[Sammelthread] Automobile

4500@130 :d wer bietet weniger?

Dürfte schwer werden.
Fahrzeuge, die über 8.000 drehen haben ja sonst meist ein Getriebe, das auch für 300 Km/h reichen muss. :fresse:

Vielleicht noch der 1,6er CRX mit 160 PS?
Der dürfte wohl ungefähr so drehen, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nett Nett :d

IMG_0155.jpg


Bild%20002.jpg
 
Was ist mit der Skalierung? Außen sind Meilen, innen Km/h. Ich sehe da nichts, was wirklich ungewöhnlich ist.
nehmen wir an der tacho hat 260°, da macht es nen riesen unterschied ob auf dem platz striche bis 200 oder 300 km/h sind, dementsprechend steigt auch langsam oder schnell die tachonadel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei Audi.
Da denkt man erst, die gehen tierisch ab und ab 100 bleiben sie stehen.
...
Liegt aber am quattro... äh... ich meinte natürlich Tacho.
 
Was denn? :fresse:
Guck doch mal auf den Audi-Tacho.
Das ist genau das, was Du meintest.
;)
 
Da denkt man erst, die gehen tierisch ab und ab 100 bleiben sie stehen.
...
Liegt aber am quattro... äh... ich meinte natürlich Tacho.
ist schon gut habs mir nicht angesehen


will hier jemand wissen wie die reparaturen am schrottgolf liefen?
 
ist schon gut habs mir nicht angesehen

Aha, siehste. ;)
Der Tacho bei Audi nimmt bis 80~90 rund ein Drittel ein und bis ~260 geht das zweite Drittel.
Da fliegt die Nadel am Anfang recht flott und hinterher tut sich nichts mehr.
Genau das, was Du meintest mit der Tachoskalierung. :wink:
 
Tacho 130 bei ca 3800 rpm
ich hätte gerne einen 6. Gang mit 130 bei 2000 rpm :fresse2:

ich bin da glaub bei 3500....

bei tacho 218 (el. abgregelung) bin ich bei knapp 6500

bei bei 60 liegen genau 1500 an...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

Da würde ich dann doch lieber mti UV beständigem Sikaflex arbeiten.

sikaflex is auch ne idee....hab halt an die günstigste lösung gedacht.


ich pers. würde scheibenklaber nutzen....aber der is halt verdammt teuer
 
Mit WD40 ist da nicht wirklich etwas konserviert, schließlich ist das ein Reinigungsmittel.
öhm ich meine das ist eher son allzweck schmiermittel, aber n reiniger nicht unbedingt obwohl man damit super gut waffen reinigen kann besonders das MG3
 
Zuletzt bearbeitet:
begrenzen = ne kiste die 300 kann fährt max 250...

nur weil der ford nicht mehr kann heisst es nicht das er "begrenzt"
 
Hatte auch schon 225 laut Tacho. Scheint so als wären die TDCIs nicht abgeregelt
 
begrenzen = ne kiste die 300 kann fährt max 250...

nur weil der ford nicht mehr kann heisst es nicht das er "begrenzt"

er ist trotzdem elektronisch begrenzt....vor aga is er nur bergab rein gerannt....nun auch auf der geraden....und egal wie steil der berg ist, er wird nicht schneller.


ausserdem hab ich mir schon die bestätigung geholt dass er echt nen begrenzer drin hat...


mein 1er war auch begrenzt....bei 205 gps....hat sich leider sehr stark eingebürgert bei den herstellern die autos knapp über angegebener vmax zu begrenzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

Hatte auch schon 225 laut Tacho. Scheint so als wären die TDCIs nicht abgeregelt

vllt auch einfach nen größere tachoabweichung?...aber bei den dieseln weiß ichs nicht, der 1,8er benziner is auf jedenfall begrenzt
 
blubber blubber^^

und bugatti veyron begrenzt bei 403...könnte eig auch locker 478 fahren, ist aber nur mit 400 angegeben
 
Laut GPS waren es 203Km/h

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------

Der veyron ist begrenzt weil die Reifen nicht mehr erlauben....
 
blubber blubber^^

und bugatti veyron begrenzt bei 403...könnte eig auch locker 478 fahren, ist aber nur mit 400 angegeben

für ne begrenzung is es doch mal total irrelevant wie viel mehr gehen würde....begrenzt ist begrenzt punkt und aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

Laut GPS waren es 203Km/h

würde ja passen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh