BlindxDeath
Banned
richbitch - da dacht ich jetz an was anderes
ohne deeps stories wär der thread halb so amüsant
123
sent wif höndy on thron
den selben in grau schau ich mir samstag an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richbitch - da dacht ich jetz an was anderes
ohne deeps stories wär der thread halb so amüsant
123
sent wif höndy on thron
Da steht "
TÜV Teilegutachten
auf Anfrage
"
Also kann man davon ausgehen, dass es nichts gibt und auch nichts eingetragen wird.
Was dann nicht ganz legal ist richtig ?
Was ja immer noch nicht so dramatisch ist, außer man hätte mit 223 Km/h einen Unfall, den man mit 218 Km/h nicht gehabt hätte.
Hab jetzt ein wenig zu lesen begonnen und muss sagen die 700inkl alles spar ich mir lieber, bringt bei nem sauger leider nicht so viel.. Den 2.0tfsi muesste ich haben
Naja, kommen eben die rueckleuchten demnaechst
245 PS wär schon was feines,bleibt aber dann trotzdem ein fronttriebler
Hab jetzt ein wenig zu lesen begonnen und muss sagen die 700inkl alles spar ich mir lieber, bringt bei nem sauger leider nicht so viel.. Den 2.0tfsi muesste ich haben
Naja, kommen eben die rueckleuchten demnaechst
Was ja immer noch nicht so dramatisch ist, außer man hätte mit 223 Km/h einen Unfall, den man mit 218 Km/h nicht gehabt hätte.
*hust* Felgen *hust*... ordentliche 18er gibts doch schon für 800€, nu hab dich nicht so
was hast du gegen deine felgen? die warn doch schick.
auf der einen seite nach läpprigen 14ps mehrleistung gieren und auf der anderen seite die kiste dann mit größeren rädern deutlich träger machen.... soll mal einer verstehen
Leistung vs. Optik
Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro 20" ASA Voll Ausstattung | eBay
3 liter tdi mit (dürftigen) 165kw aber hauptsache hinten rs6 drauf
naja, musst du entscheiden was dir wichtig ist.
ich fahr unsern bmw mit 16'' winterstahlfelgen lieber als mit 16'' Sommeralus und den Runflat-kack-reifen.
die fressen spürbar leistung. meine eltern meinen zwar es wäre nix. bei meiner mutter noch verständlich. die würde wahrscheinlich nichtmal merken, ob nen 335d oder nen 318i in der garage steht. hauptsache nen silberner kombi.
aber wenn man jetzt mit sommerschlappen im vierten am ortsausgang drauftritt kommt halt mMn n ganzes stück weniger.
und die optik.. naja... is sowieso silbern und ohne mpaket. da kommts auf die stahlfelgen mit radkappen auch nichtmehr an
ich fahr grad auchnoch meine ganzjahresreifen auf stahlfelge mit meinem dickerchen durch die gegend. ohne radkappen.
dafür glänzt er wunderbar, weil frisch poliert und versiegelt
das ist bitter zumal es den RS6 natürlich nicht als Limo gibt
Im Entscheidungsfall wär mir natürlich die Leistung wichtiger. Schließlich bin ich nicht ein Golf3-4Rohrexhaust-Angeleyes-ATU Tuning Boy
HellaFlush Hawaii 2011 on Vimeo hellaflush roqqt!