[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:love:

Z3 in schön.
grins1uo3tp.gif

Zuletzt bearbeitet:
Den Wagen hätten sie auf der Straße von Bozen nach Sarnthein testen sollen...

So wollte grade die Gummis des Stabis tauschen..... kannste knicken alles fest, selbst mitm Brenner ging nix...

o0 man kann dann mal das Öl wechseln, aber mehr auch nicht.

Muss ja sagen Pain ist ja echt annehmbar geworden aber Dauerzeitgamer legt mal ordentlich einen drauf XD

Achja damit es in den fred passt:
Morgen erstmal von unserem lupo die drosselklappe reinigen der ruckelt ganz schön -.-

Das Lenkrad zittert trozdem, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Und was bringt mir zur Zeit die große Bremse hinter den Winterrädern?? Richtig, überhaupt nichts. Erst mit Sommerrädern hätte ich eine Optikverbesserung.

Aber lassen wir das Thema, ihr wisst es sowieso besser und hab immer was zu meckern. ;)

Die beste Alternative für dich: Verkaufe bitte deine kleine Mini-Luftpumpe und kauf dir einen GTI, der hat wenigstens auch innere Werte.

free

Und Fehler vom zittern liegt zu 95% an einer verzogenen Scheibe vorn, musste letztes Wochende wegen einem Stau von ca. 180 auf 0 runterbremsen bei nassen Straße, dann musste ich wegen einer Steigung auch auf der heißen Bremse stehen bleiben. Was die andere Leute denken ist mir ziemlich egal, die Bremsen sind über 80.000km gelaufen und noch die ersten ab Werk, deswegen sehe ich das als kein Problem an.

Brems doch einfach nochmal von 180 runter und 'bieg sie wieder grade' :fresse:

zu günstig würd ich nich sagen 3jahre alt , entsprechende Laufleistung

M Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de

:wink:

Ist der günstigste, der die Ausstattung hat UND Premium Selection ist. Der Preis ist Top. Meiner war ähnlich gelistet vom Preis (bei ähnlicher Laufleistung )- allerdings Pre-LCI und mit etwas anderer Ausstattung (Panoramadach, Standheizung dafür aber kein M-Paket) und 4 Monate älter.

Zuletzt bearbeitet:
free, hast du schon Bilder deines Autos gepostet?

Jupp

dscn0480j6p45.jpg

@free:

Falls du noch nach nem 320d suchst:

BMW 320d Touring (M Sportpaket Bluetooth Navi Xenon) als Kombi in Wunstorf

Meiner Meinung nach ein ziemliches Schnäppchen ... fast schon ZU günstig.

Jupp, der ist schick. Was er nicht hat: Leder, Panoramadach

Bin mehr und mehr am überlegen ob wir nicht gleich ein Allradfahrzeug besorgen. Jedoch ist der 3er damit gleich mal 3000€ teurer.

Wieviel verbraucht der Allrad mehr als der Hecktriebler?

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh