F
FoXdeLuXx
Guest
@lachesis, die 14ps wirst du sehrwohl merken, das ansprechverhalten ist dann um ne ganze ecke besser, klar mit 18" statt 16" is das dann wieder verflogen
aber merken tust es
aber merken tust es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro 20" ASA Voll Ausstattung | eBay
3 liter tdi mit (dürftigen) 165kw aber hauptsache hinten rs6 drauf
Gehört das RS6-Emblem nicht auf die andere Seite weiter unten hin.
Alle Embleme die für Leistung stehen müssen, zumindest außerhalb der Autos, weg.
Dito, bei mir ist das 2.0 TDI und A3 auch gleich runtergekommen, aber so 1.4FSI hinten draufkleben wär dann schon lustig
Und dann? Die Leute, die mit Motorenbezeichnungen was anfangen können, erkennen jawohl auch den Unterschied zwischen der Einstiegsmotorisierung und der Topmotorisierung ;-) Oder willste Leute verheizen weil sie denken, dass du langsamer bist ...?
Wo ich grad den Bericht über Spoon gelesen habe, kennst du jemanden der diese Rigid Collar teile verbaut hat?
@fhantastic
Also unsere Geschmäcker sind definitiv sehr unterschiedlich.
und auch keine Carbonfolie verkleben.wenns um leistung/performance geht, würde ich die schweren gussfelgen entsorgen.
Ich schreib jetzt lieber nix...... es muss alles funktionieren mehr nicht !
und auch keine Carbonfolie verkleben.
und auch keine Carbonfolie verkleben.
Ich schreib jetzt lieber nix...
Hu, zusammen mit dem Scheck kam auch das Dekragutachten.
mein Honda hat einen Restwert von 750€
drunkenmaster;16726483..[/QUOTE schrieb:Sinn machen würde Felgen + Chiptuning, dann hab ich ca. die Leistung von vorher, hübsch verpackt
Aber das ist auch wieder mit einem finanziellen Aufwand verbunden den ich nicht stemmen kann ;D
@Lachesis
Die OEM-Audi-Felgen sind sicher nicht schön, aber kein Billig-Mist. Ich würde mal sagen, 80% der Felgen, die die Leute dafür draufschrauben sind weniger qualitativ.
Das mit dem billig hab ich falsch formuliert, es hätte '04 wesentlich schönere Felgen zur Auswahl gegeben
Schlichtweg meine Traumfelgen
...,dass ich wirklich noch keinen Fürhreschein hatte und trotzdem besser und schneller fahren konnte als er.
Weil man ja mit dem P auch schon so wahnsinnig viel Erfahrung und Praxis hat, deshalb auch besser oder? :P
jo aber schnell fahren kann doch jeder voll Amateur auf der AB, wenn er die LEistung hat
und nach drei Monaten etwas rumfahren, hat man sooooo wenig Erfahrung
also mit dem besser wäre ich da vorsichtig..
Aber ich merk schon, dass man mit der Zeit langsamer fährt, wenn ich so zurpckdenk ist man anfangs schon leichtsinnig unterwegs gewesen.
hatte sogar schon mal ne kleine Auseinandersetzung mit einem, als wir am Parkplatz im Skigebiet dann ankamen und sah, dass ich wirklich noch keinen Fürhreschein hatte und trotzdem besser und schneller fahren konnte als er.
http://www.abload.de/img/thumbs_hornoxe.com_picj9vd.jpg[IMG]
:lol:[/QUOTE]
vorhin auch gesehen zu geil :d