[Sammelthread] Automobile

Offensichtlich haben viele hier ja (bessere) Autos bekommen bei denen es egal ist, wie man damit umgeht.

Offensichtlich.
Mein 13 Jahre alter Subi steht durchgehend draussen, ist seit Monaten nicht mehr gewaschen, und springt immer an.
Wenn du dir ein Auto kaufst welches man in ner Garage wegschliessen muss, damit es nicht verreckt, dann machst du definitiv was falsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nur LOL!
Auto ist zum fahren egal wie, wo und bei welchen Wetterverhältnissen!

und wie schon mehrmals angesprochen wird die Karre auch mit Winterdienst lange leben, wenn die Wartung stimmt ...

Zuletzt bearbeitet:
Nee bin leider noch nicht dazu gekommen. Auto steht ja in der Tiefgarage und mit den Sommerreifen komm ich da nich hoch weil nicht geräumt wird und ich bin mir zu faul die Schaufel in die Hand zu nehmen :d

@ Mik3_RoSoft

Wer definiert, für was ein Auto gemacht ist? Das es nur zum Fahren da ist, ist vllt deine Definition.

Ich gieße mal weiter Öl ins Feuer....

Ich hab ein Winterauto obwohl ich´s nur 1,5km auf Arbeit hab. Lasst euch ruhig aus :fresse:

Sommerauto ist ein Vectra....Winterauto ein Corsa B BJ95 (verbeult) aber aus Rentnerhand mit ORIGINALEN 38tkm :banana:

also wirklich 1,5 km :d

das lauf ich doch lieber, bin zu fuß wahrscheinlich sogar schneller ;)

parken, anmachen, freikratzen usw dauert doch ewig im verhältniss zu 10 min laufen! und mehr braucht an für 1,5 km sind

wow was für nen "gerät" :d

slammed-fitted-subarutgfrj.jpg

hier das ganze Set: Sexy in White. | Stance:Nation - Form > Function

@ Mik3_RoSoft

Wer definiert, für was ein Auto gemacht ist? Das es nur zum Fahren da ist, ist vllt deine Definition.

Für was ist es sonst gemacht?

Wir reden hier ja nicht von einem Oldtimer oder einem Millionen € Auto.

Man kann auch echt übertreiben. Wer vorwiegend Kurzstrecken fährt, der kann halt am Wochenende mal auf die Bahn und gut ist.

Aber mir solls egal sein. Wer sich irgendwelche Umstände macht, weil er Angst um sein Auto hat, muss selbst damit klar kommen.

Das Lastenheft des Herstellers. ;)
Und es gibt natürlich welche, die auch Fahrzeuge auf Golf-Plattform so aufbauen, dass sie im Winter nicht verwendet werden können/sollen/brauchen, aber so ein Fahrzeug hat hier ja niemand.

Und damit meine ich nicht, dass diese Fahrzeuge ruhig für den Winter geopfert werden können, sondern das die Fahrzeuge hier gar nicht so aus Zucker sind, dass sie den Winter überhaupt mitbekommen.

Das sagt vllt der Hersteller aber jeder einzelne entscheidet selbst für was sein Auto da ist. Ich meine eine Cpu ist lt. hersteller auch nich zum übertakten gemacht und es gibt Leute die kaufen sich dafür Kompressoren dafür da sagt auch niemand was...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das sagt vllt der Hersteller aber jeder einzelne entscheidet selbst für was sein Auto da ist. Ich meine eine Cpu ist lt. hersteller auch nich zum übertakten gemacht...

Es gibt CPUs mit offenem Multiplikator. Rate mal wofür. ;)

Wenn die Jungs ihren Motor mit Zuckerguss überzogen hätten, wäre es auch verständlich, wenn die Wagen im Winter nicht bewegt werden.
Aber an den Wagen ist ja nichts dran, dass sie so behandelt werden müssten, wie eine Diva.

Eben und genau um des geht es mir ja, wäre es ein Oldtimer oder weiß Gott was für eine Tuningkiste dann ok,
die Teile sind aber alle standard Kraftfahrzeug und somit total wintertauglich.

Großartig wie ihr innerorts heizt. :rolleyes:

Bist du nie mit Vollgas Nachts auf einer recht leeren Straße von ner Ampel losgefahren? Glaube mir, sobald man dir ein 400PS+ Auto geben würde, würdest du das auch machen. Es macht einfach Spaß und übertrieben geheizt sind wir nicht. 1-2 Gang ausgedreht und gut ist.

Bist du nicht wigga, der mit den Corvettes?

free

Aber nicht weitersagen! :fresse: :bigok:

Ist er.
Vollkommen unreifes und peinliches Verhalten von ihm, da hätte man vor seinem Background und aufgrund seiner "ich bin kein hirnloser mit 200 über die Landstraße ballerer" Aussagen mehr erwartet.
Aber in der Innenstadt bekommt man eben mehr Aufmerksamkeit als auf einer einsamen Autobahn/Landstraße. :rolleyes:
Zumindest reiht er sich damit nahtlos bei Youtube-Artgenossen wie "V8 Mafia" und Co ein, der Titel "Insane Streetracing" sagt ja schon alles.

Sorry aber ohne überhaupt etwas zu wissen sollte man nicht so Kommentieren (vor allem nicht beleidigen ;)). Nur bei dem 100 - 200 Video bin ich gefahren, bei den restlichen Aufnahmen saß ich auf dem Beifahrerplatz. Wo das 100 - 200 Video entstanden ist, kannst du dir sicher denken oder? ;)

Ich wette mit dir, wenn du ein 400-800PS+ Auto hättest, würdest du auch total anders fahren und auch mal Gas geben wo es eventuell nicht angebracht ist. Egal wie lange und wie oft man so etwas fährt, man ist leider immer sehr gedrungen mal Gas zu geben. Vollkommen egal welches Alter, es macht leider unglaublich viel Spaß. Man sollte das Leben eben genießen, am Ende fehlt einem nur die Zeit! :)

Man wählt seinen YouTube Titel entsprechend der Klientel aus. Wenn da ein "imponierender" Titel steht klicken mehr Leute drauf als bei uninteressanten. Mit YouTube kann man Geld verdienen, jaa, wenn auch nicht viel, aber es entschädigt ein wenig für die ganze bescheuerte Arbeit.

Übrigens: Ich wurde nie "geblitzt" (bis auf das kleine Malör wo ich Nachts in ner 30er Zone mit 40 geknipst wurde) und wurde auch noch nie von der Polizei rausgefischt wegen irgendwelchen Aktionen. 0 Punkte 0 Vergehen und das mit Autos wovon viele hier Träumen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft denn noch....SEIN AUTO IST NICHT TIEF! Jetzt nicht weil hoch gedreht und im Sommer auch nicht, weil 60mm eben nicht tief sind....

Nächsten Winter drehe ich nicht wieder hoch, vom Komfort ist nahezu kein Unterschied feststellbar und wirklichen Winter hat mein Auto noch nicht gesehen.

Und das ich gern tiefer möchte weist du ja, woran es scheitert auch. ;)

@wigga Wenn du den 2. ausdrehst bist du bei 100kmh. In der Stadt würde ich mich wenigstens zurückhalten. Man weiß nie was hinter der nächsten Ecke steht(ob Kleinkind oder Polizei..). Da kann man sein Leben ganz schnell für immer zerstören.
Da ist es egal, ob du da oben gefahren bist oder nicht.
Ich bin auch schon mit 100kmh durch die Stadt gerast, auch als Beifahrer, jedoch mit unüberhörbaren Signalen. Selbst da bekommt man Bedenken.
Das war jetzt meine Moral dazu :)

free

@vpower,

mein gott, ist ja gut. :fresse: Dann einigen wir uns auf dezent, aber dennoch deutlich tiefer als lachesis, okay?^^

@lachesis,

du drehst das meiner meinung nach um, ich pflege mein auto auch überdurchschnittlich gut für "normale" verhältnisse wage ich zu behaupten, allerdings normal wenn man mit euch hier vergleicht. Ich fahre warm bevor ich ihn trete, ich wasche in regelmäßig mit hand und wirklich guten mitteln (was aktuell dank minus nicht geht) und so weiter.. Was du machst ist ja nicht verkehrt, bildet halt ne fahrgemeinschaft, aber ich wette mit dir, hättest du das einfach nur so erwähnt, anstatt hier so viel zu erzählen, wär das schon längst untergegangen^^

paradebeispiel fürs schlechten umgang mit autos ist unser nachbar, heute früh hat er seinen mustang angeworfen (stand 2 oder 3 wochen) und hat ihn gefühlt auf 5500 touren gedreht und ist dann weggefahren wien dussel, gewaschen wird, wenn überhaupt, auch nur durch waschanlage... hoffe du verstehst noch, worauf ich hinaus will^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh