[Sammelthread] Automobile

@Scharrlatan: ich meinte in dem Fall +2%, hatte das Vorzeichen vergessen. Ansonsten stimmt der Beitrag, deiner wie meiner :wink: (P.S.: bei mir lag der Unterschied zwischen den 185/65R14 und den jetzigen Sommerreifen 205/45R16 bei sagenhaften 0,9%. Dafür ist in Verbindung mit dem Sportfahrwerk vom Vorbesitzer jeglicher Komfort weg :fresse2:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.abload.de/img/thumbs_hornoxe.com_picj9vd.jpg

:lol:

mein gott... was es für behinderte vollidioten auf diesem planeten gibt, soll die tante halt das nächste mal verrecken wenn der 6er bmw wichtiger ist, da fehlen mir echt die worte (bin selber bei der feuerwehr)

aber ist ja in berlin an der tagesordnung, da wurde die feuerwehr im korb von der drehleiter mit raketen beschossen als sie in der sylvesternacht bei einem zimmerbrand leute vom balkon geholt haben...

Zuletzt bearbeitet:
jmd. einen plan warum der so günstig ist, sieht doch eigentlich echt gut aus

Gebrauchtwagen: Renault, Laguna, 1.8,Teilleder,Klima,ZV+FB,Nur 34TKM,Top Zustand, Benzin,

Weil es ein Laguna 2 ist. ;)
Guck dir das BJ an und dann den Technik Schnischnack der verbaut ist und das in der Mittelklasse. Diese Spielereien haben viele Probleme verursacht. Mittlerweile sollte die bei alle Modellen wegrepariert sein. Aber bei einem 34tkm vielleicht auch nocht nicht. schien ja mehr gestanden zu haben.
Der Laguna fährt sich echt toll und ist mit dem 1.8er genau richtig motorisiert. Aber die Reprechnungen können bei dem Modell schnell in die Höhe gehen. Habe aber auch schon von Leuten gehört bei denen die Kiste noch keinen muks gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
mein gott... was es für behinderte vollidioten auf diesem planeten gibt, soll die tante halt das nächste mal verrecken wenn der 6er bmw wichtiger ist, da fehlen mir echt die worte (bin selber bei der feuerwehr)
Nach 14K beiträgen müsstest du doch wissen, dass man bilderquotes wegmacht ;) und edit button ist stets zu empfehlen
Oh...erledigt ^^

Die Kreissieg Anlagen klingen einfach nur blechernd.
@Daniel, an Capristo geht wohl nichts vorbei. Beim 458 bringt die Abgasanlage +40PS und 90NM!

90NM bei einem Saugmotor sind gewaltig!

Was die da machen ist schon echte Wertarbeit. Beim Drehmoment sollte man allerdings dazu sagen, dass nicht das maximale Drehmoment in dem Maße ansteigt. Ansonsten ist der Motor einfach wohl einfach der Wahnsinn! 120Nm/l und 127 PS/l.. das sind bombastische Werte, die man so derzeit auch nirgendwo anders findet.

Womit bekomm' ich anständig Geruch aus nem Auto raus? Meine werte, hochgeschätzte Mutter hat in meinem Auto (das überlicherweise in der Sonne steht) [den Compact meine ich] einen Tag lang Gartenabfälle stehen lassen. Die sind jetzt zum Glück raus, der muffige Geruch, tja, den hat sie mir jedoch als Geschenk zurückgelassen.

Gibt's da irgendwie "Einwegozonbomben" oder sowas? :d

Womit bekomm' ich anständig Geruch aus nem Auto raus? Meine werte, hochgeschätzte Mutter hat in meinem Auto (das überlicherweise in der Sonne steht) [den Compact meine ich] einen Tag lang Gartenabfälle stehen lassen. Die sind jetzt zum Glück raus, der muffige Geruch, tja, den hat sie mir jedoch als Geschenk zurückgelassen.

kaffeepulver :coolblue:

Vermutlich Kofferraum?

Kofferraummatte raus... alle Türen aufmachen. Febreeze rein.

Kofferraummatte aufn Boden, mitm Gartenschlauch abspritzen, spüli druff und mit einer Bürste drüberschrubben, Schaum mitm Gartenschlauch wieder wegspülen und die Matte weghängen.

Vermutlich Kofferraum?

Kofferraummatte raus... alle Türen aufmachen. Febreeze rein.

Kofferraummatte aufn Boden, mitm Gartenschlauch abspritzen, spüli druff und mit einer Bürste drüberschrubben, Schaum mitm Gartenschlauch wieder wegspülen und die Matte weghängen.

Im Compact sind Kofferraum und Fahrgastzelle nicht getrennt. Zudem stand auch auf dem Beifahrersitz ein Sack ...

Febreeze auf die ganzen Teppiche könnte man natürlich mal probieren. So Duftbäume, car scents usw. sind alle nix, diese künstlichen Gerüche find' ich fast noch schlimmer.

@ Max0505

Dein Bild ist der Hammer, ich hab mich weg geschmissen :d:d
"Bitte nicht schubsen, ich habe ein Joghurt im Rucksack" :haha:

so, hab wegen dem Benz angerufen.

Der Hobel steht bei seinem Schrauber in der Werkstatt...

Der Typ hat bissl angst vor mir..

Hab dem erzählt, dass ich seine Adresse ausfindig gemacht habe und letztens da mich mal nach nem Benz umgeschaut habe, aber diesen nicht gefunden habe :d

Meine werte, hochgeschätzte Mutter hat in meinem Auto (das überlicherweise in der Sonne steht) [den Compact meine ich] einen Tag lang Gartenabfälle stehen lassen.

Komisch, wie Deine Familie mit Deinen Sachen umgehen darf.
Schon mal geguckt, ob Deine Eier noch da sind? :fresse:
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh