Karbe
Enthusiast
Er meint die verbastelten Scheinwerfer und da schließe ich mich vorbehaltlos an.is ja schließlich ein BMW, gell.
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er meint die verbastelten Scheinwerfer und da schließe ich mich vorbehaltlos an.is ja schließlich ein BMW, gell.
Er meint die verbastelten Scheinwerfer und da schließe ich mich vorbehaltlos an.
Grüße
Naja geht bei vpower wohl eher darum, dass ihm nur seine Reisschüsseln gefallen, alles andere lässt er erst garnicht in sein Spektrum
Er meint die verbastelten Scheinwerfer und da schließe ich mich vorbehaltlos an.
Grüße
Gut erkannt Schlimm genug wenn das Led Klimbim von Werk aus drin ist, aber im nachhinein noch dazu frimeln ist mE einfach panne...erst Recht bei nem M
Kann man Kratzer an der "Heckstoßstange" von einem BMW E60 mit einem Poliergerät wegpolieren?
Und beim E92 in grün gefällts dir auch nicht? Beim E36 find ichs auch hässlig, E46 geht ja gerade noch so, aber beim E92 find ich die schon edel, wenns ins weiße hineingeht, gelbstichtige sehen einfach billig aus m.E.
Hab gerade mein Winterauto ausgeräumt. Ergebniss: 1 1/2 Mülltüten Müll und 14,50€ Pfand
Hab keine Bilder, sind paar Kratzer ca. 10-15cmohne Bilder können wir dir (hier) eh nicht helfen.
Aber nichts geht über:
http://img84.imageshack.us/img84/2803/meangreenbmwm3d2forgedc.jpg
einfach nur pervers
is ja schließlich ein BMW, gell.
Zitat Jeremy Clarkson: "..glitzert wie der Christbaumschmuck in einer Sozialwohnung.."Wenns von Werk aus drin ist, ists grad noch ok. Selbstbau Lösungen mit Ebay Lichterketten oder austausch der Originalenscheinwerfer ist murks...
Aber etwas verwundert bin ich doch: seit wann setzt du dich für den Erhalt des Serienzustandes ein ? *gg*
Hm , Auto noch nicht da aber schon die erste Frage: Meine Winterreifen vom Compact (Styling 44) passen mechanisch und von der Größe her, aber der Händler weis nicht ob die auch freigegeben sind für den Z4. Soll ihm dann die Nummern zufaxen damit er das überprüfen kann. Hab allerdings auch kein gutachten oder so ...
Hab jetzt mal nachgeschaut und man findet im Internet einige Anzeigen wo diese Felgen für den E46 als auch für den Z4 verkauft werden.
Mal angenommen das Ganze würde nicht funktionieren (was ich nicht hoffe, weil ich nicht jetzt für einen Winter der vielleicht gar nicht mehr kommt neue Reifen+Felgen kaufen möchte) --> mit den Sommerreifen rumfahren, oder die Winterreifen vom E46 aufziehen und und einfach damit rumfahren? -.-
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
ebay ist wirklich die größte deppen versammlung deutschlands. 20 euro tankgutschein, höchstgebot 19 euro zzgl. 55 cent für briefversand. ganze 45 cent gespart
hat sicher pain ersteigert^^