Vorangekündigte Geschwindigkeitskontrollen aufgrund - gegen den Trend der letzten Jahre - bundesweit steigender Anzahl von Unfällen mit Schwerverletzten und Getöteten. Was ist dagegen einzuwenden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorangekündigte Geschwindigkeitskontrollen aufgrund - gegen den Trend der letzten Jahre - bundesweit steigender Anzahl von Unfällen mit Schwerverletzten und Getöteten. Was ist dagegen einzuwenden?
Unter Android?
Ist die gut?
Ich hatte mit einem Smart letzten Winter unglaublich viel Spaß. Wie die Leute immer geschaut haben als ich die ganzen Kurven quer gefahren bin...
Wenn man die Stellen nicht ankündigt, wird es gleich wieder als "Wegelagerei" abgestraft... .Ich seh den Sinn nicht. Jetzt werden die groß angekündigt, aber an allen anderen Stellen wird doch fröhlich weiter zuschnell gefahren. Eher sogar noch mehr, weil man da ja weiss, dass da kein Blitzer steht.
may beschäftigt sich in zukunft nur mehr mit wein, hammond plant ne weltreise und jezza möchte seine gesundheit nicht mehr weiter belasten (G-Kräfte und so ...)
Auch mit dem eigenen würde ich mich nicht mit einem Motorradpolizisten anlegen...
Sagste nachher noch was zum 370Z?
Echt schönes Ding finde ich, gefällt mir deutlich besser als der Hyundai.
mit dem spiritus ist kein witz.....
ich nehme an dass durch den fahrtwind der diesel so kalt wird das er eben "flockt"......hab hier etwas gefunden, ne filterheizung, mal sehen was der spass kosten soll......werde mit der werkstatt mal sprechen.
Guinnes
Omg... Heute früh bei -28°C wollte mein Bravo nicht.... Der Clio und der Mégane von meinen Eltern sind angesprungen und gefahren aber das nützt mir ja nichts Zusätzlich ging das Kupplungspedal etwas schwerer beim treten und der Schaltknauf fühlte sich an wie komplett in hartem Gummi gelagert, extrem schwergängig.... Durfte dann in die Schule rennen, bei den Minusgraden seeehr unangenehm....
Soviel zum Thema Kälte Achso, 10km weiter waren -34,6°C
Wie bescheuert...
Seit es Facebook mit diversen Blitzermeldern gibt, wurde ich nichtmehr geblitzt. Sehr angenehm das ganze
Schon an nen 86GT oder BRZ gedacht? Der soll ja diesen Sommer kommen.
@Flash: Was ist mit einem 135i?