deepsilver
Undervolter
VW Emblem war halt teuer ^^
oder
weil die Felgen doch noch bei mir landen
Muss ich mir noch überlegen.
Mensch Junge, mit dir macht man was mit
Vll hängt ja Punkt 1 mit Punkt 3 zusammen, schon logisch dass das ganze nicht mehr so rund fährt wenn der hinten rechts fast 1,5cm höher ist..
Das mit den Sitzbezügen hätteste dir vorher überlegen sollen, wenn wirklich bekommt eben nur der Fahrer eine - meine Meinung.
Wenn du dich wegen des dreckigen Lackes aufregst dann frag ich mich schon geh mitm Gartenschlauch schnell rüber und fertig. Junge es is Frühling, Pollenzeit hoch 10 Ich für meinen Teil wasch mein Auto da nur halbherzig, ordentlich gepflegt wirds erst wieder wenn das rum ist, eher rentiert sich das nicht.
Aber deswegen dürfte er doch nicht vibrieren wie ohne Wuchtgewicht, weil das Lenkrad ist komplett ruhig und trozdem wummert etwas im Heck.
Sitzbezüge würde ich komplett tauschen, denn was bringt es mir auf der Beifahrerseite die nicht nachzurüsten wenn doch der Drehregler vorhanden ist??
Und ich weis das es Pollenzeit ist, nur mich kotzt es eben an das es heute früh komplett trocken war und auf einmal für vielleicht 2km Regen kam, weil sonst waren die Straße alle komplett trocken.
& vom Verkauf würde ich abraten, jetzt wo so viel Geld, Zeit und Müh' drinnensteckt
Die Zeit wäre hier für mich nicht der entscheidende Faktor, einzigst das Geld würde mir leid tuen. Es ist einfach zuviel reingeflossen.
kannste knicken :P
Wobei 19" würde ich bei mir als überdimensioniert empfinden
Mit etwas mehr Tieferlegung wäre das sicherlich kein Problem mehr, kannst ja eventuell mein 1.500km altes Monotube haben wenn du willst.
und was meinste was sie dir sagen werden?
je nach ausstattung haste halt andere achs/radlasten => unterschiedliche fahrwerks höhe
haste beim oem FW auch, nur fällts da nicht so sehr auf.
heisst: auf der einen seite noch bissle runter und auf der anderen bissle hoch & gut, deswegen hat man ja auch n gewinde.
Mit den 30mm Federn war das nicht der Fall, hab vorher ja extra alles auf einen geraden Parkplatz ohne jegliche Beladung getestet.
Auch der der Abnahme war noch überall der Abstand gleich von Kotflügelkante zum Boden.
Und wenn ich hinten höher gehe siehts ja wieder komplett doof aus, weil ich trozdem noch so tief wie möglich sein will.
Würde es vielleicht helfen einfach mal übers WE den Kofferraum so vollzuladen?? Ist jetzt die einzigste Idee die mir einfallen würde, auch wenn ich mir keine Hoffnung mache.