Linker Arm liegt auf der Seitenlehne mit der Hand mittig links. Rechter Arm liegt auf der Mittelarmlehne, Hand ebenfalls mittig.
Morgen soll schönes Wetter werden, denke da ist Dach offen angesagt.
@Buchi Wie alt bist du, falls ich fragen darf. Und wieso ist es ein Mini geworden bei Dir?
free
Ja so fahr ich auch meistens Auto, linker arm auf der Tär und rechter auf der Mittelarmlehne.
Ich bin 27, werde aber dieses Jahr noch 28.
Mit dem Studium bin ich jetzt seit Ende 2009 fertig und bin 7 Jahre lang Mini gefahren.
Da ich nun als Zahnarzt auch ein wenig mehr Geld zur Verfügung habe als noch zu Studentenzeiten, wollte ich mir nochmal ein richtiges Spaßauto holen.
Da ich keine Kinder (hoffe ich),Familie oder Frau habe, brauchte ich mir um Platzbedarf keine Gedanken machen.
Ich hatte mir als Budget für ein Auto etwa 35.000€ gesetzt und mir dann dementsprechend auch alle sportlichen Autos ( GTI,gebrauchter S3, 1er Coupe) angeschaut und bin dann doch bei Mini hängen geblieben.
Der Works ist ein so geiles Spaßauto und ich bin noch nie ein Auto gefahren was sich so fix um Kurven jagen läßt.
Auch wenn man natürlich bedenkt, dass 36.000€ Neupreis für einen Kleinwagen in keinem Verhältnis stehen, wenn man bedenkt was man sonst noch alles dafür bekommen könnte.
Aber wie gesagt, wenn man einmal Mini Verstrahlt ist, kommt man nur schwer davon weg.
Ich hatte das Video schonmal gepostet
Und so lange ich ein Auto habe was so gut geht, geb ich mich auch mit dem Mini zufrieden.
Ich hätte auch noch die Option gehabt, das 335i Cabrio von meiner Mutter zu übernehmen. Aber der wäre mir dann im Unterhalt und allem doch zu teuer geworden.