funkflix
Legende
sind das originale Scheinwerfer vom Facelift?
Nein, sind die originalen vom VFL nur mit einer Klarglasfront und eben den Standlichringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind das originale Scheinwerfer vom Facelift?
Das war dezent unter der Gürtellinie...
Hast du ein Bild oder einen Link zum Audi ich kenne den nicht.
Jaja, wer mich kennt und wer mein xy kennt der weiss das ich kenne den der kennt...
Ich kenne nur das was du hier reinstellst und das sieht scheisse aus.
Diesel?
zumindest hört er sich so an ...
Ich weiss auch immernoch nicht, was man an diesen "Angel Eyes" so toll finden kann... Hat weder was "Eyemäßiges" noch was "Angelhaftes"... aber naja...
Aber das was du gebastelt hast, das hätte ich gelassen.
@Vpower: Schon mal daran gedacht, dass man dich hier einfach auffordert, das Miteinander weniger beleidigend zu gestalten? Wie würdest du es finden, wenn jemand, der dich nicht kennt, als "Mister RostReisschüsselfahrer" bezeichnet?
soweit mir bekannt ist es unerheblich wieviel "restplatz" auf der straße vorhanden ist und ob der bordstein abgesenkt ist oder nicht. sowohl beim halten als auch beim parken sind dort fahrzeuge tabu, es sei denn es ist durch entsprechende schilder gekennzeichnet.
es ist aber eine frage wie ernst das gesehen wird. in unserer sackgasse ist die straße etwa 4m breit. die bordsteine sind ca. 2cm hoch und somit fast eben zur Fahrbahn. Jeder in unserer Straße läuft mitten auf der Straße statt auf dem Gehweg weil dort praktisch nie ein Auto auf der Straße langfährt. Und genauso wie die Fußgänger auf der Straße laufen parken die meisten halt KOMPLETT auf dem Gehweg. Wenn ich mir vorstelle dass unser Nachbar seinen dicken Touareg und mein anderer Nachbar seinen alten Jeep direkt gegenüber weg vom Gehweg parken wäre wohl fast kein Durchkommen mehr.
Na die roten Flächen sollen schon optisch darstellen, dass das kleine Fläche dies fließenden Kfz-Verkehrs ist, in dem Fall halt als Gehweg. Aber wie das rechtlich aussieht?In meinen Augen ist es nämlich kein Gehweg. Irgendwie ergeben die roten und grauen Pflastersteine in der Straße keinen Sinn.
Wenn rot = Gehweg bedeuten soll, warum sind dann rechts und links von dem Bild noch solche Parktaschen (welche aber wiederrum auch nicht gekennzeichnet sind). Ist doch irgendwie gegensätzlich
Na die roten Flächen sollen schon optisch darstellen, dass das kleine Fläche dies fließenden Kfz-Verkehrs ist, in dem Fall halt als Gehweg. Aber wie das rechtlich aussieht?
Verkehrsberuhigter Bereich ist das aber nicht, wenn du vom Tempo 30 sprichst?
Der Winter oder der Wagen?Schade, dass er uns bald verlässt...
Wie würdest du es finden, wenn jemand, der dich nicht kennt, als "Mister RostReisschüsselfahrer" bezeichnet?
Ja find ich auch super gelungen.als bmw fan fiund ich die angeleyes die gelungenste version der tagfahrlichter, es ist halt schön gemacht, und die E39er Reihe ist halt sehr schick, jetzt die neuen modell mit dem weiss/blau licht sind auch sehr schick
Wenn ein Smartphone doof runterfällt kann da auch viel kaputt gehen.
Ein alter Nokiaklopper ist da auch nicht so sensibel.
Wer weiß ? Viel Kleingeld? [Umschlüssung]
Ein mit Azubi meinte, sein Dad habe damals 330€ vom Staat für ne Umrüstung kassiert die niemals Statt fand. Dank Kleingeld wurde dies alles nur per papier gemacht. Bei sowas könnte ich kotzen.
ADAC-Check - Mini-Crash kostet kleines Vermögen - Auto - Bild.de
Ich finde es schon ein wenig lächerlich das die Karren bei 10km/h sich schon so verbiegen. Ohne VK bei nem Selbst verschuldetem Unfall kannste ja nen Kredit für solch ne Reparatur aufnehmen.