TrOuble@LLM
Enthusiast
Glück gehabt ...:
Das war knapp mit dem Motorrad - Hornoxe.com
Das war knapp mit dem Motorrad - Hornoxe.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soso...eben @ heimat tanke: vpower *LEER*; vpower-racing *LEER*; E10 *LEER*
wasn da los?
hmmm ist wohl alles in [d]einem Tank
na toll, hab nicht immer die Kilometer aufgeschrieben für Spritmonitor... jetzt ist eine Betankung ungültig. Unglaublich aber wahr: Mein BC hat mehr Verbrauch angezeigt als die Tanke!
Absolut uuunglaublich. Ich kanns auch gar nicht fassen.
YouTube - Strict discipline. The new 911 GT3 RS 4.0.
Technisch aktuell sicher das Beste, was man als Hobbyrennfahrer aufs freie Fahren an die Nordschleife mitbringen kann. Auch wenns immernoch aussieht wie nen plattgedrückter Käfer. Aber nen 4-Liter Saug-Boxer ist mal ne Ansage.
so... wieder da aus Bremen, hat soweit alles reibungslos geklappt und nebenbei hab ich mir die Vorderreifen nochma nachwuchten lassen, war nicht so ganz optimal aber nu passts...
Auf jeden Fall merkt man im direkten Vergleich zwei Dinge...
- Die Gaspedalwegverkürzung
- Das deutlich gestiegene Drehmoment
Nach den ersten gefahrenen 120Km kann ich sagen, der geht schon nochmal deutlich ne Ecke besser. Was mich am meisten wundert ist das Ansprechverhalten, wenn ich nicht gerade aus dem absoluten Drehzahlkeller (1000 U/Min...) komme ist er sofort voll da.
Nach 100Km AB war er mir auch warm genug um mal eben einmal die Beschleunigung zu testen
YouTube - 530d E39 0-100 chipped
war jetzt mein erster Versuch und ist wohl noch bischen ausbaufähig. Hier messe ich derzeit etwa 7s, Tacho Abweichung beträgt bei 100 ca 2-3Km/h, also relativ genau.
Bischen besser angefahren etc könnte man knapp unter 7 kommen, aber das muss ich jetzt nicht auf Krampf testen... Grob 7s als Richtwert reicht mir
Vor allem unten herum scheint er mir jetzt deutlich lebendiger
joar, bezahlt hab ich 299€
Nun heisst es, erstmal abwarten ob der Karren jetzt kurzfristig Mucken macht und danach Langzeiterfahrungen sammeln.
Bei Digitec in Horn-Lehe warst oder? Da neben dem Skoda Händler?
eieiei....da is man mal nen tag auf der Fast Five Premiere und muss tausend seiten nachlesen
gabs was besonderes?
So, bin wieder zurück von der Vorpremiere von Fast Five - dem offiziell letzten Teil der The Fast and the Furious Reihe.. tija offiziell war nachm 4 auch schon Schluss und das Ende vom 5. jetzt war (mal wieder) mehr als zweideutig. mal sehen ob da noch was kommt..
Autotechnisch gabs einiges zu sehen, aus verschiedensten Ecken, hier eine Liste der Autos die eine größere Rolle gespielt haben:
There is the 21 Fast Five cars list:
1963 Ford Galaxy
1966 Ford GT40
..
Fazit: mehr fast and furious als in Teil 3&4, an den 2. und 1. kommts mMn dennoch nicht hin.
Prädikat sehenswert
könnte man knapp unter 7 kommen.