PrettyFly
Urgestein
So spart man sich den Ölwechsel
Vielleicht erstmal wieder auftauen lassen und dann nochmal gucken.
Vielleicht erstmal wieder auftauen lassen und dann nochmal gucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Kumpel aus der Schule hats heut den Keilriemen zerlegt.
Golf 4 an die 400k km runter - wirtschaftlicher Totalschaden, da da iwie alles hin ist und der sowieso keinen Tüv mehr bekommen hätte
Benzin oder Diesel? Eher Diesel oder?
Ich wohn zum Glück da, wo ich nie einen Allrad gebraucht hätte.Ich such nur nach einem Grund, warum BMW es nicht geschafft hat die V8 mit X-Drive zu kombinieren...
Bin jetzt 5000 drüber und die Angst fährt mit. Wird aber diesen Monat noch gemacht. Zumindest wenn ich ne Werke finde, die es für 450€ macht.
.. und bin im März mit meinem Abi fertig ...
(warm fahren kennt sie nicht, deswegen gleich nach dem starten den Motor hochdrehen.....)
Wird wohl eher der Zahnriemen gewesen sein.
Öhm, die haben auch 3l
Solltest du als 535d Fahrer (Bist du doch!?) eigendlich wissen.
Bin jetzt 5000 drüber und die Angst fährt mit. Wird aber diesen Monat noch gemacht. Zumindest wenn ich ne Werke finde, die es für 450€ macht.
Morgen kommt der ADAC und schaut sich das ganze an. Ich persönlich denke das man den Karren am Schrottplatz abgeben kann, da das Auto vor ca.3 Monaten auf einen Wert von 80€ geschätzt wurde. Somit wird sich eine Reparatur nicht wirklich lohnen.
Frage: Wie fährt man bei denn Temperaturen richtig Warm ? Nie über 2500 - 3000 U/min ? Geht anfangs leicht bergab wo ich dann immer in der 3 Runterlaufen lasse bei ca 40km/h ist ein Benziner.
Ich habe bei meinem Astra h 10 Jahre oder 150k km. Allerdings denke ich auch dass man da eine Toleranz von 10% eingerechnen kann. Dies sollte aber jeder für sich wissen, denn man kennt seinen Fahrstil selbst am bestenWie sind denn die Intervalle beim Audi A3? Bei meinem alten Astra G musste der Zahnriemen alle 4 Jahre / 60.000 km neu. Da sind 5000km mehr schon knapp 9% über dem Wartungsintervall (bei Opel mMn. gefährlich ) Wenn du allerdings Wartungsintervalle von 120.000 km o.Ä. haben solltest liegst du bei ~4% was noch _ungefährlich_ sein sollte.
Restwert = Tankinhalt oder wie kommt man auf 80€?