[Sammelthread] Automobile

@lachesis, die 14ps wirst du sehrwohl merken, das ansprechverhalten ist dann um ne ganze ecke besser, klar mit 18" statt 16" is das dann wieder verflogen
aber merken tust es

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Alle Embleme die für Leistung stehen müssen, zumindest außerhalb des Autos, weg.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Embleme die für Leistung stehen müssen, zumindest außerhalb der Autos, weg.

Dito, bei mir ist das 2.0 TDI und A3 auch gleich runtergekommen, aber so 1.4FSI hinten draufkleben wär dann schon lustig :d

Dito, bei mir ist das 2.0 TDI und A3 auch gleich runtergekommen, aber so 1.4FSI hinten draufkleben wär dann schon lustig :d

Und dann? Die Leute, die mit Motorenbezeichnungen was anfangen können, erkennen jawohl auch den Unterschied zwischen der Einstiegsmotorisierung und der Topmotorisierung ;-) Oder willste Leute verheizen weil sie denken, dass du langsamer bist ...? :wink:

Und dann? Die Leute, die mit Motorenbezeichnungen was anfangen können, erkennen jawohl auch den Unterschied zwischen der Einstiegsmotorisierung und der Topmotorisierung ;-) Oder willste Leute verheizen weil sie denken, dass du langsamer bist ...? :wink:

Nja, ist das selbe wie mit dem P, also wenn wir hier 18 sind, gehen wir zum Motorisierungsamt, bekommen dort n rosa Zettel mit dem wir für 6 Monaten fahren dürfen, wenn der Beifahrer seit 10 Jahren den Führerschein hat und hinten auf der Heckscheibe ein P (A4 größe) klebt. Da meinen auch alle der da kann net fahren, wenn man dann aber den Typen davonheizt is deren Gesichtsausdruck schon lustig, hatte sogar schon mal ne kleine Auseinandersetzung mit einem, als wir am Parkplatz im Skigebiet dann ankamen und sah, dass ich wirklich noch keinen Fürhreschein hatte und trotzdem besser und schneller fahren konnte als er.

Wo ich grad den Bericht über Spoon gelesen habe, kennst du jemanden der diese Rigid Collar teile verbaut hat?

noch nicht. scheinen ganz frisch zu sein die teile.

E: grad kurz unterwegs gewesen und knallhart zu spühren bekommen was eigentlich ein leichtes heck ist :d sah bestimmt cool aus son FWD drift

Zuletzt bearbeitet:
wenns um leistung/performance geht, würde ich die schweren gussfelgen entsorgen.

die weichen später dann etwas leichtem von OZ oder so ;)

im moment muss die kohle in wichtigere sachen gehen wie Motor und vorallem Bremse (!!!)

:d und auch keine Carbonfolie verkleben.:fresse2:

genau :d keine folie wiegt weniger als carbonfolie :fresse2:

E: grad ne ladung neuer clipse geordert(war teils kriminell was der vorbesitzer da getrieben hat)....wenn der pollenflug dann auch mal nachlässt kann ich mich dran machen die innenausstattung zu säubern, jetzt lohnt das nicht...selbst im haus ist das zeug binnen paar stunden wieder voller "staub"

Zuletzt bearbeitet:
Hu, zusammen mit dem Scheck kam auch das Dekragutachten.

mein Honda hat einen Restwert von 750€ :shot:

drunkenmaster;16726483..[/QUOTE schrieb:
Sinn machen würde Felgen + Chiptuning, dann hab ich ca. die Leistung von vorher, hübsch verpackt :)
Aber das ist auch wieder mit einem finanziellen Aufwand verbunden den ich nicht stemmen kann ;D

@Lachesis
Die OEM-Audi-Felgen sind sicher nicht schön, aber kein Billig-Mist. Ich würde mal sagen, 80% der Felgen, die die Leute dafür draufschrauben sind weniger qualitativ.;)

Das mit dem billig hab ich falsch formuliert, es hätte '04 wesentlich schönere Felgen zur Auswahl gegeben :)
Schlichtweg meine Traumfelgen :)
Barracuda_Karizzma_2.jpg

Schonwieder so ne Paint-Felgenring-Felge ...? :fresse:

Wenn dann doch schon bitte die hier:
bbschblackpolishedlip5b.jpg

:rolleyes:

Weil man ja mit dem P auch schon so wahnsinnig viel Erfahrung und Praxis hat, deshalb auch besser oder? :P

Bin doch drei monate damit rumgefahren und irgendwie ging doch ganz gut, bis auf die raufereien beim wegfahren wars doch recht schnell erlernt, ein Jahr danach war dann die Schwester dran, da konnte ich auch vier monate mitn P rumdüsen :d

jo aber schnell fahren kann doch jeder voll Amateur auf der AB, wenn er die LEistung hat :p

und nach drei Monaten etwas rumfahren, hat man sooooo wenig Erfahrung :d

also mit dem besser wäre ich da vorsichtig.. :wink:

jo aber schnell fahren kann doch jeder voll Amateur auf der AB, wenn er die LEistung hat :p

und nach drei Monaten etwas rumfahren, hat man sooooo wenig Erfahrung :d

also mit dem besser wäre ich da vorsichtig.. :wink:

War aber keine AB, hatte Vatu und Mutti mit an Bord, die haben schon eingegriffen wenns brenzlig wurde, nun sind doch drei Jahre vergangen, hab doch gut 50k km mitn A3 und nochmal 10k km mit anderen Wagen gemacht, bisher unfallfrei, von Schneefahrten bis "Highspeed" auf der AB war auch alles dabei, das Stilfser Joch wurde auch schon 3 mal bewältigt. Aber ich merk schon, dass man mit der Zeit langsamer fährt, wenn ich so zurpckdenk ist man anfangs schon leichtsinnig unterwegs gewesen.

hatte sogar schon mal ne kleine Auseinandersetzung mit einem, als wir am Parkplatz im Skigebiet dann ankamen und sah, dass ich wirklich noch keinen Fürhreschein hatte und trotzdem besser und schneller fahren konnte als er.

schneller vielleicht, aber auch gleich besser?
schneller wohl eher, weil waghalsiger oder gefahren nicht erkannt.

Naja klar, dass die aufgebracht sind. Waren wohl alle 20 an dem Fahrzeugkauf beteiligt und haben ihre paar Kröten flöten gehen sehen.:shot: Wenn interessiert schon dem Tuss. Ist geiler BMW Sechsern man!:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh