chrissi1106
Mr.TestDrive
Das finde ich jetzt auch nicht wirklich ansprechend o__O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Leute,
Nach einer 10 minütigen Inet-Recherche bin ich auf das Gerät hier gestossen: Conrad: Einparkhilfe Advance
Soll laut Testberichten ja gar nicht so schlecht sein, hat jemand von euch damit schonmal Erfahrungen gesammelt und kann sich evl. auch zu den Einbaukosten äussern?
Also son Motor im Einser dürfte schon net schlecht sein, ich frag mich warum es da serienmäßig nie grpße Diesel gegeben hat. Ich mein Digitec bietet ja nen Umbau für 30 Scheine auf 135d an, aber BMW hätte das ja auch von sich aus anbieten können.
sehr schön sind die Anzeigen ja nicht, ne?
hat jmd. schon mal so n teil gefahren und kann mir sagen ob der motor was taugt und wie anfällig die dinger sind?
Gebrauchtwagen: Toyota, Corolla, 1.4 linea terra, Benzin,
auto kaufen kann echt schwer sein
oha, mein Kollege hat sein 3 Jahre altes 630er Cabrio gestern gegen ein neues 640er Cabrio getauscht.
Schönes Auto, wäre mir für ein Cabrio jedoch zu groß. ...und zu teuer.
free
lol, grad wolltsn E60 525d anner Ampel wissen... Dürfte der 177Ps er gewesen sein. Versägt hats ihn trotzdem...
Morgen 14:00 ists soweit, der Chip kommt rein... ich bin gespannt...
Der 177PS 25d geht im E60 wie ein Sack Nüsse
Na einfach mal ne Probefahrt machen. Bin nie Corsa gefahren, aber war damals schon was ganz anderes im Gegensatz zu meinem Erstwagen (Micra K11, 55PS )
Ich hab mir heute echt Gedanken gemacht ob ich meinen Golf nicht einfach verkaufe. Weil langsam nervt es einfach nur mit diesen kleinen Probleme, auch wenn ich das Auto echt mag und nicht gern hergebe.
Man ist heute ein scheiss Tag ....
- Auto zittert ab 90km/h an der HA, entweder ist dort ein Wuchgewicht weggeflogen oder eine Felge hat einen Schlag
- nachdem ich gestern meine Sitze abgeholt hatte ist mir heute aufgefallen das die Sitzheizung beim Golf V in den Stoff eingenäht ist .... somit kann ich die nicht in die neuen Sitze übernehmen, d.h. neuen Sitzbezug für ~340€ für beide Seiten kaufen oder ohne Sitzheizung fahren
- Freund von mir fragt mich ob es normal ist das mein Auto hinten rechts höher ist als links, also haben wir das Auto auf eine gerade Fläch gefahren und gemessen. Er ist rechts 1,4cm höher als links und das obwohl links und rechts das Gewinde jeweils auf maximaler Tiefe steht ... Mail an H&R ist raus
- heute früh schnell das Auto gewaschen bevor ich los musste, natürlich hats auf dem Heimweg geregnet und der auf der Straße gelöste Blütestaub klebt jetzt schon am Lack
Ich hab mir heute echt Gedanken gemacht ob ich meinen Golf nicht einfach verkaufe. Weil langsam nervt es einfach nur mit diesen kleinen Probleme, auch wenn ich das Auto echt mag und nicht gern hergebe.
Kennt jemand von euch die Reifenmarke Sunny und Sunew?
Wenn ja, habt ihr Erfahrungen mit denen?
Beides Kernschrott.
Kennt jemand von euch die Reifenmarke Sunny und Sunew?
Wenn ja, habt ihr Erfahrungen mit denen?
Verkauf die shice Karre. Für den verbastelten Klumpen wirst du aber nicht mehr sooviel bekommen denke ich.
warum Audi-Emblem auf den Felgen?
verkaufen würde ich den nicht, weil gut aussehen tut er ja und wenn du dir n echten GTI kaufst, vllt zickt der ja nochmehr rum.. Warte halt mal ab was H&R sagt oder so =/
edit:
grad das mit dem audi emblem gesehen und an die assis gedacht, das sich n audi grill und emblem vorne reinmachen... verkauf den (scnr)
ganz normale wewechen bei tiefen autos, gewoehn dich dran oder fahr das ding serie
VW Emblem war halt teuer ^^@deep:
warum Audi-Emblem auf den Felgen?
Weil die Felgen doch noch bei mir landen
Man ist heute ein scheiss Tag ....
- Auto zittert ab 90km/h an der HA, entweder ist dort ein Wuchgewicht weggeflogen oder eine Felge hat einen Schlag
- nachdem ich gestern meine Sitze abgeholt hatte ist mir heute aufgefallen das die Sitzheizung beim Golf V in den Stoff eingenäht ist .... somit kann ich die nicht in die neuen Sitze übernehmen, d.h. neuen Sitzbezug für ~340€ für beide Seiten kaufen oder ohne Sitzheizung fahren
- Freund von mir fragt mich ob es normal ist das mein Auto hinten rechts höher ist als links, also haben wir das Auto auf eine gerade Fläch gefahren und gemessen. Er ist rechts 1,4cm höher als links und das obwohl links und rechts das Gewinde jeweils auf maximaler Tiefe steht ... Mail an H&R ist raus
- heute früh schnell das Auto gewaschen bevor ich los musste, natürlich hats auf dem Heimweg geregnet und der auf der Straße gelöste Blütestaub klebt jetzt schon am Lack
VW Emblem war halt teuer ^^
oder
weil die Felgen doch noch bei mir landen
dein Budget ist uns allen bekannt und geht halt in die 150 PSkannste knicken :P
Wobei 19" würde ich bei mir als überdimensioniert empfinden
hm finde das ding irgendwie nicht gerade schön aber auch nicht gerade hässlich, bin ziemlich unentschlossen
Mail an H&R ist raus
Ich würde aber eher zum Hatchback greifen wenn es nach Optik ginge. Liftback und Kombi sind bäh. Oder gleich das Facelift Datei:Toyota-Corolla-2001-European-Facelift-Hatchback.jpg