[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uh6541012831315591145oyq6o.jpg

Mal als Tipp...das nennt sich ArZt, da tun mir ja als ZahnarZt sonst die Augen weh wenn ich das so lese.

Aber jede Gehaltsklasse kann sich ja heute das passende Auto erleasen..am besten sind die Leute die fast ihr ganzes Vermögen ins Auto stecken, das kann ich nicht verstehen.

Mal als Tipp...das nennt sich ArZt, da tun mir ja als ZahnarZt sonst die Augen weh wenn ich das so lese.

Aber jede Gehaltsklasse kann sich ja heute das passende Auto erleasen..am besten sind die Leute die fast ihr ganzes Vermögen ins Auto stecken, das kann ich nicht verstehen.

Sry bin nicht so oft da ;)

Ne Leasing ist ja blöd das ist ja das selbe wie wenn man sich nen 7er BMW Gebraucht kauft ich kaufe mir ein Auto was ich mir eigentlich nicht leisten kann um Leuten zu Imponieren die ich nicht Leiden kann orso.
Es sollte einem schon gehören sonst ist das immer blöd wenn man ein anderes Hifi-System einbauen will etc. ,weil der Brief ist ja bei der Bank...

Wollte damals auch Zahnarzt werden, aber irgendwie bin ich dann doch auf nen anderen Weg gekommen.:fresse: Wäre im Endeffekt vielleicht besser gewesen, dann müsste ich jetzt nicht hier auf Arbeit hocken.

free

Wollte damals auch Zahnarzt werden, aber irgendwie bin ich dann doch auf nen anderen Weg gekommen.:fresse: Wäre im Endeffekt vielleicht besser gewesen, dann müsste ich jetzt nicht hier auf Arbeit hocken.

free

Die Zahnärzte (wobei, eher die Kieferchirurgen) sind mit die dicksten Hascher hier in der Stadt, ohne Spaß. Dass bloß keiner verpasst, dass sie wieder den aktuellen Porsche fahren ... Wobei einer nen gepimpten GTR fährt - nicht uncool, das Gefährt.

Zumal diese Werte eh nicht Praxis relevant sind dachte nur da so viele meinen der geht obenrum schlecht das der obenrum dann voll die Krücke wäre.

100-200 finde ich schon noch relevant, da man doch auf der Autobahn durchaus mal auf 200 durchzieht, wenn vor einem frei wird.

Hät mal gern gewusst wie lange mein Calibra braucht hatte aber nie ne Stoppuhr oder 2 Mann dabei :/ der Golf II GTI geht ja "nur" so um die 180 mal sehen ob ich herausfinden kann wie lange ein "normales" Auto braucht.

Der Basis-Calibra braucht schon 30 Sek. von 0-160.
Denke nicht, dass schon mal jemand die Zeit bis 200 gestoppt hat. Die Gewerkschaften bei den Zeitschriften sind ja doch sehr streng, was Überstunden angeht...

Als Zahnarzt muss man aber auch erstmal ne halbe Mio in die Praxis versenken bevor man auch nur einen Patienten empfangen kann. Auch blöd irgendwie.

Die Zahnärzte (wobei, eher die Kieferchirurgen) sind mit die dicksten Hascher hier in der Stadt, ohne Spaß. Dass bloß keiner verpasst, dass sie wieder den aktuellen Porsche fahren ... Wobei einer nen gepimpten GTR fährt - nicht uncool, das Gefährt.

Richtig. Weniger Arbeit für noch mehr Kohle. Aber nu is zu spät. BMW muss reichen. OBwohl mir der neue Boxster sehr gefällt oder der Cayman.

free

free

Tjaa....wobei als Zahnarzt verdient man leider auch nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren, aber ich beschwere mich ja nicht. Aber es hat bei mir nur für einen Mini gereicht :d .
Wobei ich auch 3x die Woche bis 20 Uhr arbeite, aber bin froh dass ich keine Dienste im Krankenhaus schieben muss.

Was ist denn dein Fachgebiet?

Aber zb. von einem ehemaligen Mitstudenten der Vater ist auch Zahnarzt in Bremerhaven und fährt u.a. folgendes:

Jau, das stimmt natürlich. Auch hier muss man vielleicht irgendwie ein Händchen haben. Der Bruder eines Bekannten hat jetzt eine übernommen und für ordentlich Kohle neu gemacht. Der ist spezialisiert auf Implantate oder sowas, irgendwelche Spezialanfertigungen halt. Ist wohl der einzige der diese speziellen Dinger in nem Umkreis macht und die Praxis durch den vorherigen Arzt nen guten Ruf. Das hat er wohl flott wieder drin ... :fresse:

Tja, naja. Für mich wär's nix in anderer Leute Visage rumzustochern ...

*e* Ja, buchi, genau das meine ich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
100-200 finde ich schon noch relevant, da man doch auf der Autobahn durchaus mal auf 200 durchzieht, wenn vor einem frei wird.

Der Basis-Calibra braucht schon 30 Sek. von 0-160.
Denke nicht, dass schon mal jemand die Zeit bis 200 gestoppt hat. Die Gewerkschaften bei den Zeitschriften sind ja doch sehr streng, was Überstunden angeht...

:d Du bist gemein ^^

Ja 100-200 Elastizitätswerte sind wichtig aber 0-200 wie oft macht man sowas hmm nie?
Der Basis Calibra braucht 2 Weltkriege bis 100 auf den 3 habe ich imo kb. deswegen werde ich denke ich es niemals messen :shot:
Das höchste was ich laut Navi mal gepackt hab waren 215 wäre vll. noch was gekommen aber da musste dann ja unbedigt jemand rausziehen...

Hier sind die Autobahnen imo eh fast alle noch Baustelle,die B51 ist auch noch Baustelle also ist das atm. nicht so wichtig wobei es schon geil wäre so ein Geschoss mal zu fahren O_O

Man kann sich auch in einer Zahnartztpraxis anstellen lassen und dann für einen "Hungerlohn" von 5000€ im Monat arbeiten hab ich mal gehört...

Ich muss den Typ der mit dem GTR bei REWE kaufen geht mal fragen was der arbeitet.

Was ich mich frage die Firma in der mein Bruder arbeitet Repariert und stellt die Implantate her und bekommt dafür recht wenig Geld wie kanns sein das ein so FU Zahn dann 3k€ kostet :fresse:
Man muss Medizin Studieren um Zahnartzt zu werden oder?

Zuletzt bearbeitet:
Einer aus der Nachbars Firma fährt den neuen Ferrari FF.

Hoffe der taucht damit morgen wieder auf. Muss ich direkt mal nen Foto von machen.Fahrer war schon was älter ;)

Ich finds überaus angenehm zum Fahren in der Stadt :d

Man muss nicht übergreifen, kommt bequem um jede Ecke und kann neben her fleißig schalten.

Ist bei mir immer unterschiedlich :fresse:

Könnt ich jetzt garnicht sagen, wie ich das Lenkrad am meisten anfasse.. :hmm:

Ich fahre die meiste Zeit als Mom rum ... nur auf der kurvigen Landstraße bin ich Racedriver. :d

Dann war ich in der Fahrschule ja ein Rennfahrer :fresse:

In der Stadt habe ich meistens nur eine Hand unten am Lenker ^^ Mit der anderen wird ewig gerührt.

Bei internationalen Langstreckenrennen dient die Farbe der Scheinwerfer als Unterscheidungshilfe für die Klassen.
Damit will man den Fahrern bei schlechter Sicht (z.B. in der Nacht) helfen um festzustellen ob der folgende Wagen ein schneller (LMP) oder weniger schneller (GT) ist.

Ob das Folien sind oder nicht weiß ich nicht, aber es ist ein GT3 RS, das ist ja quasi die Straßenrennversion (?).

Ich hab immer nur die rechte Hand am Lenkrad, seltener die Linke.
In ganze engen Kurven mal beide :fresse2:

zumindest in aut kommen hier die meisten aufgrund der mondpreise nicht auf die absurde ps-debatte

und diejenigen, die meinen 200ps + haben zu müssen, machen nach 6 monaten aufgrund des geringen lohns dann nen inserat mit fett notverkauf drinnen stehen

was kostet denn ein 200 ps auto in AT? warum ist das so teuer?

verstehe ich auch nicht, ob ich jetzt mit einem 60PS Auto mit 110kmh um einen Baum wickle oder mit einem 150PS Fahrzeug. Jeder Kleinwagen kann so schnell sein, dass die Konsequenzen bei Unfall echt übel werden können.

bei nem Kleinwagen meist sogar schlimmere Folgen, da die sicherheitsrelevanten Dinge eingespart werden um Gewicht und Geld zu sparen!

Zuletzt bearbeitet:
Also in meiner Fahrschule hat mein Lehrer mir Verboten das lenkrad bei "Racedriver" zu halten und es dann so "rum zu schieben über kreuz".
Wobei mit dem bescheidenen Momo Lenkrad das ich habe geht das gar nicht anders weils zu klein zum Übergreifen ist :shot:

Empfindet ihr es etwa als niedere arbeit anderen in der Vissage rum zu stochern?
Es gibt weitaus schrecklicheres was weniger gut bezahlt ist vorallem ist es sicher kein Problem sich als Zahnarzt eine Gasmaske zu Leasen.

Türsteher ist doch bestimmt interessant da lernt man viel über die Menschen.

Ich habe die prüfung Nie gewollt !

Niemand hat die Absicht eine Abiturarbeit zu verbauen!

Volvo :) der C30 ist auch schick allerdings nur ein einer gehobenen Modellvariante weis aber nicht wie die heißt :(

---------- Post added at 21:31 ---------- Previous post was at 21:30 ----------

was kostet denn ein 200 ps auto in AT? warum ist das so teuer?

Da gibt es kw aufschlag alles über XX Kw kostet XX€ extra..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh