[Sammelthread] Automobile

Tjaa....wobei als Zahnarzt verdient man leider auch nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren, aber ich beschwere mich ja nicht. Aber es hat bei mir nur für einen Mini gereicht :d .
Wobei ich auch 3x die Woche bis 20 Uhr arbeite, aber bin froh dass ich keine Dienste im Krankenhaus schieben muss.

Was ist denn dein Fachgebiet?

Chirurgie. Gefällt mir. Man muss jedoch mit viel Arbeit umgehen können. Ob man das bis 70 durchhält werd ich sehen.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass der Großteil der "Ich brauch mehr PS/mein Auto ist ja so langsam"-Fraktion hier mit gesponsorten Kisten von Mami/Daddy unterwegs sind und dann immer noch nicht den Hals vollbekommen?

Ich stimm dir da voll und ganz zu, bin letzendlich froh den Golf genommen zu haben, so kostet mich die Karre nix in der Ausbildung (Reparaturen). Unterhalten tu ich ihn auch komplett alleine, also wayne
Ich meine klar ist es manchmal schön etwas mehr bums im Auto zu haben, aber man kann besonders in der Ausbildung nicht alles haben.

Nochmal zu mienen Sitzen:
Ich denke sie sind trocken, nur morgens beschlägt der Haufen jetzt, hatte ich vorher nicht.

s1l3nt

Dann war ich in der Fahrschule ja ein Rennfahrer :fresse:

In der Stadt habe ich meistens nur eine Hand unten am Lenker ^^ Mit der anderen wird ewig gerührt.

Linker Arm liegt auf der Seitenlehne mit der Hand mittig links. Rechter Arm liegt auf der Mittelarmlehne, Hand ebenfalls mittig.

Morgen soll schönes Wetter werden, denke da ist Dach offen angesagt.

@Buchi Wie alt bist du, falls ich fragen darf. Und wieso ist es ein Mini geworden bei Dir?

free

407303_232495253499909_118892918193477_532759_380169850_n.jpg

:(

http://www.abload.de/img/funny-graphs-steering0mjub.jpg

... in aufsteigender Häufigkeit: Racecar Driver, Mom, Farmer und dann, weil einfach praktisch, Douchebag. Leider, ich nenne es eher die "Ali-Hatung" :fresse: , aber es ist so unglaublich praktisch.
Beim Racecar schlafen mir nach kurzer Zeit die Arme ein, ist insgesamt zu anstrengend.
Für Farmer taugt meine Tür nix.

"Mom" kann man wundebrar mit den Knien machen, in der Stadt eher unpraktisch, besser auf Landstraßen mit langen Kurven :)

Und Douchebag, ist, wie gesagt, einfach praktisch ;)

Ich fahr entweder mit einer Hand oben auf dem Lenkred oder mit 2-3 Fingern pro Hand unten in Mom-Haltung, wobei meine Hände dann auf den Oberschenkeln liegen. Naja im Auto meines Weibchens nicht anders machbar (Clio).. in meinem bequem eine Hand oben auf dem Lenkrad und die andere auf der Mittelarmlehne...Ausser in engen Kurven...

Linker Arm liegt auf der Seitenlehne mit der Hand mittig links. Rechter Arm liegt auf der Mittelarmlehne, Hand ebenfalls mittig.

Morgen soll schönes Wetter werden, denke da ist Dach offen angesagt.

@Buchi Wie alt bist du, falls ich fragen darf. Und wieso ist es ein Mini geworden bei Dir?

free

Ja so fahr ich auch meistens Auto, linker arm auf der Tär und rechter auf der Mittelarmlehne.

Ich bin 27, werde aber dieses Jahr noch 28.

Mit dem Studium bin ich jetzt seit Ende 2009 fertig und bin 7 Jahre lang Mini gefahren.
Da ich nun als Zahnarzt auch ein wenig mehr Geld zur Verfügung habe als noch zu Studentenzeiten, wollte ich mir nochmal ein richtiges Spaßauto holen.
Da ich keine Kinder (hoffe ich),Familie oder Frau habe, brauchte ich mir um Platzbedarf keine Gedanken machen.
Ich hatte mir als Budget für ein Auto etwa 35.000€ gesetzt und mir dann dementsprechend auch alle sportlichen Autos ( GTI,gebrauchter S3, 1er Coupe) angeschaut und bin dann doch bei Mini hängen geblieben.
Der Works ist ein so geiles Spaßauto und ich bin noch nie ein Auto gefahren was sich so fix um Kurven jagen läßt.
Auch wenn man natürlich bedenkt, dass 36.000€ Neupreis für einen Kleinwagen in keinem Verhältnis stehen, wenn man bedenkt was man sonst noch alles dafür bekommen könnte.
Aber wie gesagt, wenn man einmal Mini Verstrahlt ist, kommt man nur schwer davon weg.
Ich hatte das Video schonmal gepostet

Und so lange ich ein Auto habe was so gut geht, geb ich mich auch mit dem Mini zufrieden.

Ich hätte auch noch die Option gehabt, das 335i Cabrio von meiner Mutter zu übernehmen. Aber der wäre mir dann im Unterhalt und allem doch zu teuer geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Mh wir warten seit jeher immer noch auf irgendwelche Bilder....

20 Jahre alt und bezahle den A4 selber, jedoch auf der Suche nach nem Diesel :d

Paar nette Stücke dabei :)

Der Minigolf @ 2:17 :shot:

Haters gonna hate ;)

Eigentlich hab ich Bilder vom 996er und Commodore aber sind halt nur welche vom Handy. Mh schau mal, werde sie wahrscheinlich demnächst uploaden wenn die Schulaufgaben rum sind.
Wo hate ich? Es gibt folgende Dinge, die ich so in letzter Zeit höre:
Dass du dir nen 3er Bastelgolf kaufst, ein 30.000 Euro Auto für dich zu teuer ist und du dich mit nem Caddy Life begnügst.

Der Glaube mit nem ach so tollen Porsche schwindet. Deshalb mein kommentar.....

Wo hate ich? Es gibt folgende Dinge, die ich so in letzter Zeit höre:
Dass du dir nen 3er Bastelgolf kaufst, ein 30.000 Euro Auto für dich zu teuer ist und du dich mit nem Caddy Life begnügst.

Der Glaube mit nem ach so tollen Porsche schwindet. Deshalb mein kommentar.....

Da kann ich mir nur ins Fäustchen lachen.

Alle drei Sachen oben sind falsch.
Dass ich einen 3er Golf kaufe ist in Ordnung, aber keinen Verbastelten ;)

Dann habe ich geschrieben dass 30.000 € TEUER sind, aber nicht zu teuer. Ich empfinde es nunmal als viel Geld.

Und ich begnüge mich nicht mit einem Caddy Life. Ich habe bloß geschrieben dass ich einen gefahren bin und er sich nunmal Gut für so ein Auto fährt.
Der Caddy gehört nicht meinen Eltern ich bin ihn nur gefahren.
Das wars auch. Also verdreh die Sachen nicht die ich geschrieben habe.

Herrje außerdem hab ich schonmals die Website vom dem Vater gepostet, aber manche Leute bleiben halt Stur und werden es auch nichtmal galuben wenn ich dann echte Bilder bringe. Weil ich wette dass dann gezweifelt wird dass ich noch nie in einem Porsche drinsaß oder mitgefahren bin oder oder die Bilder sonst wo her habe.

Also wenn es euch nur ein wenig juckt, sucht im Netz " Kurt Ecke" dann werdet ihr schon sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben neuere Autos eig. keine in Wagenfarbe lackierten B-Säulen mehr? Immer schwarz, in der Mittelklasse hässlichstes Plastik. Das war früher schoener!

Mh kla, dauert ja auch Wochen sowas :fresse:

[

naja die Woche 2, nächste 2 und übernächste 2 von daher. Ich muss auch sagen dass ich noch nie meine richtige Cam dabei hatte um richtig gute Bilder zu machen. Immer nur das Handy und da gibts auch nicht viel. Da muss man sich halt ein bisschen Zeit nehmen, wenn so viele Autos dastehen. Und wenn viel los ist dann störe ich nur ungern. Geht halt wenn dann nur so Freitag oder Samstag Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh