Flashbeagle
Enthusiast
- Desktop System
- Anal Intruder
- Laptop
- MacBook pro 15" Mid 2012
- Prozessor
- Intel Core i7 4790K
- Mainboard
- ASUS Maximus VII Gene
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Dominator (PC3-19200U)
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 SUPER Waterforce WB 8G
- Display
- 2x27" ViewSonic XG2703-GS, ASUS PB278Q
- SSD
- Plextor M6e
- HDD
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Opt. Laufwerk
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Netzteil
- Sea Sonic Platinum Series Fanless 520W ATX 2.3
- Keyboard
- Corsair Vengeance K70
- Mouse
- Logitech G604
Ach herrje...
Gerade die Zeitschrift meines BMW-Händlers gelesen...
Im Innenteil ist dann immer ein Abschnitt über "Mini" und da musste ich dann erfahren, dass die doofe Nuss aus der Vox Autosendung (Biete Rost, suche Traum...) im Mini-Center meines BMW-Händlers arbeitet.
Wenn mich demnächst jemand fragt, ob ich meinen Händler wegen Mini empfehlen kann, muss ich meine Antwort mal überdenken. Zumindest beim Verkauf.
BTW:
Montag gibt es den Nissan 370z.
Da wir hier so eine Automeile haben, wo 17 Marken in unmittelbarer Nachbarschaft aufeinander hängen, muss ich nur gucken, wie ich zum Nissan-Händler komme, ohne das mich jemand bei Hyundai sieht.
Gerade die Zeitschrift meines BMW-Händlers gelesen...
Im Innenteil ist dann immer ein Abschnitt über "Mini" und da musste ich dann erfahren, dass die doofe Nuss aus der Vox Autosendung (Biete Rost, suche Traum...) im Mini-Center meines BMW-Händlers arbeitet.
Wenn mich demnächst jemand fragt, ob ich meinen Händler wegen Mini empfehlen kann, muss ich meine Antwort mal überdenken. Zumindest beim Verkauf.
BTW:
Montag gibt es den Nissan 370z.
Da wir hier so eine Automeile haben, wo 17 Marken in unmittelbarer Nachbarschaft aufeinander hängen, muss ich nur gucken, wie ich zum Nissan-Händler komme, ohne das mich jemand bei Hyundai sieht.