frage: Meine Winterreifen vom Compact (Styling 44) passen mechanisch und von der Größe her, aber der Händler weis nicht ob die auch freigegeben sind für den Z4. Soll ihm dann die Nummern zufaxen damit er das überprüfen kann. Hab allerdings auch kein gutachten oder so ...
Hab jetzt mal nachgeschaut und man findet im Internet einige Anzeigen wo diese Felgen für den E46 als auch für den Z4 verkauft werden.
Mal angenommen das Ganze würde nicht funktionieren (was ich nicht hoffe, weil ich nicht jetzt für einen Winter der vielleicht gar nicht mehr kommt neue Reifen+Felgen kaufen möchte) --> mit den Sommerreifen rumfahren, oder die Winterreifen vom E46 aufziehen und und einfach damit rumfahren? -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh