pelmenipeter
Enthusiast
hat mecke das nicht schon mal erzählt ?
design/werbung/foto glaube ich ... oder war das wer anders ? ^^
design/werbung/foto glaube ich ... oder war das wer anders ? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man aufmerksam liest und ein bisschen Kombinatorik anwendet wüsste man was 'mecke ungefähr beruflich macht. Aber im Grunde ists doch auch vollkommen irrelevant.
---
Argh, will besseres Wetter haben:
http://www.abload.de/img/4dgyczq5l6pa1.jpg
Hab mir heute mal ein "Katzen-vom-Verdeck-Fernhaltesystem" gebaut. Hoffe das bringt was, denn ich hab überschaubar wenig Lust auf die nächsten Pfotenabdrücke.[/QUOTE]
:drool:
Was darf man sich unter diesem System vorstellen?
Fass dich mal kürzer
Das beste System, dass ich je gesehen hab:
How to stop cats pissing on your car, The best cat video ever! - Craig Turner - YouTube
btw. egal wie oft ich mir das Video ansehe, immer wenn ich die Einzelaufnahmen sehe, lach ich mich weg. Vor allem die am Schluss
hahaha wie genial.. Auf sowas muss man erstmal kommen.. wie er auch noch das Licht und die Cams an den Sensor anschließt, herrlich.. ^^Das beste System, dass ich je gesehen hab:
How to stop cats pissing on your car, The best cat video ever! - Craig Turner - YouTube
btw. egal wie oft ich mir das Video ansehe, immer wenn ich die Einzelaufnahmen sehe, lach ich mich weg. Vor allem die am Schluss
Das Umgehen mit dem Geld ist das wichigste. Bekommen kann eben genauso einfach sein wie es wieder zu verprassen. Aber ein guter Gebrauchter tuts erstmal auch.oder man hat einen funken hirn im kopf
gibt nicht 20% des geldes fuer ne karre aus, deren unterhalt 5% des geldes pro jahr verschlingt
da leb ich lieber angenehm von den zinsen und gehe nicht 4-5 Jahre nach dem Lottogewinn pleite.
Das würde ich vermutlich auch nicht machen, direkt 100000€ für ein Auto ausgeben. Guter Oberklassewagen mit guter Ausstattung würd ich mir vermutlich maximal holen, wobei ich dann wohl auch bei 70000-80000€ wäre und mir das im Endeffekt wohl zu viel wäre.
Und Fehler vom zittern liegt zu 95% an einer verzogenen Scheibe vorn, musste letztes Wochende wegen einem Stau von ca. 180 auf 0 runterbremsen bei nassen Straße, dann musste ich wegen einer Steigung auch auf der heißen Bremse stehen bleiben.
Und was bringt mir zur Zeit die große Bremse hinter den Winterrädern?
Bessere Bremswirkung?
Das einzige Problem dieses wirksamen Systems ist die Zuverlässigkeit.Er + Luftgewehr = System
Ist nen Trugschluss. "Besser Bremswirkung" als bis zu der Verzögerung, wo das ABS einsetzt, wirste auch mit 19" großen Bremsscheiben nicht hinbekommen. Da musste eher am Kontakt zwischen Straße und Fahrzeug (= Reifen) arbeiten.
LOL, was das denn schon wieder wenn das so ist, frag ich mich an der Stelle warum Sportwagen mit Kuchenblech großen scheiben fahren....ich mein nen civic eg3 kriegt man auch locker ins Abs rein gebremst...trotz 230mm Scheiben vorne und Mini trommeln hinten.
Ne größere bremse bremst immer besser und ist haltbarer. In wie weit das bei deep aber der Fall ist, weiss ich nicht...er möchte ja den labbrigen oem Sattel auf die größere Scheibe schnallen.
LOL, was das denn schon wieder wenn das so ist, frag ich mich an der Stelle warum Sportwagen mit Kuchenblech großen scheiben fahren....ich mein nen civic eg3 kriegt man auch locker ins Abs rein gebremst...
Um auch beim wiederholten bremsen noch in den ABS-Bereich zu kommen.
.... achja, mit kopflastigen dieselbombern muss man natuerlich schon vor jeder kurve feste abbremsen