Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geschmäcker sind halt verschieden!
Schonmal was von Markengesicht gehört?
Gott sei dank ! An der Stelle sogar ganz besonders.Geschmäcker sind halt verschieden!
Lall net...
Hab heut einen gesehen bei dem das Blink & Tagfahrlicht scheinbar eins ist. => Wenn man blinkt, gehen die weissen Led´s aus und orangene fangen an zu blinken...wird immer schwuler der Audi Kram.
€dit.. welcher Reifen soll es nur werden ?
Extra für dich: http://www.abload.de/img/unbenannt-1f4rxz.jpg
Geheimtipp: Guck auf die Lampen
is kein ProblemSolangsam denk ich echt drann nächste mal bei sowas drauf zu halten ^^. Wie siehts da Rechtlich aus wenn ich drauf halte ? (Habe ja immer hin vorfahrt...)
da würde ich mich nicht drauf verlassenSolangsam denk ich echt drann nächste mal bei sowas drauf zu halten ^^. Wie siehts da Rechtlich aus wenn ich drauf halte ? (Habe ja immer hin vorfahrt...)
Die Nebler in Gelb sehen bei dem Audi da oben mal richtig deplaziert aus... Die gehören an 40tonner und VLN Rennwagen und nicht an 0815 straßenwagen, vorallem wenn es sich wie da oben mit allem beißt. meine meinung.
Warum macht man die Nebler gelb? Gibts da einen Sinn dabei?
da würde ich mich nicht drauf verlassen
denn wenn dein gegner den verdacht hegt das du absichtlich draufgehalten oder streitbar ist dann wird das am ende evtl dauraufhinauslaufen das du auch teilschuld bekommst wegen gegenseitiger rücksichtnahme im strassenverkehr und so
öhm....nö Ich glaube es gibt kein besseres Beispiel. Audi ist für mich zum Inbegriff der Design-Langweiligkeit geworden. Man kann über die Qualität sagen was man will, aber alle Modelle sehen gleich aus. Mag sein dass der Kenner da Unterschiede sieht, ich jedenfalls nicht bis auf die Größe.Schonmal was von Markengesicht gehört?
Außerdem sinds eig. nur des A4 FL und des A5 FL die von vorne sehr ähnlich sind...
Hatte ja nicht nur heute die Chance..... (Es passiert relativ oft dass dir von vorne einer dort die Vorfahrt schnappt.)
Nun gut muss ich auf den Heck Streichler warten.