[Sammelthread] Automobile

Epic Color is epic! :drool:

[--Liste--]

Wird immer länger die Liste :shot:

:d So eine Liste hab ich auch :)

[ ] Seitenblinker gegen schwarze oder weiße tauschen
[x] Lange Dachkante mit schwarzem Bremslicht
[ ] Dichtungsgummi Fahrertür tauschen
[ ] Felgen eintragen lassen :d
[ ] Bremssättel / Trommeln färben. Schwarz oder grau
[x] Teile des Wagens in schwarz Klavierlack folieren (Dachkante, Rhombe)
[x] Typenschilder schwarz matt lackieren
[ ] Stoßfänger in Wagenfarbe lackieren (?)
[ ] Tacho mit Drehzahlmesser auftreiben
[ ] Endstufe für´n EM-Phaser
[ ] Kleinere Dellchen beseitigen (lassen)

Muss halt gucken, was sich bei einem Wagenwert von WEIT unter 2000€ noch lohnt und was nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch was anderes und da gebe ich dir recht, aber hier im Forum sollte das Wumpe sein...:)

Haben Angebot über nen 3er Compact bekommen.
Silber
Lederausstattung (voll)
Klima, handschalter, 175ps, Hubraum muss ich erfragen nochma
Ansonsten schon mit Bordcomputer und paar Extras.
Gibt alus mit dazu, Sommer und Winter
Ca 120.000 runter 3. Hand wäre ich.

Preis : 3.500

Gemacht wurde:
Neue Lima, bremsen inkl Scheiben kloetze usw. Stossdaempfer, Radlager, usw.

Klingt das fair?

Ich quote mich mal selber... keiner ne Antwort?

Es gibt keinen mit 175PS

ist wohl ein E36 oder?

was soll man dazu sagen...gute Ausstattung, Leistung passt, hat nicht viel runter und Preis ist auch nicht so hoch
muss man sich halt mal anschauen

Angeschaut hab ich ihn mir, ja ist nen e36...
Probefahren will ich ihn mal die Tage.. ist von Privat, da ich aber keine Ahnung hab, was sowas kostet, wollte ich hier einfach nachfragen.
Würd das Ding gern nehmen.. dann den Clio von meinem Weibchen Abstoßen

Bisschen die Lichter von meinem Dicken umgebaut:

angel_einbau2s1j04.jpg

angel_dunkels1kzm.jpg

:? Wäre mir bisschen zu blau. Diese ganz weißen find ich da schöner :)

Dachte eigentlich die wären weiß, aber irgendwie gehen sie mehr ins Blaue. Egal, in real sieht es jetzt nicht so krass aus und zum Xenon passt es ziemlich gut. :)

Angenommen man parkt ein PKW an der gekennzeichneten Stelle in einer Tempo 30 Zone, wo kein Geh- oder Radweg ausgeschildert ist und auch sonst keine zusätzlichen Beschilderungen vorhanden sind. Ist es dann rechtens das man eine Ordnungswidrigkeit begangen hat, weil man verbotswidrig auf dem Gehweg parkte?
§ 12 Abs. 4, § 49 StVO; § 24 StVG, 52 BKat

Es gibt in dieser Straße keinen Bordstein und auch kein abgesenkten Bordstein. Wenn das Auto an der gekennzeichneten Stelle geparkt ist, stehen für andere Verkehrsteilnehmer eine noch 3,10 m breite Straße zur Verfügung.

unbenannt2e6ihi.jpg

Das war dezent unter der Gürtellinie... Wenn du mich kennen würdest, würdest so einen bescheuerten Kommentar nicht hier reinsetzen!

Es war nicht meine Intention hier blaue Lichter zu verbauen, auf den Bildern wo ich sie gekauft hatte waren sie weiß, aber jetzt ist es eben erst mal so wie es ist! Und wer meinen Audi kennt, der weiss, dass ich überhaupt garnix von "ATU-Tuning" halte..

Zuletzt bearbeitet:
soweit mir bekannt ist es unerheblich wieviel "restplatz" auf der straße vorhanden ist und ob der bordstein abgesenkt ist oder nicht. sowohl beim halten als auch beim parken sind dort fahrzeuge tabu, es sei denn es ist durch entsprechende schilder gekennzeichnet.

es ist aber eine frage wie ernst das gesehen wird. in unserer sackgasse ist die straße etwa 4m breit. die bordsteine sind ca. 2cm hoch und somit fast eben zur Fahrbahn. Jeder in unserer Straße läuft mitten auf der Straße statt auf dem Gehweg weil dort praktisch nie ein Auto auf der Straße langfährt. Und genauso wie die Fußgänger auf der Straße laufen parken die meisten halt KOMPLETT auf dem Gehweg. Wenn ich mir vorstelle dass unser Nachbar seinen dicken Touareg und mein anderer Nachbar seinen alten Jeep direkt gegenüber weg vom Gehweg parken wäre wohl fast kein Durchkommen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wie machen die sich bemerkbar?

Und noch ne Frage: Was hast du eigentlich fürn Radio drin in deinem Golf?

Es ruckelt beim beschleunigen wie als wenn man kurz Vollgas gibt und dann kurz bremst, dazu sieht man richtige Drehzahlsprünge von ca. +-100U/min im Drehzahlmesser.

Fehlerspeicher sagte Zündaussetzer 3. Zylinder, also neue Zündspule rein und die Kerze sauber gemacht. Auf der Probefahrt hats schon wieder geruckelt als der Motor langsam warm wurde, im kalten Zustand ruckelt garnichts.
Mit Google habe ich diese Theads hier gefunden:
- VW Touran 1.4 TSI - Ruckeln, Zündaussetzer, niedriger Öldruck : Volkswagen
- Fehlercode Verbrennungsaussetzer Zylinder 3, TSI 103 kW : VW Touran

Die Symptome hat er schon seit ca. 2 Wochen, Montag gehts zu VW und die sollen mal nachschauen ... ich bin gerade nicht wild auf Fehlersuche bei diesen Temperaturen draußen. ;)

Hier mal ein Kaltstartvideo von heute Vormittag bei ca. -9°C: Golf Plus 1.4 TSI - Kaltstart - YouTube

Ist so ein schwarz-blauer Rauch beim Anlassen eigentlich normal?? Ich hab dann aus Spaß einfach mal meinen Golf angelassen und dort war nichts zu sehen. :hmm:

Und ich hab ein RCD-500 drin. :wink:

Diesel? :fresse:

zumindest hört er sich so an ...

das problem hatte ich diese woche auch 2 mal >.<

montag, da war es der nockenwelleneinlasssensor und freitag eine zündspule ;)

@Deep

Hast du schon die Zündkable kontrolliert wäre denke ich billiger als eine neue Zündspule gewesen.

Im Vectra meint man auch ab 170 das hinten die Tür nicht richtig zu ist -.-
Der 2.2er säuft so wies aussieht auch wie sau fürn Diesel da kann man der Nadel ja beim fallen zu sehen :shot:

"Mister ATU" also V-Power der war echt böse.

Hast du ein Bild oder einen Link zum Audi ich kenne den nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh