[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal was von Markengesicht gehört?
Außerdem sinds eig. nur des A4 FL und des A5 FL die von vorne sehr ähnlich sind...

Geschmäcker sind halt verschieden! :)
Gott sei dank ! An der Stelle sogar ganz besonders.

€dit.. welcher Reifen soll es nur werden ?

180136-der-offizielle-hwluxx-automobil-sammelthread-dunlop.png

Grüße

Anhänge

• dunlop.png
    dunlop.png
    29 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
@deer,

mir gefallen die frontscheinwerfer (egal welcher hersteller) ebenfalls gut die mehr sind als nen loch mit lampe und scheibe drüber... Also wenn lackierte stücke drin sind, leuchtendens "glas" etc pp, wie rechts auf deinem bild, aber das ändert nichts daran das mMn. wirklich nur leute die sich mit zB audi auseinander setzen wissen, was sie da vor sich haben oder was sie gerade überholt hat.. Hässlich sind die nicht unbedingt, aber das alles gleich aussieht nervt.. Markengesicht, naja ich weiß nich.. Alles mit nem singleframe und led leuchten auszustatten zeugt nich grade von kreativität denke ich. porsche setzt das markengesicht besser um find ich, wobei es da in letzter zeit auch sehr schwer geworden ist für mich

Meine Güte-.- Heute 2 mal die Chance gehabt mein Auto gewinn Bringen zu schrotten.

1. Kreuzung von Vorne kommt einer und will Abbiegen (ich habe Natürlich vorfahrt.) Er sieht mich kommen, Was macht er ? Gibt gaß und drückt sich noch durch. War sein Glück dass ich in die Eisen bin.

2.Einer kannte wohl nix von Rechts vor Links.

Solangsam denk ich echt drann nächste mal bei sowas drauf zu halten ^^. Wie siehts da Rechtlich aus wenn ich drauf halte ? (Habe ja immer hin vorfahrt...)

Warum macht man die Nebler gelb? Gibts da einen Sinn dabei?
Das sieht aus wie die Franzosenkisten von vor paar Jahren, die hatten auch alle gelbe Scheinwerfer.

Solangsam denk ich echt drann nächste mal bei sowas drauf zu halten ^^. Wie siehts da Rechtlich aus wenn ich drauf halte ? (Habe ja immer hin vorfahrt...)
da würde ich mich nicht drauf verlassen
denn wenn dein gegner den verdacht hegt das du absichtlich draufgehalten oder streitbar ist dann wird das am ende evtl dauraufhinauslaufen das du auch teilschuld bekommst wegen gegenseitiger rücksichtnahme im strassenverkehr und so

402609_1015050194500016avi.jpg

:fresse2:

Wobei ich zugebe, dass ich einparke wie ne Frau.
Hoffe das ändert sich noch mit der Zeit, aber mit räumlichem Denken hab ichs einfach nicht so, genau wie mit dem Merken von Strecken :fresse:
Da muss irgendwas falsch laufen :d

Die Nebler in Gelb sehen bei dem Audi da oben mal richtig deplaziert aus... Die gehören an 40tonner und VLN Rennwagen und nicht an 0815 straßenwagen, vorallem wenn es sich wie da oben mit allem beißt. meine meinung.

Die Nebler in Gelb sehen bei dem Audi da oben mal richtig deplaziert aus... Die gehören an 40tonner und VLN Rennwagen und nicht an 0815 straßenwagen, vorallem wenn es sich wie da oben mit allem beißt. meine meinung.

Jau wie gesagt, erinnert mich an Franzosenkisten aus den 80er und 90er.
Da hoffe ich mal dass das kein Trend wird.

da würde ich mich nicht drauf verlassen
denn wenn dein gegner den verdacht hegt das du absichtlich draufgehalten oder streitbar ist dann wird das am ende evtl dauraufhinauslaufen das du auch teilschuld bekommst wegen gegenseitiger rücksichtnahme im strassenverkehr und so

Hatte ja nicht nur heute die Chance..... (Es passiert relativ oft dass dir von vorne einer dort die Vorfahrt schnappt.)

Nun gut muss ich auf den Heck Streichler warten.:fresse:

€: Gelbe NSW gefallen mir ;)

Jep Folieren ist auch nicht erlaubt wenn sie aus sind. Änderst ja die Eigenschaften.

Folieren ist ja fast wie Lasieren.

Neues innenspiegel-gehänge :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1327597101927.jpg
    uploadfromtaptalk1327597101927.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 133
Schonmal was von Markengesicht gehört?
Außerdem sinds eig. nur des A4 FL und des A5 FL die von vorne sehr ähnlich sind...
öhm....nö ;) Ich glaube es gibt kein besseres Beispiel. Audi ist für mich zum Inbegriff der Design-Langweiligkeit geworden. Man kann über die Qualität sagen was man will, aber alle Modelle sehen gleich aus. Mag sein dass der Kenner da Unterschiede sieht, ich jedenfalls nicht bis auf die Größe.

Thema Tagfahrlicht: wenn es nach mir ginge sollte Tagfahrlicht verboten werden. Es gibt schon mehr als genug Lichtmuffel hierzulande. Aber das Tagfahrlicht führt jetzt dazu, ich bemerke das als Jogger recht häufig, dass das Abblendlicht noch später angemacht wird. Die Leute denken, super, Dämmerung, egal, ich hab ja Tagfahrlicht, und dann wird mit diesen LED funzeln losgegurkt. Man hätte einfach jedes moderne Auto mit LED Lampen ausrüsten müssen die wie im Norden einfach immer abblenden, egal ob Tag oder Nacht. Die Annahme, dass die Motorradfahrer dann in der Masse untergehen wurde ja statistisch schon widerlegt.

@hummermann,

als ob man bei den funzeln die in de als nebler durchgehen mehr sieht, wenn ich nachts meine anmache, sind unmittelbar die paar meter ausgeleuchtet, da habe ich nichts von, auch wenn sie gelb wären... gesehen wird man ja sowieso, ob serie oder gelb, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh