Also die Panacottaldose ist solange Sympatisch, wie sie den Mund hält. Das geilste war der Blick, als der meinte: Ich will mir den Golf von unten ansehen
Die Kritik die bei FB geäussert wurde, finde ich berechtigt. Hier wird dem Zuschauer einfachstes Auto kaufen und verkaufen vorgegaugelt und der Staat, der immer die Hand aufhält wird gar nicht beachtet? Die haben den erlös jedes Auto genommen und dagegen die Ausgaben für Repa und Tanken gerechnet... Was ist aber mit den MwSt., ihren Lohnkosten, das Autohaus wird wohl auch mitverdienen usw. Hier kommt doch jeder Kackdepp auf die Idee, Auto kaufenn, wieder verkaufen und immer so weiter und sich damit ein Traumauto leisten zu können.
Wenn ein Möbeldesigner, der nebenher noch DeJot ist, sich keine 1000 € reparatur leisten kann, dann hätte er doch zu der Flitze hingehen können und sagen: Ey repa den ma für 600...
Kein Geld fürn auto, aber jeden Tag 100KM pro Tour pendeln..?
Mehr verarsche gibts doch nur aufn Rummel beim Ringwerfen!
Die Felgenachmeth weiss natürlich auswendig wo genau die passenden VW Alus liegen?
Die Härte war der Einkauf vom Golf. Der Typ ist Händler und lässt sich unter seinen angeblichen EK handeln, wo er weiss, die verkloppt das für nen Schein mehr? Entweder hat der ne Semmel im Kopf oder die Zeigt dem Abends ihr Griechisches Ballett im Bett.
Und klar, die sagt zu nem Makler (dessen Unterhalt darin besteht, Autos zu verkaufen), ey der ist ja günstig und der kommt nicht auf die Idee, ihr dann nochma Extra was für die Reifen zu berechnen?
Mir tut nicht nur die leid, die den gekauft hat, sondern auch diejenige, die den Verkauft hat. Abzüglich Maklerprovi bekommtse noch nen schein... ohne den hätte se 2500 bekommen.
Ich könnte hier noch ewig weiter schreiben... Grütze wo man hinguckt!