Scharrlatan
Urgestein
heute ma wieder post von der kreisverwaltung erhalten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heute ma wieder post von der kreisverwaltung erhalten....
groß-/kleinschreibung fällt unter faulheit, schränkt die lesbarkeit jetzt auch nicht weiter ein (zeilenweise capslock mal aussen vor...)
kommata, gut, eins hat gefehlt, das schenk ich dir
mir gehts um rechtschreibung... und wenn ich mir die mails durchles, die ich teilweise so über unseren verteiler bekomm (wohlgemerkt, alles studenten, abi also schon längst in der tasche), dann frag ich mich schon, wie sowas geht...
selbiges mit buchstabendrehern, die paar sekunden, die man zum durchlesen seiner... "ergüsse" braucht, kann man sich schon nehmen
falschparken oder geblitzt worden?
auf meinem täglichen weg in die uni wird momentan wieder geblitzt als gäbs kein morgen mehr... natürlich immer schön an den stellen, an denen sichs auch so richtig rentiert. lange geraden, quasi fast schon ausserorts, keine fußgängerwege oder kreuzungen mehr (soviel zum sicherheitsaspekt), schön hinter büschen versteckt und das zugehörige fahrzeug auf dem radweg hinter der hecke versteckt...
falschparken oder geblitzt worden?
auf meinem täglichen weg in die uni wird momentan wieder geblitzt als gäbs kein morgen mehr... natürlich immer schön an den stellen, an denen sichs auch so richtig rentiert. lange geraden, quasi fast schon ausserorts, keine fußgängerwege oder kreuzungen mehr (soviel zum sicherheitsaspekt), schön hinter büschen versteckt und das zugehörige fahrzeug auf dem radweg hinter der hecke versteckt...
Ist bei uns an der Ruhr-Uni-Bochum auch nicht anders..
Da kannst du Einspruch gegen erheben. Wenn das kein Unfallschwerpunkt ist, sondern nur ein Punkt x auf der Landstrasse kommt man damit auch durch. Google einfach mal danach
Ehrlich? Wo blitzen die da? Ich fahr die Universitätsstraße 1 mal pro Woche lang, wurde noch nicht geblitzt.
Bin jetzt 5000 drüber und die Angst fährt mit. Wird aber diesen Monat noch gemacht. Zumindest wenn ich ne Werke finde, die es für 450€ macht.
Hey Leute, mal ne allgemeine Frage:
Original Audi S-Line Schalthebel Schaltknauf Knauf A3 S3 8P ++ Sportback 8PA | eBay
Impliziert dieses Angebot nur den Schaltknauf an sich, oder alles, was auf dem Bild zu sehen ist?
Hey Leute, mal ne allgemeine Frage:
Original Audi S-Line Schalthebel Schaltknauf Knauf A3 S3 8P ++ Sportback 8PA | eBay
Impliziert dieses Angebot nur den Schaltknauf an sich, oder alles, was auf dem Bild zu sehen ist?
Einfach so reißen die nicht. Meiner sah auch noch gut aus der hatte 85k runter.
Stimmt für einen Ölwechsel sollte das Auto schon grade stehen, sind die Rampen denn generell sicher, wenn man etwas am Auto schrauben möchte?
Den Holzboden bestimmt nicht, aber der Sack scheint, da auf allen Bildern zu sehen, dabei zu sein. Ansonsten kurze Mail und nachfragen
Kauf doch die Wapu selber irgendwo und die sollen die einbauen...