PainDeluxe
Enthusiast
- Mitglied seit
- 13.03.2010
- Beiträge
- 978
Da steht es. Hier steht auch was. Und auch wenn es wahrscheinlich ist, nur weil es da steht muss es noch nicht stimmen.
wtf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da steht es. Hier steht auch was. Und auch wenn es wahrscheinlich ist, nur weil es da steht muss es noch nicht stimmen.
Kann ich mir kaum vorstellen.
Der Diesel fließt doch nirgendwo durch, wo er irgendwie durch die Außenluft abgekühlt werden könnte.
Außerdem hat doch der "Fahrtwind" die gleiche Temperatur wie die stehende Luft, fühlt sich für uns Menschen nur kälter an.
Dürfte für alles andere aber keinen Unterschied machen.
Wie kalt ist es bei euch und wann hast du das letzte mal getankt? Winterdiesel sollte nicht flocken. Ich glaube, der Diesel wird vor dem Einspritzen sogar noch vorgewärmt?mit dem spiritus ist kein witz.....
ich nehme an dass durch den fahrtwind der diesel so kalt wird das er eben "flockt"......hab hier etwas gefunden, ne filterheizung, mal sehen was der spass kosten soll......werde mit der werkstatt mal sprechen.
Guinnes
mit dem spiritus ist kein witz.....
ich nehme an dass durch den fahrtwind der diesel so kalt wird das er eben "flockt"......hab hier etwas gefunden, ne filterheizung, mal sehen was der spass kosten soll......werde mit der werkstatt mal sprechen.
Guinnes
Also ich bin schon bei -20°C mitm Diesel gefahren, das war normaler Winterdiesel und sollte imho bei nem Passat uch ganz normal laufen, ich kann mir nicht vorstellen das VW irgendwas anders macht als BMW.Wie kalt ist es bei euch und wann hast du das letzte mal getankt? Winterdiesel sollte nicht flocken. Ich glaube, der Diesel wird vor dem Einspritzen sogar noch vorgewärmt?
Na jedenfalls würde ich grundsätzlich nichts in einen Tank schütten, was nicht reingehört, schon gar keinen leicht entflammbaren Ethanol in Diesel. Injektoren und Partikelfilter würden es dir auch danken.
Wenn der Dieselfilter sich immer wieder zusetzt hast du vielleicht ganz einfach Dreck im Tank (aber dann sollte er doch überhaupt nicht mehr laufen und vor allem nicht nur bei tiefen Temperaturen nicht).ich möchte aber die ursache beseitigt haben und nicht die symptome (filter).......
Welche Turbos?
Bisschen die Lichter von meinem Dicken umgebaut:
Fährt hier jemand n Smart und braucht zufällig ein kleines schickes Modul zum "ESP und ABS" ausschalten? Für den driftigen Spaß bei Schnee!
Kommt das wieder im Free-TV ?Top Gear war mal wieder geil.
auch dann muss es nicht zwangsweise ein Unfallwagen bezeichnen. Wenn ich dir mit dem Schlüssel aus langeweile (soll ja bei hirnlosen, betrunkenen, Jugendlichen mal vorkommen) links mit nem Schlüssel nette Dauergravuren im Metallic-Lack reinziehe und du infolgedessen dein Fahrzeug nachlackieren musst ist es noch lange kein Unfallwagen. Erwähnenswert schon, aber kein Unfallwagen. Zumindest wenn es nicht komplett großflächig passiert ist.Bei lackiert und gespachtelt stimme ich dir zu, dann ist es nicht mehr original.
Ich würde TopGear zwar nicht als Unterschichten Fernsehen bezeichnen, aber welchen nennenswerten Mehrwert nimmst du für dich aus dieser Sendung mit? Tut mir leid, TopGear ist eine reine Unterhaltungssendung mit hohem Comedy Anteil die ich mir äußerst gerne anschaue. Eine seriöse Automobil-Show ist es aber genausowenig wie Det und Co. Die oft erwähnten alten Motorvision Folgen dürften die letzten Ihrer Art im deutschen Fernsehen gewesen sein die sich halbwegs professionell mit Autotests beschäftigt haben ohne Wert darauf zu legen wie schnell man einen Satz Reifen in Qualm auflösen kann.Wie kann man sich so ein Unterschichten Fernsehen anschauen? Det nervt mich auch immer mehr. Was der immer runter handeln will bei Kisten die gut in Schuss sind. Dann noch die pseudo-coolen Sprüche. Neben Top Gear braucht man eh keine andere Autosendung. Die Mechs haben da wenigstens was auf dem Kasten. Wie die den BMW E46 330d beim 24 Stunden Rennen umgebaut haben und dort immer wieder repariert haben war schon nicht mehr feierlich.