Die werden durch die Sitzheizung ja auch nicht so geschädigt das es gleich zur Impotenz führt.
Eben. Gekochte Eier nimmt mann doch gerne in den Mund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die werden durch die Sitzheizung ja auch nicht so geschädigt das es gleich zur Impotenz führt.
@ deepsilver
ich predige dir schon seit zig monaten die karre zu verkaufen und dir was mit power (wie ed30 oder normaler gti wäre ja auch schon was) zu kaufen, aber du wolltest ja nicht.
jetzt nochmal zig euros in die karre gebuttert und jetzt verkaufen, dazu sag ich nur
machst du ordentlich verlust
@deep:
Lachhaft. Mehr sage ich dazu nicht.
Lachhaft. Mehr sage ich dazu nicht.
Sagt mal muss man beim lackieren der Bremssättel irgendwas besonderes beachten? Geht das auch ohne Demontage der Bremssättel? Also Felge runter und Pinseln? Oder wird das dann nichts? Wie siehts mit der Farbe aus? Spezielles Zeug oder einfach Hammerite drauf?
@drinkey:
sind OZ superleggera oder?
Nein Ultraleggera in Gold. Hab auch schon überlegt, goldene Felfen für den Winter zu nehmen. OZ sind wirklich preiswert, aber so richtig richtig gefallen sie mir noch nicht...
Einmal den Bilderquote entfernen, dankeganz normale wewechen bei tiefen autos, gewoehn dich dran oder fahr das ding serie
Sagt mal muss man beim lackieren der Bremssättel irgendwas besonderes beachten? Geht das auch ohne Demontage der Bremssättel? Also Felge runter und Pinseln? Oder wird das dann nichts? Wie siehts mit der Farbe aus? Spezielles Zeug oder einfach Hammerite drauf?
Für den Verbastelten Kübel würde ich bei 5000€ ansetzen.
Ich biete höhere RatenzahlungRatenzahlung ist mal sowas von in !
Ja blabla du mit deinem 200ps wannabe s4
Musst du auch nicht. Du hast doch immer etwas an mir auszusetzten wenn ich hier im Thread etwas poste, oder etwa nicht??
Ratenzahlung bei Gebrauchtfelgen. Aber gibt ja bei OTTO jetzt auch schon 12€-T-Shirts auf 36 Raten.
Nein Ultraleggera in Gold. Hab auch schon überlegt, goldene Felgen für den Winter zu nehmen. OZ sind wirklich preiswert, aber so richtig richtig gefallen sie mir noch nicht...
wie lange willst den bremsenreiniger einwirken lassen, der ist nach wenigen sekunden vergastBremssättel lackieren: Bremsenreiniger drauf, einwirken lassen, saubermachen, abkleben, Hammerite nehmen. Ist billig, tut's aber genauso gut wie "Speziallacke"
Aber merkt man z.B. 4kg pro Felge weniger so wirklich?
wie lange willst den bremsenreiniger einwirken lassen, der ist nach wenigen sekunden vergast
je nach verschmutzung mehr oder weniger kräftig mit der drahtbürste rüber, entfetten und dann lacken
kollega hat hammerit in gold bei seinem alten passat 35i draufgemacht, ist jetzt 2 jahre her und schaut noch gut aus
Falls du dich erinnerst: Ich fand deinen Ver sehr chic, bis du ihn so unfahrbar (und jetzt komm uns nicht mit "der ist fahrbar") tief gelegt hast (zum Holz sage ich mal lieber nichts).
Und wenn du schon mit "Ich würde ihn am liebsten verkaufen" kommst, dann steckt da eine ganze Menge Frust hinter.
Schlussendlich wird sich die ganze Aktion als Fail entpuppen. Baus FW wieder um und leg dein Geld sinnvoll an.