[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ja immer noch nicht so dramatisch ist, außer man hätte mit 223 Km/h einen Unfall, den man mit 218 Km/h nicht gehabt hätte. ;)

:p
Hab jetzt ein wenig zu lesen begonnen und muss sagen die 700inkl alles spar ich mir lieber, bringt bei nem sauger leider nicht so viel.. Den 2.0tfsi muesste ich haben :p

Naja, kommen eben die rueckleuchten demnaechst :)

Hab jetzt ein wenig zu lesen begonnen und muss sagen die 700inkl alles spar ich mir lieber, bringt bei nem sauger leider nicht so viel.. Den 2.0tfsi muesste ich haben :p

*hust* Felgen *hust*... ;) ordentliche 18er gibts doch schon für 800€, nu hab dich nicht so ;)

245 PS wär schon was feines,bleibt aber dann trotzdem ein fronttriebler :o

ich empfehle weiterhin Superchips. So kann ich immerhin die Software beliebig oft selbst runterspielen falls es wieder zur Werkstatt,TÜV oder sonstwas geht...

Zuletzt bearbeitet:
und ich Kartoffelchips.
Kosten nicht viel. Man hat mit denen genausolange Spaß, wie mit normale Chips und die schmecken dann auch.
Bringt zwar kaum leistung.. ist aber ultra-chillig wenn man während der Fahrt in einer Chips-Tüte wühlt.

Mal nen paar bessere Bilder von den Felgen :

dsc02231nt0t.jpg

dsc02238mtp7.jpg

dsc02235ltgd.jpg

dsc02237mscy.jpg

Hab gestern endlich mein VCDS-Kabel bekommen :d, dann gleich mal den Ölwechsel gemacht und den Service zurückgestellt, bin beim dritten mal über 33k km gefahren, bevor der Computer zum Ölwechsel aufforderte.
Kennt jemand ne gute HP oder Forum für den A3 8P wo n paar sachen zum FIS stehen die man vllt. ncoh freischalten könnte?

THX, hab gestern nur schnell den Service zurückgestellt, den Fehlerspeicher ausgelesen und geschaut was alles verbaut ist. Werd dann am WE mal guggn was man so alles freischalten kann.

Tipp von mir: Häng das Auto lieber an das Ladegerät, sonst gehts dir so wie mir das auf einmal das Auto nicht mehr startet nach etwa 1 Stunde codieren. :fresse2:

was hast du gegen deine felgen? die warn doch schick.

auf der einen seite nach läpprigen 14ps mehrleistung gieren und auf der anderen seite die kiste dann mit größeren rädern deutlich träger machen.... soll mal einer verstehen :fresse:

was hast du gegen deine felgen? die warn doch schick.

auf der einen seite nach läpprigen 14ps mehrleistung gieren und auf der anderen seite die kiste dann mit größeren rädern deutlich träger machen.... soll mal einer verstehen :fresse:

Bild: sl271451caae.jpg - abload.de
Stinknormale Audi-Billigalus in 16" :fresse:
Leistung vs. Optik :d
Ein Kumpel von mir steht total auf diese alten Mercedes C-Klasse, W121 oder was das ist und pumpt nur den Motor auf. Dem ists scheissegal wie der ranzige Karren von aussen aussieht weil ihm nur der Motor wichtig ist :d
Mir war beim Kauf nicht nur das Aussehen wichtig sondern auch der Motor :P

Der Startpost könnte mal neue Fotos vertragen bemerkt ich grad, die sind ja mittlerweile schon echt alt :d

Leistung vs. Optik :d

naja, musst du entscheiden was dir wichtig ist.

ich fahr unsern bmw mit 16'' winterstahlfelgen lieber als mit 16'' Sommeralus und den Runflat-kack-reifen.
die fressen spürbar leistung. meine eltern meinen zwar es wäre nix. bei meiner mutter noch verständlich. die würde wahrscheinlich nichtmal merken, ob nen 335d oder nen 318i in der garage steht. hauptsache nen silberner kombi.
aber wenn man jetzt mit sommerschlappen im vierten am ortsausgang drauftritt kommt halt mMn n ganzes stück weniger.
und die optik.. naja... is sowieso silbern und ohne mpaket. da kommts auf die stahlfelgen mit radkappen auch nichtmehr an ;)

ich fahr grad auchnoch meine ganzjahresreifen auf stahlfelge mit meinem dickerchen durch die gegend. ohne radkappen.
:wayne:
dafür glänzt er wunderbar, weil frisch poliert und versiegelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, musst du entscheiden was dir wichtig ist.

ich fahr unsern bmw mit 16'' winterstahlfelgen lieber als mit 16'' Sommeralus und den Runflat-kack-reifen.
die fressen spürbar leistung. meine eltern meinen zwar es wäre nix. bei meiner mutter noch verständlich. die würde wahrscheinlich nichtmal merken, ob nen 335d oder nen 318i in der garage steht. hauptsache nen silberner kombi.
aber wenn man jetzt mit sommerschlappen im vierten am ortsausgang drauftritt kommt halt mMn n ganzes stück weniger.
und die optik.. naja... is sowieso silbern und ohne mpaket. da kommts auf die stahlfelgen mit radkappen auch nichtmehr an ;)

ich fahr grad auchnoch meine ganzjahresreifen auf stahlfelge mit meinem dickerchen durch die gegend. ohne radkappen.
:wayne:
dafür glänzt er wunderbar, weil frisch poliert und versiegelt ;)

Im Entscheidungsfall wär mir natürlich die Leistung wichtiger. Schließlich bin ich nicht ein Golf3-4Rohrexhaust-Angeleyes-ATU Tuning Boy :d

seitdem ich mein moped zum rumballern hab, bin ich mit meinem 105ps golf vollends zufrieden.
macht genau das, wozu er da ist. spaß machen muss er nurnoch an der tankstelle, aber für alles andere hab ich 127ps auf knapp 200kg.

Im Entscheidungsfall wär mir natürlich die Leistung wichtiger. Schließlich bin ich nicht ein Golf3-4Rohrexhaust-Angeleyes-ATU Tuning Boy :d

Leistungstuning bei deinem Motor ist mit nem Chip eh nicht getan. Die 14PS wirst du selten bis gar nicht merken. Los gehts dann mit Nockenwellen, Fächerkrümmer, AGA, usw. Saugertuning halt. Für die Kohle kannste dir aber auch dann einen S3 kaufen.

Lass das mit dem Chip bleiben, das bringt nix. Ich an deiner Stelle würde mir ein paar schöne 18er kaufen (BBS CK oder sowas, die sind bei ebay recht günstig zu haben). Und wenn du unbedingt mehr Leistung willst, verkauf die Bude und hol dir nen 2.0TFSI.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh