Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was Mecke alles nachsieht
Genau das hab ich auch gelesen. Wobei das Hammerite Zeug wohl nur bis 80°C hitzebeständig ist. Das scheint mir fast ein bissl wenig. Morgen mal in den Baumarkt und schauen was es so gibt.
Sachn gibts, die gibts nichIch kenne jemanden bei OTTO, der mir das am WE erzählt hat.
Sagt mal muss man beim lackieren der Bremssättel irgendwas besonderes beachten? Geht das auch ohne Demontage der Bremssättel? Also Felge runter und Pinseln? Oder wird das dann nichts? Wie siehts mit der Farbe aus? Spezielles Zeug oder einfach Hammerite drauf?
Bei mir war verkehrte Welt. Übelst fetter Q7 mit 23er Schlappen mit ner Frau am Steuer, wo man dachte, da muss jetz was andres drinsitzen....Focus RS ist heute mittag auch vor mir hergefahren. Die Uschi die drinsaß hats gas aber nicht gefunden, also konnt ich auch nix vom Sound hören. Die Endrohre von der Möhre sind echt mal mega lächerlich.
Bei mir war verkehrte Welt. Übelst fetter Q7 mit 23er Schlappen mit ner Frau am Steuer, wo man dachte, da muss jetz was andres drinsitzen....
Aber ok in den SUVs sieht man eh zurzeit öfter Frauen aber naja ^^
und verfügt über das GTI-Standardsportfahrwerk mit zusätzlichen Begrenzungsdämpfern.
Vielleicht gehen die Felgen so weit raus.
Ist der Preis denn realistisch für so einen alten GTI?
Ratenzahlung bei Gebrauchtfelgen.
Meinungen zu dem Zeug, hab das vorhin beim aufräumen gefunden, taugt das was? Additiv moton CeraTune CT-250 Motoröl Motorbeschichtung | eBay
500€ für 14 ps
aber gut, mehr scheint bei meinem Motörle echt nicht zu gehen
mit 100k km ist der aber wohl schon zu alt oder?
Für einen Saugmotor ist das schon ein guter Kurs.
Ist das denn nur ein Chiptuning?
Pauschal bringt das nämlich keine so hohe Leistungssteigerung, falls bei der Basis nicht irgendwas extra gedrosselt wurde.
100K KM wären schlimm, wenn das Tuning über Nockenwellen etc. stattfinden würde.
Ein optimierter Chip im Steuergerät wäre nicht so dramatisch.
Punkt ist nur dass ich das auch bei der Versicherung usw angeben muss oder?
Wie sich der Spritverbrauch bei normaler Fahrweise weiterhin verhält würde mich auch interessieren.. vll nehm ich mir das im Sommer vor